Was bekomm ich noch für diesen PC?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von none, 17. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2008
    AW: Wieviel € bekomme ich noch für meinen PC

    Jo, dafür gibts schon AM2 Systeme, die schneller sind. Und NEU

    Max 100, alles drüber´... naja
     
  2. 16. Juni 2008
    AW: Wieviel € bekomme ich noch für meinen PC

    Sagen wir mal 50€ ohne OS, 80-90 mit. Wer dafür 200 zahlt ist nicht mehr zu retten.
     
  3. 5. Juli 2008
    Was bekomm ich noch für meine PS3?

    Hallo, hab hier noch ne PS3 stehen die keiner nutzt.
    Die erste wo ich hatte ging kapput also bekam ich ne neue...die is ungefähr 3 Monate alt und wurde nie drauf gespielt, mit dabei sind vollgende Spiele

    Assasin Creed
    Fifa 08
    GTA 4
    Ratchet und Clank
    Gran Turismo Prolouge

    an Hardware gibts 2 Drücker+2 Ladekabel, HDMI Kabel, Stromkabel etc.

    Und noch nen Store game....das wo man die Typen rumschiesst

    is ne 40GB Version

    Bekomm ich dafür noch 400€?
    500€ wären mir natürlich lieber.
    Dachte an ebay oder so

    Grüße
     
  4. 5. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    also wenn die noch nie genutzt wurde, würd ich die als NEU bei ebay reinstellen, und dann halt noch mit den spielen. da bekommst du sicherlich noch gut geld für.
    was ich nicht weiß, is wie es mit der garantie is. is die noch bestehend oder nicht??? das is natürlich auch noch so en ding beim preis
     
  5. 5. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    ich denke schon das du das bekommst für die ps3 mit garantie un mit den spielen schau doch bei ebay da kannste schauen wie teuer die spiele sind schaust alles nach und rechnest dir aus wieviel du noch bekommst
     
  6. 5. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    ich denke das du 300-450 euro jedenfalls bekommen wirst versuch es einfach mal bei ebay
     
  7. 5. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    Wenn sie kaum benutzt wurde ist das Paket bestimmt 500 € Wert, NUR die Sache ist ob du es auch dafür los wirst.
    Bei Ebay ist halt so ne Sache wer bereit ist soviel zu zahlen
     
  8. 5. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    Wenn du es richtig verpackst , also mit guten Bildern und einem Aussagekräfitem Info Satz , dann kannst du locker deine 500-550 machen.

    Ich hab mal für meine Game Cube und 6 Spiele 210 euro bekommen. netto!^^
     
  9. 5. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    JO also ich denke du bekommst sicher um die 400-500 Euro das sollte mindestens drinne sein also mit den spielen dazu ist das sogar ein sehr guter preis probiers doch einfach mal mit 450 minimumpreis würd ich es probieren also da kommen sicher ein paar und wollen des!

    mfg Worldofwar
     
  10. 5. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    mehr als 200€ bekommste eh net mehr, schreib mir ne pm ich kaufse für den Preis:]
     
  11. 5. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    Verarsch den jungen ned -.- ich hasse solche Leute.
    B2T: Also denke ma es ist die 40gb Version wah? Also die hat ja 400NP aber durch die Spiele und das Zubehör schätz ich ma stark das du auf +- 0 kommen wirst bzw. 420 - 430 € (wenn ich jetzt den Ebaymarkt so betrachte)
     
  12. 6. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    Joa das reicht, mehr hätte ich nicht erwartet...naja muss mich leider trennen, muss nen neues Auto her und dafür müssen halt paar Sachen verkauft werden *heul*



    NEIN ich kaufe mir kein Auto für 400,- lol

    aber 1500,- fürn Auto zu haben oder mit paar verkauften Sachen dann 2500,- macht schon nen unterschied in Qualität.


    Danke für die Antworten Bewertungen gehen noch raus
     
  13. 6. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    Ich denke auch das du noch um die 430 Euro bekommst. Wenn ich mir so mal die letzten ausgelaufenen Auktion bei ebay anschaue dürfte das in jedem Fall drinn sein.

    edit: war jemand schneller
     
  14. 6. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    kann mir auch 500€ vorstellen.
    beobachte mal ne zeitlang die auktionen bei ebay,
    dann kannst du immernoch entscheiden ob du die spiele separat verkaufst, ist unter umständen mehr drin
     
  15. 6. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    An deiner Stelle würde ich die Ps3 und die Spiele einzeln verkaufen bringt mehr nach meiner erfahrung . Kriegts Locker 500!
     
  16. 6. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    Nicht zu vergessen das du GTA4 bei ebay aufgrund ihrer absolut beknackten Richtlinien nicht dort verkaufen darfst.


    Greet
     
  17. 6. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    Mach einfach ein Bild in dem Stil , du legst alle sachen auf den boden und versucht sie gut zu verkaufen und es muss aussehen wie neu , darauf stehen die wie ****file auf kinder.

    Es ist ähnlich wie das Auge isst mit , du musst die Spiele schön hinlegen , und Kunden kriegen.

    Mach auf jeden fall die längste Auktionszeit die es bei ebay gibt und fang bei 99,.euro an , dann lass es dir langsam aber sicher hochbieten vom kollegen .

    Viel Glück dabei , und denk an meine worte
     
  18. 7. Juli 2008
    AW: Was bekomm ich noch für meine PS3?

    wenn du nen freund has der dir das hochbietet sind die 450 bestimmt sicher nur danach wirds sich manch einer überlegen
     
  19. 6. September 2008
    Was bekomme ich für meinen PC?

    Hallo, ich habe mir gedacht meinen Pc zu verkaufen und dafür einen Laptop zu kaufen.
    Mein Pc:


    Intel(R) Core(TM) 2CPU

    6320@1.86GHz
    1.86GHz, 1,00GB RAM

    Graka:NVIDIA GeForce 7600GS


    Was muss ich noch dazu sagen?

    Und könnte ich irgend eine windows vista version drauf installieren, ohne das es schlecht läuft? Oder welche version würdet ihr mir emfehlen wenn ich es behalten würde.( Ich spiele keine Spiele)
     
  20. 6. September 2008
    AW: Was bekomme ich für meinen PC?

    100-150 Euro cirka

    genauere Beschreibung wäre angebracht

    Marken ram?
    Mainboard?
    DVD CD ?
    Netzteil?

    blabla
     
  21. 6. September 2008
    AW: Was bekomme ich für meinen PC?

    Achso, danke das reicht mir als Info, hast bw. Man die pc´s sind ja richtig billig geworden.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.