was benutzt ihr für ein deo?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Alcapone&Pole, 25. November 2008 .

  1. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    Ihr habt echt keine Ahnung von Mode / Style^^

    das beste deo ist : {bild-down: http://www.rifenews.com/images/Malizia/MALIZIA_Uomo_deo_spray150ml_Vetyver.jpg}


    Malizia Uomo Deo aus italien beste !!!!!
     
  2. 26. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    Ich benutze meistens das Bruno Banani Pure Man Deo, des ist einfach des beste vom Duft her, da spart man sich glatt das Parfüm

    Bild
    {img-src: http://bilder3.preissuchmaschine.de/prodfoto/BrunoBananiPureManDeodorantSpray150ml.jpg}


    Wenn des zufällig leer sein sollte, benutz ich meistens eins von Nivea

    {bild-down: http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=4005900816108&land=de}


    oder

    eins von Rexona

    {bild-down: http://www.giftinbangladesh.com/maximart/1902.jpg}



    mfg Dr.Diener
     
  3. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    Auch dieses hier:

    Bild

    In Verbindung mit dem gleichnamigen Showergel ein absoluter Burner^^
     
  4. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    8x4 oder fa benutze ich und reicht auch vollkommen aus,wenn ich gut duften will nehme ich parfum!

    mfg bobek
     
  5. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    son kokosnuss deo...man braucht nur einmal sprühen und es riecht verdammt lange
    und riecht auch hammer
    nur zum empfehlen
    gibts bei DM!
     
  6. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    {bild-down: http://media.douglas.de/medias/sys_master/8451219279561312.image.jpg}


    Davon das deo das riecht einfach nur geil
     
  7. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    Rexona 4 men oder von Nivia. Ab und an und mal Axe. Aber da stimmt das Preis <-> Leistung Verhältnis irgendwie nicht.
     
  8. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    Ist jetzt nicht böse gemeint, aber sowas kenne ich von Frauen das die sich Kokusnuss sprühen? Aber als man, hilft es doch glaube ich mehr ein ich sag mal "männliches" Deo zu benutzen als ein so streng riechendes Deo, welches man von 100m riecht ^^

    Also wenn son Deo / Parfüm jemand in der Klasse sprüht ist immer die Hölle los.
     
  9. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    Axe Vice normal + Axe click deo roll on...bester geruch meine freundin liebt es
     
  10. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    du sagst es, das beste deo was es gibt, mein stiefbruder hat es mir damals aus dem italien urlaub mitgebracht und seit dem bekomm ich es vom friseur oder über das internet. sollte ich es gerade nicht haben greif ich aber auch zu axe.
     
  11. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    also probiert hab ich mein deo noch nie xD
    das butan was da drin is, würde mir nicht so ganz munden glaube ich xDDD

    ich wechsel immer aber das rexona dry 4men is sehr geil =)

    mfg peter hoden
     
  12. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    Nivea Dry:
    Bild

    oder Nivea Fresh:
    Bild


    Ich persönlich bevorzuge auch Deo-Roller! Vor allem, weil ich dann bei rasierten Achseln keinerlei Beschwerden oder Rötungen oder so habe!
     
  13. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    die von Nivea Aqua Cool als Wax.... die sprühdosen bringen eh nix, riecht du 1min lang und danach isses vorbei.


    ich wollte Nvidia anstatt Nivea schreiben XD
     
  14. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    Ich benutze meistens Axe Alaska. Benutze auch mal andere Marken, solange die gut riechen.
     
  15. 26. November 2008
    AW: was benutzt ihr für ein deo?

    Kommt drauf an, wenn ich meine Ruhe haben will, gar keines.
    ansonsten Axe, immer wieder wechselnd
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.