Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xYse, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zoggst du lieber auf LAN oder iNET ?

  1. Aufjeden Fall auf LAN!

    354 Stimme(n)
    60,3%
  2. Nein lieber iNET!

    233 Stimme(n)
    39,7%
  1. 8. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also lan is viel besser wc3 oda andere fun games aber cs spielt sich besser im inet
     
  2. 8. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Bis darauf, dass man irgendwie den Pc imm zu dem Kumpel bringen muss finde ich Lan auch besser. CoD1 auf der village map ist einfach überragend
     
  3. 8. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich finde LAN macht auch ziemlich mehr Spaß! Vor allem ist dabei der Ping sehr gering und man kann mit den anderen kommunizieren ohne anderweitige Programme am laufen zu haben =)
    Vor allem bei CS 1.6 (wegen dem Low Ping) machts echt richtig fun. Ebenfalls bei wc3 es macht einfach viel mehr spaß!
     
  4. 8. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN find ich persönlich besser...
    1.du weißt mit wem du spielst und hast dann auch die möglichkeit dich abzusprechen was ihr miteinander machen/zocken wollt
    2.find ichs cool saowas mit meinen freunden zu machen ;D
     
  5. 9. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also ich bevorzuge eindeutig LAN!
    1.) man kann die leute richtig sehen, gegen die man spielt
    2.) zu 100% keine cheater
     
  6. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich finde lan einach cooler. macht einach mehr spass wenn man mit seinen leuten zusammen sitzt und sich dabei ein trinkt
     
  7. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    inet spielt man zu mehr leuten, sind viele neue dabei, auf lan's hat man meist einen festen kern, da nimmt sich keiner mehr was auf dauer. aber mehr spaß machen tut ne lan natürlich, mit bier, pizza und jeder menge spaß
     
  8. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Hi,

    Ich finde LAN in sachen verbindung usw. einfach um einiges(immernoch!) besser, trotz dsl16k anbindung. Auf LAN trifft man wirklich 1:1, was im net noch lange nicht so ist.

    Nachteile von LAN sind eben die, dass man nach einer Zeit keine gegner hat und man es insgesamt stressiger hat zu spielen, da PC abbauen und alles. Da bleibt man doch eher beim Inet.

    mfg
     
  9. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    zock eigentlich nur online, weil sehr selten LANs stattfinden.

    gruß
     
  10. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Beides. =)
    Auf eine LAN gehört auf jedenfall Inet... schon alleine wegen Patches, No-CD Cracks etc.
    Und nicht zu vergessen - mal wieder die Leuts sehen mit denen man sonst zockt!
     
  11. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    genau deswegen spiel ich cs auch lieber im lan! niedrige latenz <3
     
  12. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ja ich versuch des einigen kollegen von mir kla zu machen das ne lan viel geiler is aba die meinen dann immer noch ach komm lass halt hamachi gehn keine lust jetz mein pc rum zu schleppen und aba ansich is halt lan scho lustiger^^
     
  13. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    aufner lan ist die atmo einfach besser leider macht man sone lan nicht so oft^^ aber ist schon immer wieder geil, wobei inet zcoken natürlich auch nicht zu verachten ist
     
  14. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAn macht eindeutig mehr spaß,wenn alle dabei sind ..wird immer ziemlich verrückt und laut.
     
  15. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also LAN is schon richtig geil da zocken wir immer CS, CZ, WC3, COD oder irgendwelche Rennspiele. Aber ich glaub wenn man es zu oft machen würde würde es auch langweilig werden.
     
  16. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also lan ist immer ganz gut wenn man leute dabei hat die auch die gleichen interessen an games haben... wenn es nämlich nicht so ist dann kann es ganz schön ätzend werden


    mfg
     
  17. 30. November 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also ich find einen kombination von beiden super freunde einladen und dann im team im internet zocken!
    mit paar bier!
    das ist einfach das beste!
     
  18. 1. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    lan is einfach am besten man sieht mit wem man spielt kann nebenbei miteinander reden und saufen
    und man kriegt richtig schön mit wenn sich jemand aufregt xD
     
  19. 1. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ganz klar lan da wird mehr mit emotionen gespielt
     
  20. 1. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Lan ist viel geiler mit 8 leuten z.B. COD 4 der hammer!!! viel besser als Inet!
     
  21. 1. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    bei mir ist es unterschiedlich

    LAN bei cs halt mehrere sachen kann man erledigen
     
  22. 1. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN! Besserer Ping und direkter kontakt ^^
     
  23. 1. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ja auf jeden falll wenn man Heme ist im Internet aber soo, mit freunden ganze Nacht auf Lan das ist richtig geil Spaßfator 100%. Macht imma wieder richtig fun
     
  24. 1. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    manche games sind eifach richtig 6 im inet...nur cheater und so
    ich spiele definitiv lieber auf lans mit kollegen...is doch viel lustiger wenn dich da alle umballern labern und so weiter^^
     
  25. 2. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Das kommt ganz auf die Situation an.

    COD4 oder CSS spiele ich eher im I-Net, da dort die Comunitiy wirklich riesig ist und mir die Spiele viel Spaß bereiten. Außerdem habe ich schnell eine große Auswahl an Servern und Gegner. Das eigent sich super für einen Gelegenheitszock.

    Wenn ich mich Kumpels eine kleine Lan-Party veranstalte werden eher ältere Semester gezockt. Wir Spielen dort CS, COD, Empire Earth,... Eine Lan wird eher geplant, dafür wird einen halben Tag oder länger gezockt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.