Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xYse, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zoggst du lieber auf LAN oder iNET ?

  1. Aufjeden Fall auf LAN!

    354 Stimme(n)
    60,3%
  2. Nein lieber iNET!

    233 Stimme(n)
    39,7%
  1. 2. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    auch auf jeden fall LAN
    vorteile:
    -kollegen in der nähe
    -macht mehr spaß
    -tieferen ping

    nachteile:
    -PC ab- und aufbauen
     
  2. 2. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich finde INET besser da es da eine großte auswahl an spielen gibt.

    natürlich es es auch ne tolle atmosphäre wenn man da mit freunden rumsitzt und zzusammen z.b. css am zockn ist. aber dann ist die verbindung auch total schlecht
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich habe Lan genommen, weil es ein viel geileres Feeling ist
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    auf ner lan ist natürlich ne ganz andere stimmung, weil da alle zusammen sitzen, mal dummes zeug reden und so. aber in zeiten von dsl 16000 und co geht das mitllerweile auch sehr gut mit hamachi + skype/team speak. ist zwar nicht das gleiche, man kann aber abends mal eben mit seinen leuten zusammen zocken, ohne, das man fahren muss. find ich ganz gut. letztendlich kanns ne richtige lan trotzdem nicht ersetzen.
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also die Frage zwischen Inet und Lan ist klar,
    wenn man Auf Lan spielt hat man ein viel besseres Feeling, nehmen wir CounterStrike,
    man trifft sich zur einen Lan und spielt nebeneinader als echtes Team gegen anders User, dabei kommt eine Feeling hoch das man so garnicht beschreiben kann.

    Im Inet ist man doch nur eine IP die etwas spielt aber auf Lan ist man persoenlich da ;D

    PS; ausserdem fallen auf einer Lan nicht so viele beschimpfungen wie im Internet. Vorteil LAN

    mfg

    pac
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich finde ne Lan viel geiler, schockt doch viel mehr mit Freunden ein paar Tage nur zusammen zu zocken. Im Internet macht zwar auch Spaß, aber ne Lan ist doch nochmal was anderes.
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich mag Lan auch viel lieber. Kann man auch ohne headset reden und passieren oft lustige sachen.
    Letztens auch ist einer voll ausgeflippt und hat rumgeschrien^^
    Ausserdem geht nix über son paar kleine spielchen oder gemeinsam Pizza essen
     
  8. 5. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    im inet find ich es viel besser

    1. man muss nirgendswo hingehen
    2. man zockt gegen verschiedene player
     
  9. 5. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Und das macht man auf LAN nicht?

    Hallloooooo D6,Northcon?!
    Lan geht über alles,schockt einfach nur mega
     
  10. 5. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Lan macht einfach mal 100 mal mehr bock, erstens siehst du deine mit- gegen- spieler endlich mal zudem ist die atmosphäre ganz anders wie zum beispiel auf der ESWC. Hab da dieses Jahr in Paris Call of Duty 4 im Packard Bell I-Powers Turnier mitgespielt und es war einfach nur geil!
     
  11. 5. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    sollst dich ja für eins entscheiden^^
     
  12. 5. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Klar is ne LAN echt ne witzige Sache, aber Inet is leider doch ne viel bequemere Sache :/
     
  13. 5. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    natürlich sind lans viel geiler
    aber wenn da solche spassten sind die z.B so drauf sind:du ****nsohn du mutter♂️♀️r du hackst doch! regen mich am meisten auf
     
  14. 5. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Die kannste doch auf der Lan besuchen....und mit ihnen etwas "reden"

    B2T: Natürlich sind Lans einfach besser als das inet.Macht mehr spaß! Und man tauscht jeden krims kram aus^^
     
  15. 5. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    was aber doof ist wenn du das mit 8 leuten oder so machst will ich nicht die stromrechung sehn xD
     
  16. 6. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich finde nichts ist geiler als ne richtig schöne lan mit kollegen zoggen, bier und pizza und dabei dann noch viel labern
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich zocke lieber im inet, ich da mit jedem zocken kann genauso wie mit meinen kumpels.
    wenn ich auf ne lan gehe, kann ich nur mit bestimmten leuten zocken, man sieht sie zwar und kann ne menge spass haben aba insgesammt is mir inet lieber.

    greetz
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also Lan partys machen einfach mehr bock weil man auch wirklich Leute um sich hat und es dadurch viel interessanter und lustiger wird als wenn man im teamspeak chillt oder so... vorallem beim wc3 mod dota machen lan partys ziemlich viel spaß
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    auf jedenfall lan viel geiler viel bessere stimmung und macht einfach mehr laune über inet spielst du sowieso immer und kannst es auch immer aber ne schöne 8-mann lan is schon sehr geil
     
  20. 14. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich bevorzuge INET, weil man da mehr Leute trifft beim zocken =)
     
  21. 14. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Lan auf jedenfall
    mit den kumpels die ganze nacht zu zocken kalte pizza essen und bier trinken.
    was will man mehr
     
  22. 15. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    auf lans ist einfach dir atmo viel cooler inet ist zwar so ganz cool, aber auch das unterhalten per ts kommt nciht an das echte kellerfeeling aufner lan heran
     
  23. 15. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN -> ist einfach viel geilere Stimmung und mehr emotionen
     
  24. 16. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN, man will ja schließlich auch Voice haben =P
     
  25. 16. Dezember 2008
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    auf jedenfall LAN, allein schon die "Party" die drumherum läuft ist immer wieder cool. Vor allem zockt man auf Lans auch Games die man sonst eigentlich nie spielt, wie letztens ein Worms Tunier auf einer Lan mit etwa 20-30 leuten, wo jedes Match über einen Beamer übertragen wurde. So was ist dann richtig geil zum chillen auf einer couch und ablachen^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.