Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xYse, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zoggst du lieber auf LAN oder iNET ?

  1. Aufjeden Fall auf LAN!

    354 Stimme(n)
    60,3%
  2. Nein lieber iNET!

    233 Stimme(n)
    39,7%
  1. 31. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich war zwar erst einmal auf einer lan, finde aber inet trotzdem besser.
    im inet ist man viel anonymer und hat seinen ganzen pc kram schon aufgebaut, man hats viel gemütlicher und braucht nach dem spielen nicht wieder alles abzubauen
     
  2. 31. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    naja Inet ist einfach geil würd nicht drauf verzichten wollen, aber Lans machen auch unheimlich Spaß beides eine ganz andere Atmosphäre!
     
  3. 31. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Lan sind ziemlich geil,dort trifft man die Leute mal im richtigen Leben. Dazu hat man kaum Lags und meist ne Menge Spass. Das kann man im Internet nur bedingt haben. Party machen und trinken macht eben alleine kein Spass und der Download ist immer Tip Top. Das einzigste was stört sind die Anfahrtskosten, aber die werden ja zum Glück vom Clan zum Großteil gedeckt.
     
  4. 31. Dezember 2006
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ist unterschiedlich .. zB CS spiel ich gern im iNet aber auch sau gerne im LAN .. halt mit mehreren leuten teams machen und dann turniere etc .. bist dir halt sicher das da keiner cheatet etc. aber viel besser spielen tue ich alleine zu hause .. mit so eingen sachen aufm tisch nicht falsch verstehn^^
     
  5. 1. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich beforzuge Lan, weil es ueber Inet sehr viele Hackerz gibt.. und einfach den spielspass ruinieren, was bei Lan nicht passieren kann !
     
  6. 1. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Lan macht mehr bock, man hockt zusammen und muss sich nich jedes spiel kaufen ums spielen zu können ... =)


    greez \FLO
     
  7. 1. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ganz klar Lan! Bei ner Lan ist die Atmo viel geiler als im net und man muss nich jedes games kaufen.
     
  8. 1. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich finde das kann man net vergleichen... aber lan is schon lustiger...
    wia zoggen dan:

    - schlacht um mittelerde II
    - cs 1.6
    - cs:s
    - battlefrot II


    Das wars auch schon

    MfG iceday
     
  9. 1. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    finde lan besser besonders 1.6 rockt über lan total x) bin fast jede 2te woche auf ner lan ich finde macht einfahc merh bock als über inet^^
     
  10. 1. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN > INET es geht bei den Shootern einfach mehr rein, die Runden werden nicht durch unglücklich getimte Lags entschieden. Und das beste: auf LAN ist nix mit cheaten also ich würde mal sagen collani on LAN > collani on iNET!
     
  11. 1. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Lan is für mich immer die nummer eins. macht einfach mehr spass
     
  12. 1. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also auf jeden Fall im LAN da die Pings viel besser sind....

    aber eine tolle sachen ist es über Hamachi zu zocken.... sagt euch das was???
     
  13. 1. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also ich muss sagen lan is viel geiler:
    1. Man kennt die leute und kann auch im spiel mit ihnen reden
    2. Einfach diese athmosphäre is viel geiler mit leeren chips tüten und pizza schachteln überall
    3. wenn man nen cheater hat weis man wem man hauen muss

    MfG
    -=9=-
     
  14. 2. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    das is ja ziemlich abhängig vom Spiel finde ich. Cs macht mehr bock über lan sowie wc3 usw. aber spiele wie BF2142 machen im inet mehr bock.
     
  15. 2. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ganz klar LAN =)
    Bei nem Duell muss man seinem Gegenüber doch in die Augen schauen können
    nein aber ganz ehrlich LAN macht einfach viel mehr Bock, vor allem wegen der Atmosphäre, da kann das anonyme I-Net einfach nicht punkten.
     
  16. 2. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    natürlich bock es mehr über lan zu spielen. erstens man hat voll die geile conncetion und zweitens macht es mit leuten die man kennt viel mehr spass zu spielen.
    obwohl es auch bock macht im team mit irgendjemanden gegen welche im i-net zu zocken.
    man raucht dann auch kein nerviges ts ^^.
     
  17. 2. Januar 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    natürlich lan. aber inet ist einfach weniger aufwändig...beides hat seine vorteile, aber wenns geht natürlich lan

    mfg weisserlotus
     
  18. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich zock lieber LAN alleine schon das du deine Kollegen neber dir sitzen hast ist einfach ein besseres feeling
     
  19. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also wenn ich kann und Zeit habe gehe ich natürlich lieber auf Lans. Da ist man mit Freunden oder mit seinem Clan vor Ort und hat einfach viel mehr Spass beim zocken. Zusätzlich gibts Tuniere, Preise usw.. und jede Menge Fun.
     
  20. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also ich pewrsönlich finde LAN besser....da hat man nicht son hohen ping^^
    außerdem biste dort mal unter menschen....besser als alleine in seinem zimmer zu sitzen!!!
    mir machts auf einer LAN sowieso mehr spaß weil wenn man bei CS gekillt wird kann man dem jenigen gleich ne schelle geben;P....nene aba LAN rulez!!
     
  21. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also wenn ich mit meinen Kumpels ne Lan mache dann zocken wir meistens:
    WC3, C&C, Cs1.6 joa und ansonsten alles was so fun macht.^^
     
  22. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN ist schon geil, das Problem ist aber, wenn ich 4 Tage oder so mit meinen Freunden spiele, gibts schon mal stress ^^ Deswegen ehr internet
     
  23. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also seit ích keinen Steam und bnet Account mehr hab da spiel ich mehr über Hamachi und Lan ! Könnt h nicht noch en Auswahlpunkt : Beides : machen ? ^^ Weil als ich noch im inet gespielt hab hat beies Spaß gemacht!
     
  24. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    inet muss sein, da man sonst nich auf lans kommt>.<
    generell ist alles auf lan besser, bedingungen (ping in ego- und tactic-shootern) und allgemeines spielverhalten (für die leute die öfter mal gegen cheater spielen =D).
     
  25. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    kommt drauf an wenn ich noobs platten will auf jeden fall lan aber sonst i-net


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.