Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xYse, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zoggst du lieber auf LAN oder iNET ?

  1. Aufjeden Fall auf LAN!

    354 Stimme(n)
    60,3%
  2. Nein lieber iNET!

    233 Stimme(n)
    39,7%
  1. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    kommt drauf an.Also inet spielt man natürlich öfter
    aber lan spielt man halt mit seinen kumpels kann denen auch paar tricks zeigen oder sich zeigen lassen außerdem hab ich lan besseren ping (hab nur 2k dsl) ^^ also beides hat halt seine vorzüge
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich bevorzuge LAN,
    1. weil mit "echten" Bekannten zocken mehr Spaß macht
    2. mein I-Net saulahm ist und ich einen Ping von 1000 ms habe
     
  3. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Definitiv Lans!!! Die Atmosphäre ist viel geiler und das ganze Spielfeeling. Besser als zu Hause alleine vor dem PC rumzuhocken. Dazu kommt noch das man keine Ping Probleme hat. Lans FTW!!!
     
  4. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    beste is ja wohl inet lan
    schön 2on2, 3on3 oder 4on4 Cs 1.6

    Und zwischendurhc relaxen ^^

    mfG Schniff9r
     
  5. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich spiele eher im Internet... WLAN ist zwar funny mir aber auf dauer zu viel aufwand... jedesmal rechner abbauen und zum kumpel tragen^^
     
  6. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich bin eher fürs Internet. Da hat man viel verschiedene Gegner, bei der LAN hängt es sehr von der Menge ab und ist aufwändig zum organisieren.
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich aknn zwar auf inet nichtmehr verzichten aber es geht nichts gegen eine gute lan das ist viel besser!!!!
     
  8. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich find LAN um einiges geiler. wenn man auf ner LAN is, wo alle PCs laufen und alle zocken... da is das gefühl einfach unbeschreiblich... vor allem auf ner LAN wird im vergleich zu inet 0 gecheatet... is um einiges ehrlicher... und die verbdinung is einfach besser und schneller >> geht mehr rein
     
  9. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ganz klar Lan.

    Lan macht einfach viel mehr Spaß, da man den Gegnern dann in die Augen sehen kann und viel besser mit denen quatschen kann..

    Und da kann man mal ein Bierchen oder so zischen, was ja im TS mit online mitgliedern net geht^^

    Online ist eh nicht meins, außer in 1.6. Sonst laufen meist nur so Pros herum, gegen die ich keine chance habe, oder die cheaten,von daher is lan einfach des beste
     
  10. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ganz klar: LAN

    Macht viel mehr Spaß, weil man sieht wie sich die Gegner ärgern
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich finds iwie kuhler im inet zu zocken... aber aufs gute lans zu gehen is einfach unübertroffen.... des macht so hammer fun mit gleichgesinnten leuten in nem riesegen raum einfach zu zocken und spaß haben geil^^
     
  12. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also ich zocke warrock und bis jetzt gehts nur online soweit ich weiß und über lan zocke ich sowieso nicht da ich ne DSL6000 leitung ahbe und es laggt nicht also ist lan unnötig wenn man auch mit kollegen über TS reden kann und mit iohen so zocken kann^^

    Mfg
     
  13. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Im iNet zock ich nur FreeGames also Warrock und ET.
    Auf Lan Quake 4 und HL2.
    Gerne auch FarCry.
    Allerdings mag ich mehr iNet zocken, da man da seine Ruhe hat.
    Man kann aufstehen wann man will usw.
    Ausserdem sind die Leute cooler drauf wenn man sie nicht sieht.
    Also ganz klar iNet, liegt nicht daran dass man kein RL hat

    mfg Kugell
     
  14. 18. Juni 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    naja für mich auf jeden fall lan (lan partys ) das feeling ist einfach anders viel besser als wen man mit irgendwelchen leuten im inet zockt. auf lans spiel ich gerne strategie oder ballergames z.B. Battlefield 2, Kampf um Mittelerde2, C&C 3 usw halt .

    MfG

    BlackStar
     
  15. 2. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich finde i-net besser!!!
    ok es ist auch ma ganz schön auf ne lan zugehn!!
    aber ich stell mir das vor man kommt nach hause will ne runde gegen ein kumpel zocken und kann dies net!!!weil man kein bock zum freund mit nem pc zulatschen!!
    desweeg i-net
     
  16. 2. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also auf LAN zu zocken finde ich viel besser als im inet weil wie schon gesagt dort viele gleichgesinnte sind und in cs z.b. viel besser rein geht... gibt halt fast nichts besseres als ein bier zu zischen und um sich herum lauter freaks zu haben die genau so süchtig sind wie man selbst ;D
     
  17. 2. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    hängt eig vom spiel ab...
    zb ist cs (1.6 oda source) viel besser auf ner lan aber nfs ist im inet völlig ausreichend!
    mfg
     
  18. 2. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich persönlich benutze das LAN nur selten zum Spielen, aber wenn, ises RICHTIG geil!
    das inet begleitet mich durchs ganze leben, deswegen eher inet, wobei man den geilsten Spielspaß auf einer LAN hat!
     
  19. 2. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich finde lan viel geiler vorallem hat man da einen viel besseren ping als im internet... und es macht auch viel mehr spaß mit freunden zu zocken^^
     
  20. 2. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    jo ich benutze auch LAN.
     
  21. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Yooo,
    ich bevorzuge Lans auf denen man im Internet spielen kann xD.
    Weil dann hat man keine Sprachverzoegerung und kann sich schneller,besser verstaendigen und sich viel besser absprechen.

    MFG. per C
     
  22. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LANS sind geil aber manchmal einfach mal chillig im inet zu zocken is auch gut ... naja beides is cool
     
  23. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also ich bevorzuge LAN..jedoch muss ich sagen das meine Internet Erfahrungen sehr begrenzt sind...hab bisher nur Pro Evo über das Inet gespielt allerdings lief es bei mir immer mit einer milisekunden Verzögerung und das hab ich einfach gemerkt und es hat mir nit so Spaß gemacht...Und aus diesem Grund bin ich für LAN...hab halt einfach bessere Erfahrungen was das Zocken über LAN angeht...
    Deshalb werde ich in der ersten Augustwoche auch wieder eine LAN bei mir daheim machen

    ...8)
     
  24. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ne lan is zwar geil aber imemr zuviel zu machen da geh ich leiber is inet und zocke somit meinen kumpels



    mfg
     
  25. 12. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Auf jeden Fall machts auf einer Lan mehr Spaß. Man trifft neue nette Leute und hat einfach Spaß.
    Hingegen wenn man übers Internet zockt, sieht man den anderen ja nicht mal -.-
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.