Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xYse, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zoggst du lieber auf LAN oder iNET ?

  1. Aufjeden Fall auf LAN!

    354 Stimme(n)
    60,3%
  2. Nein lieber iNET!

    233 Stimme(n)
    39,7%
  1. 15. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    sers,
    ja ich find au nfs is für inet un cs un sowas für lann

    mfg snowtrooper
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    dem kann ich nichts mehr hinzufügen
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ic zocke zwar lieber lan aber es nervt halt immer sein pc rumzuschleppen ^^ deswegen am meisten halt i net
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    moin
    es kommt immer darauf an was man zockt es gibt spiele di sind lan aber übers inet einfach geil und umgekehrt

    mfg IRC
     
  5. 23. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    bin auch ganz klar für lan, läuft einfach alles viel besser..
    außerdem machts natürlich mehr spaß, spiele z.b.
    stragetiespiele nur im lan, weil's einfach richtig spaß macht,
    wenn man sich dann mit seinen mitspielern in gemütlicher
    atmosphäre unterhalten kann und sich absprechen kann

    -----> nicht's geht über LAN
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Obs gut reingeht ist mir eher ne nebensache. Mir gehts da viel mehr um den Spaß. Auf Lan ist das natürlich um einiges Lustiger. Man kann mit seinen Kumpels nebenbei super n Bierchen drinken usw.. Im Inet kannst das nicht und da sind meiner Meinung nach auch zu viele Kinder unterwegs die dir sehr schnell den Spaß versauen ...
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich find lan ist schon geiler als Inet ...aber lan kannste eben nich so oft zocken dann steig ich doch lieber auf Inet um
    Auf lan zocken wir im Warcraft III , Call of Duty 2 , CSS oder 1.6
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    np im I-Net.... Lan is da schon besser!
     
  9. 25. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also ich bevorzuge auf jeden Fall es im Lan zu spielen, da im iNET doch sehr viele cheaten..^^
    Außerdem geht im Lan eh viel mehr rein hehe und wenn man mit mehreren Leuten in nem Raum sitzt und zusammen zockt machtes eh viel mehr Spaß find ich
    Naja das wars auch von mir erstmal
    bye bye MfG MuMu
     
  10. 25. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich finde Inet einfach nur geil. Das ist echt das beste was man erfunden hat.
    Aber Lans mag ich auch. Ich bin für Inet und Lans.
    =)
     
  11. 25. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    beides zusammen.. lan games machen aber richtig fun, wenn alle zusammen das game daddeln=) 4tw!
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    kann man nicht vergleichen da es komplett andere spielverhältnisse sind. coop games sind mehr für LANgaming als games wie BF2. oder wollt ihr mir sagen ihr bekommt volle 64 spieler oder zokkt die map mit 4 leuten o0
     
  13. 26. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Allgemein bevorzuge ich Inet, da man nicht überall hingurken muss und auch schlafen gehen kann wann man will^^

    Aber vom Fun her ist aufjedenfall ne Lan am geilsten Man kann sich gegenseitig anschreien zusammen lachen und joa es is halt geiler als im TS² zusappeln

    Zocken tun wir meisten CS 1.6 oder C&C Trib...

    LG
     
  14. 26. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Inet find ich lustig und LAN macht auch bock so
    aber inet is lustiger deswegen INET
     
  15. 26. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also wenn es einen weg gibt, seine Spielsuch gesellschaftstauglich zu machen, dann in form einer LAN!
    bein inet zocken, ist das schlimme, dass man mit echten menschen spielt und trotzdem keinen kontakt zu ihnen hat (ausser TS² etc, aber das zählt nicht)
     
  16. 26. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    lan ist aufjeden fall besser als inet, auf einer lan trifft man die leute persönlich mit den man zockt und man kann auch mal mit ihn quatschen naja ist einfach eine bessere stimmung, man kann dem jenigen auch mal den hals umdrehen der dir die ganze zeit einen headshot verpasst (kleiner spaß)
     
  17. 26. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    auf jeden fall lan.. naja wie auch schon erwänt ist das net so oft dafür aber jedes mal was besonderes. mit dem ping is das klar aber allgemein die atmosphäre is einfach geil alles zocken bis sie nichtmehr können und am nächsten tag liegen alle kaputt im bett xD

    MfG
     
  18. 26. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich steh mehr auf LAN aber hab leider nie gelegenheit aber wenn dann zusammen irgendein ego shooter und dann nen Freud mies aabschiessen bringt voll fun
     
  19. 27. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    lan ist besser bei LAN-Party's
     
  20. 27. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    iNET auf jedenfall den auf LAN ist only FiLESHARiNG angesagt ^^
     
  21. 27. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Schwere frage, also generell würd ich schon sagen Lan wie die meisten hier halt schon gesagt haben man sitzt direkt neben freunden kann mit den noch was anderes machen etc also schon geiler, aber i-net ist halt einfacher man kann von zu hause zocken muss nicht fahren, und über skype kann man sich ja auch gut unterhalten. Also Lan bleibt bei mir die aussahme so 1x im Monat wenns hoch kommt.
     
  22. 27. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Auf LAN ist alles lustiger, auch wenn die heutigen Pings ne LAN fast unnötig machen ( soziale Komponente außer Acht gelassen )


    Außerdem weiß man immer, wen man im LAN vor sich hat, wenn ihr wisst was ich meine ^^


    MfG
    F.
     
  23. 27. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich finde lan einfach besser wenn genung leute da sind. z.B ich wollte nfs mw im inet spiele und das bescheist echt jeder und das regt auf.bei einer lan kann man die person zur sau mchen wenn diese bescheisst.ich denk mal das da aber eh keiner bescheisst bringt ja nix!


    MFG
     
  24. 27. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Auf Lans hab ich einfach mehr Skill als beim zoggen übers Inet.
    Ich weißs nicht ob es an meinen Configs oder netsettings liegt oda so.

    Auf jedenfall dreh ich bei den Lans mächtig auf.
    Leute gegen die ich bei einem Online Game verlieren würde und das hochkant, sind nun teilweiße Kanonenfutter.

    Und nein sie cheaten nicht ^^

    Das hab ich ich mir auch schon gedacht aber so isses nicht.
    Liegt wohl an mir.

    Es gibt halt Gamer die die direkt Konfrontation lieben und andere die lieber anonym sind.
    Ich gehöre definitiv zur ersten Gruppe.

    Das einzige Game wo es eigentlich wayne ist, ist Halo2.
    Da bin ich sowohl offline als auch online gleich gut.

    Liegt wohl da dran das bei der 360 alle die selben settings haben
     
  25. 27. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also ich find lan ebenfalls geil, besonders wenn man battlefield 2 zu 32 oder 64!! zockt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.