Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von xYse, 30. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Zoggst du lieber auf LAN oder iNET ?

  1. Aufjeden Fall auf LAN!

    354 Stimme(n)
    60,3%
  2. Nein lieber iNET!

    233 Stimme(n)
    39,7%
  1. 27. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN finde ich lustiger, macht einfach mehr Spaß + mein I-Net ist auch nicht mehr das beste :/
     
  2. 27. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    lieber LAN weil lan einfach geiler ist, wenn man so mit seinen freunden gegenüber sitzt und am zocken ist, das ist einfach geiler als inet^^
     
  3. 29. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich find LAN besser, macht einfach mehr spaß
     
  4. 29. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    LAN's machen mehr Bock finde ich.

    Im Inet findest derbe Vollidioten und bei ner LAN haste deine Kumpels um dich und man zockt zusammen...trinkt was und unterhält sich

    Ist ne bessere Atmosphäre finde ich als iwo nachts zu sitzen und über Skype oder TS² zu laben
     
  5. 29. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    inet is halt immer/lan is dafür besser
     
  6. 29. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    finde inet klar besser, da gibts mehr gegner.
     
  7. 29. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Es ist wohl ganz klar, dass man LAN und Inet nicht wirklich vergleichen kann...

    Also die Vorteile einer Lan sind ganz klar, dass man sieht, wer wirklich gut spielt und wer eher zum "inet-gesoxx" gehört. Klar gibt es auch Leute die im Inet besser spielen als auf lan, wegen Faktoren wie gewohntem Sitzplatz und Tisch oder so.

    Allerdings ist es bei mir so, dass ich auf LAN nochmal einen extra Push bekomme und das Feeling einfach da ist, wenn man sein ganzes Team dabei hat.

    Soviel dazu, also Inet sowie LAN ist Top
     
  8. 29. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also ich spiel lieber im I-net!
    Ich zocke zur Zeit Warcraft 3!
     
  9. 30. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich bevorzuge schon ziemlich deutlich lan...bin nich so der inet zogger (also keine ernsthaften games, mal 'n flash-game, aber kein wow oder cs im clan etc)
    cs hab ich früher, als es noch kein steam gab, ziemlich häufig auch online gezoggt, manchmal auch c&c 4...sonst aber eig nur lan (oder solo)
    inet reizt mich einfach nich so sehr...zusammen mit kollegen was schönes zoggen, eine rauchen, bisl was trinken und essen...einfach extrem chillig^^
    mfg benn
     
  10. 30. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    lan erst mal sieht man den gegner außerdem kann da nit gecheatet werden
     
  11. 30. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    INET!!! da ich vielleicht 1 mal im jahr auf lan bin und nach 3 tagen schon ko
     
  12. 30. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Also wen ich auf Lan gehe zocken wir nur Counter Strike Source und Rune.
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    natürlich bockt es mehr über lan zu spielen. erstens man hat voll die geile conncetion und zweitens macht es mit leuten die man kennt viel mehr spass zu spielen.
    obwohl es auch bock macht im team mit irgendjemanden gegen welche im i-net zu zocken.
    man braucht dann auch kein nerviges ts ^^

    MfG
     
  14. 26. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich spiel lieber lan

    da hat man seine freunde um sich rumsitzen und es macht irgendwie mehr spass als über inet
     
  15. 26. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    auf jeeeeden fall internet^^ ohne inet könnt ich echt nich leben icq is mein leben hehe...naja zu lan: lan is echt witzig mamnchnal aber naja hehe schon geil so lan
     
  16. 26. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    inet ist mit weniger aufwand verbunden
     
  17. 26. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also ich Spiele natürlich lieber im inet weil da viel mehr Leute sind und es viel schneller geht aber LAN ist eine sehr schöne abwechlung aber finde inet besser es ist weniger umständlich
     
  18. 26. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    lan ist viel geiler vor allem mit seinen freunden das finde ich immer ziemlich cool... Leider wird es auf die dauer langweilig gegen die gleichen zu spielen deswegen net so lange lan weil im i-net kann man ja zb bei cs immer gegen andre wenn man einfach auf nen andren server geht oder so das ist an lan ebn aber unter freunden macht es eigentlich schon mehr spaß....
     
  19. 27. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    lan ist hier und da ganz oke, man trifft viele leute und hat einfach das gefühl vom beisammen sein und gemeinsam zocken, allerdings find ich inet auch sehr gut...läuft konstant schnell und man trifft mehr leute an...eben nur virtuell aber da kann man auch sehr viele bekanntschaften auf der ganzen welt schließen...was für mich ein großer vorteil ist
     
  20. 27. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich find beides eigt. klasse, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würd ich Inet nehmen, macht mir einfach mehr spaß gemütlich zuhuase zu sitzen und gegen andere Menschen aus der Welt zu zocken.

    Ist immer wieder ein neues aufregendes erlebnis...

    mfg
     
  21. 27. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    wenn ich nicht so ne langsame verbindung hätte dann i-net,
    aber so ...
    auf LANs ist natürlich die atmosphäre supergeil und der ping sehr niedrig
     
  22. 27. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    also naja ich sehe das geteilt...
    also ich speil hauptsächlich wc3 und diablo 2 inet

    vorallem diablo kann man im lan iwie vergessen... wc3 macht noch spaß wenns die anneren auch könennen ^.^

    ich meikn sone lan hat schon was für sich aber inet is immer noch das ware ;D
     
  23. 27. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    ich mach beides gemischt^^

    Lan und dann zocken wir ab und zu im Inet,also zum bsp, bei css wir 5 gegen 5 andere
     
  24. 27. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    Ich finde die Frage kann man so nicht stellen. Einerseits ist Lan sehr geil, wenn man genügend Leute und die richtigen Spiele hat. Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, was an einer WoW-Lan oder ähnlichem besser sein soll, als im I-net.
    Also wenn die Frage lauten würde: "Wo würdet ihr lieber CS 1.6 mit 10 Leuten daddeln? Auf ner Lan mit ordentlich Bier und guter Musik? Oder im I-net?" , dann würde meine Wahl ganz klar auf die erste Antowrtmöglichkeit fallen
     
  25. 27. August 2007
    AW: Was bevorzugt ihr? LAN oder INET

    auf jedenfall lan .... es gibt zu viel gesoxxx im inet :/
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.