Was bewirkt der registry eintrag ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Frankie00rz, 26. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. April 2006
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run\]
    @="command /c for %i in (%windir%\\system\\*.reg) do regedit /e %i HKEY_LOCAL_MACHINE\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Run\\"

    ist das etwas schädliches ? ich kann die funktionalität nicht ganz nachvollziehen.
     
  2. 26. April 2006
    Da ist definitiv eine For- DO Schleife vorhanden. Ich frage mal beim Kumpel nach. Bin jetzt nicht gerade der Anwendungsentwickler. Bin nur Systemintegrator.hehe ich poste morgen mal
     
  3. 26. April 2006
    das erzeugt einen autostarteintrag
     
  4. 26. April 2006
    Erzeugt einen Autostarteintrag der bei jedem Systemstart ein Backup der Run Einträge macht und es in eine Datei im Systemverzeichnis schreibt (oder mehrere) sobalt dort eine (mehrere) reg Dateien vorhanden sind.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.