"Was bist du für ein Moslem" An die Heutigen Moslems gerichtet!(Pierre Vogel Vortrag)

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von luvchi, 10. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. September 2008
    Hey Leute ich habe hier ein sher interessanten Vortrag von Pierre VOgel einen Deutschen? Imam gefunden und finde die sachen die er in deiser Rede sagt sehr zutrffend auf die Heutigen moslems speziell in Deutschland sind... AN meine muslimischen Brüder und natürlich auch an alle anderen user im RR board die sich für den Islam interessiieren.

    Hier das Video
    YouTube
     
  2. 10. September 2008
    AW: "Was bist du für ein Moslem" An die Heutigen Moslems gerichtet!(Pierre Vogel Vortrag)

    Dieser Pierre Vogel ist ein deutscher Konvertit und ehemaliger Boxer. Wer kurz recherchiert über diesen Mann wird schnell feststellen, dass dieser die intoleranteste und gefährlichste Form des Islam -wenn man denn von verschiedenen Formen des Islam ausgeht- und wird von vielen Kommentatoren als Hassprediger bezeichnet was er zweifelsohne ist.
    Dieser Mann steht unter Beobachtung des Verfassungsschutzes und es ist enttäuschend als was er hier angepriesen wird...

    Unterzieht euch nicht der Gehirnwäsche dieses Mannes. Seine Botschaften haben nichts mit Toleranz, Liebe und Freiheit zu tun – sie zielen auf die Vernichtung unserer freiheitlichen Kultur und die Einführung einer intoleranten, vom Hass und Gewalt erfüllten totalitären islamischen Ideologie.

    Beliebte Themen von Herrn Vogel sind z.B. die gezielte Diffamierung und Verdrehung der Bibel und im Allgemeinen anti-christliche und vorallem anti-jüdische Bemerkungen.

    Ich hoffe keiner fällt auf dessen Worte herein auch wenn es ganz anscheinend User gibt, die das tun... Mein Beileid.
     
  3. 10. September 2008
    AW: "Was bist du für ein Moslem" An die Heutigen Moslems gerichtet!(Pierre Vogel Vortrag)

    ALLER SCHLIMMSTE Propaganda.

    Mehr kann und will ich nicht sagen, weil sonst wird das noch einen heiligen Krieg gegen mich provozieren.
     
  4. 10. September 2008
    AW: "Was bist du für ein Moslem" An die Heutigen Moslems gerichtet!(Pierre Vogel Vortrag)

    Natürlich hat er auch in einigen Sachen Recht, die er sagt, aber wie Dani schon gesagt hat wird dieser Mann von vielen Leuten als Hassprediger bezeichnet.
    Die von ihm übermittelten Botschaften sind sehr fragwürdig und haben meistens einen stark propagierenden Inhalt.
    Aus diesem Grund möchte ich es nur ungern verantworten, dass ein solch umstrittener Mensch mit seiner Botschaft auf diesem Forum aufsehen erregt.
    Die einen fühlen sich vielleicht beleidigt, die anderen werden sich aufgrund der Propaganda beschweren und seine Fürsprecher werden ihn verteidigen, dass läuft auf Hass und Beleidigungen raus.
    Ich hoffe du kannst es nachvollziehen, wenn ich deinen Thread aus diesen Gründen schließe.
    Closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.