#1 7. Oktober 2007 Hey Leute Die Frage ist einfach Was bist du in 20 Jahren ? o. Was passiert in 20 Jahren ? Antworten gibts viele Also sagt mir, was ihr in 20 Jahren seid PS: die Frage entwickelte sich im IRC Chanel von raidrush , aufgrund der temporären Offlinezeit der Seite + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? wie ich schon sagte in 20 jahren bin ich zu einem virtuellen wesen mutiert und bin unsterblich =) + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? der vom dienst der denkt er wäre undsterblich und dann von nem hochhaus springt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? ich bin dann 43 und werde die weltherrschaft an mich reissen DER PINKY, DER PINKY UND DER BRAIN BRAIN BRAIN.... + Multi-Zitat Zitieren
#7 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? In 20 jahren bin ich ein fetter fauler sack der nur vorm pc hockt + Multi-Zitat Zitieren
#9 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? dann bin ich 38 und ich hoffe das ich ein guten job hab und das amnch andere wünsche erfüllt sind Oder TOT ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? entwieder ich werde zu nem ******** der sein ***** aus dem haus nicht mehr bekommt oder ich bleibe so wie ich halt bin und hab nen guten job und so wenn nicht...dann besucht mich doch aufem friedhof ^^ =) + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? entweder das oder ich mach eine alm auf so wie der großvater von heidi + Multi-Zitat Zitieren
#14 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? lol, ist das nicht jetzt schon so=) =) =) ne scherz, sonst bekomm ich noch ne Verwarnung^^=) =) =) =) Ich hoffe ich habe dann eine gute Geld Einnahmequelle gefunden und verdiene massig Kohle + Multi-Zitat Zitieren
#16 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? vielleicht Botschafter in irgendeinem Kaff-Land^^ + Multi-Zitat Zitieren
#18 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? also keine veränderung ^^ na entweder millionär oder tot ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#19 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? beamter im gehobenen dienst :O + Multi-Zitat Zitieren
#20 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? in 20 jahren bin ich ein fetter säufer + Multi-Zitat Zitieren
#21 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? Tot oder Beruflicher Samenspender ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#22 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? mmh faul bin ich schon...hock auch viel vorm PC, nur das Fett fehlt noch, hab ich aber 20 jahre zeit xD + Multi-Zitat Zitieren
#23 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? Ich weis nicht ? vllt ein alter man der seine schnürrsenkel net binden kann??? was weis Ich. + Multi-Zitat Zitieren
#24 7. Oktober 2007 AW: Was bist du in 20 Jahren ? dann bin ich 20 jahre alter + Multi-Zitat Zitieren