was brauch ich für Hardware für die Radeon X1800

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von aormatt, 27. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. August 2006
    Hi ich kauf mir ende des monats eine Radeon X1800 von ATI jetz hab ich aber das problem dass ich nich das richtig mainboard usw dafür habe... die frage an euch --> was brauch ich für prozi, board, ram usw

    bitte helft mir! 10er für jede hilfe !

    gruß
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. August 2006
    ehm
    eins mit pci express nich?
    dann würd ich core 2 duo nehmen ;) mit ddr2 2gb
    und s-ata2 platten
    netzteil nicht zu vergessen ;)

    weil wenn neu dann gleich richtig

    mfg
     
  4. #3 27. August 2006
    mach mal bitte angaben zu deiner vorhandenen hardware und was du in der lage bist auszugeben.

    mfg
     
  5. #4 2. September 2006
    Was für eine 1800? Gto oder XL oder was davon?^^ Sag erst mal wieviel du bereit bist auszugeben. Für Low Budget einen AMD 64 Rechner, falls du mehr ausgeben willst einen Core2Duo. Auf jeden Fall brauchst du ein PCI Express Mainboard.
    Wie gesagt, sag dein Budget, dann kann man dafür etwas zusammenstückeln.
     
  6. #5 2. September 2006
    Ich hab selber nen x2 3800+@2,8ghz 2x1024mb Uccc und ne x1900xt.

    für die x1800 würd ich nen 3700+@2,8 nehmen und auch 2x1gb ram da man in Spielen wie BF2 dann keine nachlade Ruckler mehr hat ab Auflösungen von 1280x1024.
    Ein Dualcore loht momentan ehr wenn man viel auf einmal macht.

    Mfg
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauch Hardware Radeon
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    340
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.709
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    351
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    876
  5. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    373