Was brauch man für ein kleines Home Studio

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Zeor, 16. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. November 2009
    Servus!
    ich würde gerne mal so wissen was man alles braucht um beats zu mischen..dachte da so an diese midi keybords, controller, abhör monitore...also was ist notwendig..?
    könntet ihr mir da gleich nen paar gute sachen raus suchen halt nicht zu teuer...aber preis leistungs verhältnis sollte stimmen...kenne mich mit der hardware nicht so aus hab bis her nur mit software rumgespielt :p

    bw ist klar

    mfg
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 16. November 2009
    AW: Was brauch man für ein kleines Home Studio

    für wirklich einfache beats reicht ne gute software und ein midi keyboard. empfehle das oxygen 8.
    braucht nicht viel platz, hat aber alles was man braucht.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - brauch kleines Home
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.216
  2. brauche (kleines) 3d Modell

    sft-FTW , 13. März 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    855
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    275
  4. Brauche nen kleines Logo

    Psycoman9 , 3. März 2007 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    232
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    261