Was bringt mir eig. meine PSP downzugraden?!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von WiCk3d, 24. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Juli 2007
    Wie im Topic schon steht, was bringt es mir die PSP downzugraden?!

    dann ist die Firmware doch veraltert oder nicht?!

    wenn ich von zb 2.75 auf 2.0 downgrade, dann ist 2.75 doch viel besser?!

    könnt ihr mir vll die Vorteile und Nachteile auflisten?! :D

    THX for reply
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Juli 2007
    AW: Was bringt mir eig. meine PSP downzugraden?!

    also es bringt dir schonmal nichts wenn du deine PSP auf die fw 2.0 bringst...
    wenn dann musste die PSP auf die fw 1.5 bringen. Da kannste du dir dann DevHook drauf spielen und du kannst die runtergeladenen *.iso, *.cso usw abspielen. Oder du machst dir eine CustomFirmware drauf und du kannst die Spiele direkt vom Memory Stick abspielen. Nachteile gibt es übrigens keine :)
    hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
    mfg
     
  4. #3 24. Juli 2007
    AW: Was bringt mir eig. meine PSP downzugraden?!

    kann ich keine .iso also gezogene games auf der PSP spielen wenn ich sie nich downgrade?!
     
  5. #4 24. Juli 2007
    AW: Was bringt mir eig. meine PSP downzugraden?!

    nein kannst du nicht. Das ist der Vorteil vom downgraden
     
  6. #5 24. Juli 2007
    AW: Was bringt mir eig. meine PSP downzugraden?!

    nein. nur mit fw1.5+devhook oder customfirmware.
    entweder machst du das mit downgraden und customformware selbst oder du lässt es machen. z.b. hier für knapp 25 euro inkl. Versand hin und zurück. Ich habs da machen lassen und ich bin sehr zufrieden. Meine PSP war innerhalb einer Woche wieder bei mir und funzt bis heute tadellos.

    Warum mans machen lässt und nicht selber macht? -> Weil beim downgraden / custom firmware aufspielen immer die Gefahr besteht, dass die PSP bricked (also kaputt geht). Und wenn man ein bisschen schiss um seine damals 250€ teure PSP hatt, lässt mans halt von jemandem erledigen der weiß was er tut....:cool:
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Was bringt mir eig. meine PSP downzugraden?!

    alles klar danke nochma:D THEMA BEENDET

    BW´s sind raus :p

    ------------------------------------------
    ~CLOSED~
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...