was denkt diese frau? Teil 2

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Testament, 1. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 1. Mai 2010
    hi leute...

    habma ne frage...
    ich hab schon seit ca. 2 wochen eine "freundin" ich bin nicht mit ihr zusammen oder so aber seitdem gehn wir halt echt sogut wie jeden tag weg und machen irgendwas eisessen... am see chilln usw.... ich hab mich in die echt ein bisschen verguggt... dabei küssen wir uns auch regelmässig sie liegt auch in meinem arm packt mir an ***** usw. wär auch einmal fast zum sex gekommen dann haben wir uns aber beide dagegen entschieden...

    es ist aber auch so... das ich selber viele andere frauen haben kann das weiß sie... sie weiß aber auch das ich eig. nur sie will... (komischerweiße habe ich mich echt noch nie so schnell in eine frau verguggt wie in sie...) sieht sie ja auch und wenn eine sich an mich ranmacht dann fragt sie immer warum ich der einen korb gegeben hab ich hät ja auch mit der rummachen können? Andererseits so wie ich es von freunden und auch selber von ihr manchmal vernehme steht sie auch auf mich...?!

    was denkt diese frau sich dabei?

    achja bevor einer fragt... ich bin 19 jahre alt

    danke & greeTz

    Testament
     
  2. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    wichtiges ist fett markiert, extrem wichtiges noch dazu unterstrichen

    Was sie sich dabei denkt ?
    Nix, vermute ich, ich denk einfach sie traut sich nicht.

    Was du tun solltest ?
    Aufgrund der oben genannten wichtigen Punkte ... give it a try!
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    typisch weiber, sie hat angst das du sie verarschst, sie will zu 100% wissen ob du es mit ihr ernst meinst oder nicht..das musst du ihr halt noch beweisen ^^
     
  4. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    Was soll sie sich denn schon dabei denken. Es gibt viele solcher Mädchen die so komische Fragen stellen wie. Du hättest doch auch mit der rummachen können oder. Du verlässt mich bestimmt wenn ne andere bessere kommt.
    So sind sie nunmal.
    Sie traut sich einfach nicht sich auf dich ganz einzulassen. Warte mal ein bisschen ab, dann wird sich das legen.
     
  5. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    du musst sie davon überzeugen, dass sie die einzige frau für dich ist. sie hat bestimmt keine lust dich mit irgendeiner anderen zu teilen. du stehst auf sie und sie steht auf dich? wenn ihr das nächste mal am see liegt rede mit ihr.

    also jetzt mal ganz im ernst. das hört sich so an als seid ihr kurz vor einer beziehung.
    das packt ihr schon. viel glück. :]

    gruß
    undabgehts
     
  6. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    Wenn du wirklich willst, dass diese Frau irgendwann deine bessere Hälfte wird, dann lass dir echt Zeit mit dem Sex. Dafür ist es nie zu spät! Wenn du es brauchst, dann hole es dir bei anderen Frauen. Da ihr noch nicht sooo zusammen seid, ist das im Grunde auch kein Fremdgehen.

    Wie alt ist sie?

    Naja ich gehe mal davon aus, späte Pubertät - damals konnte man echt noch jede haben. Heute mit 29 sieht das anders aus!

    Lass dir Zeit! Gib ihr die Zeit, Frauen brauchen das um sich auch vorzubereiten! Sie will für dich auch die Perfekte sein.

    Wir Männer vergessen ganz schnell. Was war vor 1 Monat und was ist jetzt? Fortschritt? Ja/Nein?
    Und genauso was wir denken, denken die auch über die Beziehung nach! Das glauben wir aber nicht....
     
  7. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    Kann den anderen nur zustimmen - denke auch dass sie sicherheit will bevor sie sich ganz auf dich einlässt. Aber finde nicht das du versuchen solltest sie davon zu überzeugen ich denke das kommt mit der zeit und muss von ihr kommen, sonst wird das nur eine Eifersüchtelei bei der du damit beschäftigt bist ihr zu versichern das sie die einzigste ist. Aber würde auch nicht sowei gehen jetzt dir "bei anderen das zu holen was du brauchst" auch wenn ihr noch nicht "zusammen" seid - vorallem willst du das ja wahrscheinlich gar nicht wenn du dich in sie verguggt hast.
     
  8. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    frauen lieben konkurenz aber manche auch nicht....
    entweder wird sie dich da raus holen und bleibst nur für sie oder sie geht einfach ihren weg weiter...
    frauen können männer nicht ändern aber lenken!!!!!
     
  9. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    so richtig versteh ich dein Problem auch nicht. Ihr hängt zusammen fast jeden Tag ab, ihr küsst euch und hättet fast sex gehabt. Also für mich klingt das schon stark nach Beziehung. Zumindest hier bei uns sieht so eine Beziehung aus.
    Wenn es nur darum geht, dass sie denk du verarschst sie nur, dann sag ihr doch einfach wenn ihr euch mal wieder küsst was du denkst und dann wirste sicher auch kein Problem mehr haben, wobei ich wirklich nicht dahinter komme wo dein Problem ist.

    gruß d4sc
     
  10. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    Ich denke mal sie will damit einfach nur ausprobieren bzw. testen ob du wirklich der Richtige für sie bist. Manche Frauen sind nunmal recht vorsichtig, da sie sich nicht in den Falschen verlieben wollen.
    Lass es einfach so laufen ich denke es legt sich mit der Zeit.
     
  11. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    Also so wie ich das sehe, ist sie sich noch nicht zu 100% sicher mit dir.
    Vll hat sie schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht und möchte sich eben sicher sein.
    Sprich einfach mit ihr, gib ihr das Gefühl, dass sie dir vertrauen kann. Vertrauen ist einfach einer der wichtigsten Punkte, gerade für eine Frau!
    Zeig ihr, dass du nur sie möchtest, dass sie Klahrheit hat, dass du nur Interesse an ihr hast. Gerade weil du gesagt hast, du könntest auch andere haben, kann das Frauen abschrecken, die etwas unsicher sind. Sie denkt vll "warum sollte er mich nehmen, wenn er die neben mir haben kann?!"
     
  12. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    oO Jung..
    Guckst du Spoiler, hast du Antwort.
    Spoiler
    .
     
  13. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    ein mann wird es nie schaffen eine frau zu verstehen geschweige den zu wissen was sie denken, frauen sind ein spezielles aus der hölle erschafenes geschöpf das ein mann nie verstehen wird

    b2t:
    sprich sie an es ist wie immer im leben 50:50 enweder sie will dich oder sie will dich nicht ... je früher du es machst umso beser für dich
     
  14. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    Also das mit wo anders wo holen, kannste knicken denke ich ,weil das sowas von daneben ist.Du musst ihr nichts beweisen. Wenn du nur sie möchtest, dann sei einfach du selbst.Auch wenn dich andere Weiber ansprechen oder anmachen und du dem ausm weg gehest und nicht gleich anfängst zu flirten, dann wird sie schon sehen, dass du nur Augen für sie hast und wird sich sicherer fühlen.Was ich auch denke, dass sie denkt, dass du so nen heißer Typ bist(nein bin net schwul^^), sie sich aber nicht so heiß findet und deswegen denkt, dass du jede bekommen kannst und will net ganz verstehen warum du sie genommen hast, obwohl sie in ihren Augen nicht so hübsch ist wie andere Mädchen.(Der Satz war aber heftig^^)
    Du musst ihr einfach die Sicherheit vermitteln, dass sie sehr hübsch ist und sich überhaupt nicht verstecken soll und sich nicht mit anderen Mädchen vergleichen soll.
    Ich würd das aber auch schon Beziehung in der Anfangsphase bezeichnen.
    Ihr schafft das schon, scheinst ja kein Playa zu sein, der die nur veraschen will und einmal bürsten.
    Eine gute Basis ist da!!

    MfG
    kalash111
     
  15. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    genau so isses. manche weiber sind einfach kleine schisserinen..die wollen eben eine ernsthafte beziehung und versuchen den zukünftigen bischen ausser reserve zu locken und dem fallen zu stellen usw damit die sehen ob es ernst ist oder nicht ^^
     
  16. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    ihr macht doch schon genug pärchen zeug, also reg dich ab das is das beste was du haben kannst locker laufen lassen und dabei keine verpflichtungen haben optimal
     
  17. 1. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau?

    Weiß net was sie denkt...
    Frag sie doch einfach?


    Wenn ihr wieder zusammen "chillt" dann frag sie einfach "hey, was ist das eig. zwischen uns? "
    Das gespräch hatte ich letztens mit na freundin...
    Nicht nett ^^


    Zeig einfach gefühle...
     
  18. 21. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo nochmal

    also hier erstma Teil 1 wers noch nich gelesen hat...
    über ~5 wochen sind vergangen...
    So nun wir sehn uns immer noch ziemlich oft küssen uns noch sex noch keinen... weil ich einfach auf die beziehung warten will sie auch... haben auch schon über unsere gefühle usw. gesprochen beide sind verliebt... sie hat das ganze sogar nochn bisschen übertrieben vonwegen "man könnte schon fast von liebe sprechen"... ich fahr in ca. 1,5 wohen für 2 wochen in urlaub... (mit meinen eltern und sis)

    ich hab also mit ihr über das thema beziehung geredet... jetzt wirds kompliziert... zuerst fragt sie mich in icq obs immer noch zu früh fürne beziehung wäre... ein paar tage später als ich sie gesehn habe hab ich sie gefragt ob sie sich vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein. dann sagte sie zu mir das zurzeit ziemlich viel in ihrem kopf rumgeht... und das wir warten sollten bis ich ausm urlaub zurück bin...
    jetzt gerade nochma mit ihr geredet weil ich wissen wollt warum... und sie meinte kurz und direkt gesagt... das sie sich in den 2 wochen entlieben könnte und das sie mich dann nur verletzten würde wenn ich ihr dann auf die eier gehn würde (meine formulierung...)

    was ich mich nun frage... is ihr schon bewusst das es mit uns nix wird? wenn sie schon sowas denkt?
    wenn sich einer mit solchen frauen auskennt xD und interesse hat soller mir ne pm schicken dann bekommt er icq verlauf

    danke!!

    greeTz
     
  19. 21. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau? Teil 2

    also ich würde net sagen das sie keine interesse für dich hat, sonst würde sie nicht mit dir schreiben und sich so oft mit dir treffen

    von daher stehen deine chancen doch recht gut !! das mit dem urlaub ist jetzt erstmal ne harte probe.. darum wärs vllt wirklich ungeschickt sich, vor deinem urlaub, in eine beziehung einzulassen...

    da ihr beide auch mit dem sex warten wolltet, gings euch dabei ja net nur um das eine

    also geh in den urlaub und schreib ihr eine nette postkarte !! wenn se dich vermisst wird se dich auch kontaktieren.. dann bringste ihr ne aufmerksamkeit aus dem urlaub mit und triffst dich noch paar mal mit ihr dann sollte das ganze doch klappen =)
     
  20. 21. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau? Teil 2

    klingt für mich total nach humbug xD

    2 Wochen und entlieben?
    Klingt als wäre sie 14 Jahre alt :>

    Entweder für sie ist 2 Wochen ne lagne Zeit oder sie benutzt dich als Platzhalter, weil sie eben gerade sonst niemand hat...
    Hoffe für dich ersteres
     
  21. 21. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau? Teil 2


    hab auch als erstes gedacht, dass sie ihn sich warmhalten will.
    btw, i.wie bezweifle ich, dass du mit ihr glücklich wirst, auch wenn sich das für dich jetzt (noch) nciht logisch anhört.
     
  22. 21. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau? Teil 2

    Hehe süß ^^ Da wird drüber diskutiert, ob man eine Beziehung haben sollte. So etwas entwickelt sich doch, da brauchst keinen Stimmzettel für.

    Evtl. solltest Du Dir mal überlegen, ob Du eine Beziehung willst, ob Du die Frau/ Mädchen liebst.
    Wenn dass der Fall ist, machst ihr ein Liebesgeständnis. Jenes wird sie dann erwidern oder eben auch nicht. Drops gelutscht

    Grüße...
     
  23. 21. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau? Teil 2

    Punkt 1:
    Frauen meinen ja gerne, sie müssten bestimmen, wann es zur Beziehung kommt und wann diese wieder auseinander geht!
    Wenn sie dir wirklich wichtig ist, dann würde ich dir einfach mal aus Probe zwecken raten, gib ihr den Laufpass - vor dem Urlaub! Wenn sie noch nach dem Urlaub zu Dir hält, dann klappts auch mit dem Nachbarn , also mit dem Mädel!

    Punkt 2:
    Vielleicht ist aber auch der Hintergrund eurer Liebe wichtiger als das, was das Auge sieht! Ist sie denn ein Migrationskind, türkin? Oder Russland-Deutsche....? Sodass sie dann probleme mit ihrer BRÜDERN bekommt, wenn ihr zusammen seid!?!

    Ansonsten würde ich mal Punkt 1 anwenden! Denn wenn sie das Gefühl hat, dich zu verlieren.....hm, wer weiß, was dann geschieht?! Weil so, wie es jetzt aussieht, ist es nichts ganzes nichts halbes! Zum leben zu wenig zum sterben zu viel.....Unternimm mal auch mit einer anderen was...sag ihr, dass ihr sowieso nicht zusammen seid, du bist doch "Vogelfrei" . Eifersucht!
     
  24. 21. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau? Teil 2

    ihr hattet noch keinen sex, aber wollt von einer beziehung sprechen? ihr müsst komsiche vorstellungen von einer beziehung haben.
    sei mal ehrlich. das mit dem warten und so. das hast du dir garantiert nicht selbst ausgedacht?
    du solltest erstmal DIR klarmachen was du von dir und von ihr erwartest. wie möchtest DU, dass es ausgeht? willst du mit ihr zusammensein? was stellst du dir darunter vor? was gehört dazu? schaffst du es überhaupt treu zu bleiben? willst du das?

    zur derzeitigen situation:
    mach ihr klar, dass du sie magst, dass du gerne in ihrer nähe bist und spaß mit ihr hast.
    wenn du mehr als küsschen geben und reden willst solltest du allerdings mal deinen schwanz in die hand nehmen. für mich wirkst du total unentschlossen. du weisst doch garnicht was du willst und wie du mit ihr umgehen sollst. du signalisierst ihr: es wird so ausgehen wie du es magst.
    du windest dich nach ihr. damit zerstörst du allerdings jegliche sexuelle spannung zwischen euch beiden. nicht mehr lange und du hast geschafft. für sie wirst du zur besten (asexuellen) freundin.
    oft wird gesagt, dass frauen nicht wissen was sie wollen, und dem kann ich nur zustimmen.
    was frauen allerdings ganz genau wissen, dass ist nämlich was sie nicht wollen.
    jede frau wird die eigenschaften an einem mann nennen können die sie nicht mag. aber versuchs mal anders herum. frag eine frau, was ihr an einem mann gefällt. mehr als schwammige antworten und allgemeine aussagen wirst du nicht bekommen.

    allein die idee frauen verstehen zu wollen ist totaler humbuck. frauen denken nicht wie männer. sie denken in der regel nicht logisch-rational. frauen sind emotionale wesen. und so denken sie auch. es ist sinn- und nutzlos frauen versetehen zu wollen. liebe sie einfach dafür wie sie sind.

    meine ratschläge an dich:
    frage dich selbst: habe ich mein verhalten ihr gegenüber die letzten wochen verändert? mache ich mich von ihrer aufmerksamkeit abhängig? warum war ich vor ein paar wochen so anziehend auf sie, warum verhält sie sich mir gegenüber nun so vage? (das liegt nicht an ihr, sondern allein an deinem verhalten) was hat sich verändert?
    verstehst du was ich meine?

    deine "freundin" ist keine heilige und auch kein kleinkind mehr. bilde eine sexuelle spannung zwischen euch. necke sie. hab deinen spaß mit ihr. gib ihr gefühle. positive, wenn sie sich nicht ordnungsgemäß dir gegenüber verhält, negative. sie wird dich dafür lieben! übertreib es bloß nicht mit dem necken.
    hör auf von einer beziehung zu sprechen. nimm das ruder in die hand. hör auf zu reden und tue.
    Das Wort ist nur der Schatten der Tat.
    Schöner Spruch, nicht? frauen lassen sich gerne führen, geben gerne die verantwortung ab, sodass sie am ende ihren freundinnen erzählen kann: es ist einfach so passiert, oder, wir waren so betrunken, oder auch, er hat mir einfach die klamotten vom leib gerissen. du weisst schon wie ich das meine.
    wenn sie dich fragt, wo ihr hin fahren wollt, dann bedeutet das nichts anderes als: ich möchte das du entscheidest. hör auf sie zu fragen. du übernimmst die verantwortung, dass ihr beide spaß habt. aber ich bin schon wieder viel zu weit abgedriftet.

    änder einfach was, denn wenn du so weitermachst wird es garantiert so enden, wie du es NICHT möchtest.

    Nick
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.