was denkt diese frau? Teil 2

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Testament, 1. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 21. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau? Teil 2

    Sie ist vll einfach nicht eine von den Hoes die nach 2 Wochen schreien "Ohh ich liebe dich so dermaßen doll, ich kann nicht mehr ohne dich leben bliblablub".

    Ich würd einfach sagen sie ist realistisch und dir gegenüber ehrlich. Würd mir da noch keine Gedanken machen, das macht dir den ganzen Urlaub kaputt.

    Falls nachm Urlaub nix draus wird, würde ich sie einfach versuchen zu ♂️♀️n und dann nix mehr mit ihr unternehmen (Beziehungsmäßig)
     
  2. 22. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau? Teil 2

    bin killlers meinung ... warte ab was nach dem urlaub passiert sie hat schließlich gesagt sie "könnte" sich entlieben falls es so weit kommt dann macht weiter mit ihr rum und **** sie schließlich daraus kann eine super sexbeziehung werden (viel besser als eine feste beziehung) und falls sie immer noch gefühle für dich nach dem urlaub hat dann kanns ja noch was werden zwischen euch zwei, mach dir jetzt keinen kopf darüber und lass es einfach auf dich zukommen...
     
  3. 22. Mai 2010
    AW: was denkt diese frau? Teil 2

    ich denke, sie ist einer von den frauen, die sich schnell verlieben...
    you know..
    es gibt genug solche frauen....
    sie sagte doch zu dir, in den 2 wochen kann ich mich in einen anderen verlieben und dass sie dich nicht verletzen will damit..
    wen sie nicht 2 wochen warten kann und so was sagt, muss schon traurig für dich sein..
    komm schon bruder, was sind schon 2 wochen....
    du mußt sie schon richtig beindrucken, so das sie auf dich fixiert ist..
    aber wo ihr euch schon so lange kennt, bist du nur ihr normaler freund, sie kennt dich und meiner meinung nach kann sie sich nicht vorstellen mit dir eine bezihung zu führen..
    aber versuche nochmal ganz offen mit ihr zu reden, ob sie für dich gefühle hat oder nicht...
    viel erfolg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.