Was denkt ihr bei diesen Bildern?

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von BlueDebris, 9. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Also das war im Grunde genommen nur Kamera über Kopf gehalten und grob gezielt, mache ich seit einiger Zeit öfters.

    Zum Thema: Also ca 90 % derer die die Bilder sehen (auch außerhalb von RR ) sagen Vergewaltigung/Kinderschänder, finde ich echt interessant.
    Sonst habe ich noch ein paar Mal Trennung gehört...
    Meine Gedanken zu den Bildern waren allerdings etwas anderst, ich möcht Euch auch sagen warum:
    Die ganze Sache entstand auf einem Ausflug, wo wir über Nacht in einer Jugendherberge waren, auf einem Schloss =)
    Wir sind dann auf den Berg gewandert - das Bild zeigt so die letzten Meter. Man sieht den Waldrand, etwas weiter würde dann der Aussichtsturm kommen.
    Da ich die beiden auf dem Bild außerdem kenne, macht das (frabige) Bild auf mich eher den Eindruck von Erlösung, kurz vorm Ziel. Das in S/W finde ich noch einen Tick mystischer, aber ich mag knallige Farben eben gern...

    Auf jeden Fall: Danke für die vielen Kommentare, hat mich gefreut.
    Die beiden Bilder sind momentan mein Favorit, da sie etwas innerlich außlösen, diesen Eindruck hatte ich bisher bei anderen Bildern nicht (zumindest nicht in dem Maß (oder ich habs vergessen xD ) ).

    Über weitere Kommentare freu ich mich natürlich weiterhin

    EDIT:
    Um die Location noch ein wenig genauer zu zeigen hier noch ein Bild:

    Spoiler
    Bild
     
  2. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    also zum ersten bild, das finde ich als wenn das aus einem krimmi wäre, wegen dem schwarz weiß. bei dem 2ten bild mag die grellen farben nicht. ansonsten schön

    zu beidem, das motiv gefällt mir, so dieses leicht schräg und dann auch die natur, echt schön. beim unteren könnte man denken das die freundin den kerl stehen läßt und einfach geht.
     
  3. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    1.: Vergewaltigung oder sowas
    2.: Walken xD

    Das erste ist durch das Licht und natürlich S/W sehr dunkel und vermittelt ein wenig Schauer..
     
  4. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    Same hier hahahahhahaha.
    das wirkt so dramatisch
     
  5. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    das erste sieht nach kidnerschänder aus..das weiten nach einen normal waldspaziergang
     
  6. 11. November 2008
    AW: Was denkt ihr bei diesen Bildern?

    da sieht man mal ganz krass, was farbe im bild ausmacht.

    im ersten bild ist es so düster, schon fast unheimlich und einem jeden kommen glaub ich die gedanken, dass der mann die frau verfolgt und keine gute absicht hat

    im 2. bild sieht man einfach nur 2 personen die einen waldweg entlang laufen. vlt ein paar, was aufgrund des engen weges nicht nebeneinander lafufen kann..?!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.