Was denkt ihr über Cheats

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von chris1565, 28. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
?

CHEATS UMFRAGE

  1. ICH CHEATE GERNE

    1 Stimme(n)
    7,1%
  2. NUR WEN ICH NICHT WEITER KOMME

    7 Stimme(n)
    50,0%
  3. TOTAL SCHEIßE

    5 Stimme(n)
    35,7%
  4. MANCHMAL

    1 Stimme(n)
    7,1%
  1. #1 28. Februar 2007
    Hab mal ne frage was ihr über Cheats denk?
    Also ich finde cheaten net gut des nimmt ein den ganzen spiel Spaß, weil des ist doch dumm wenn man durch die Levels rennt und alle waffen und Unstreblich ist. Besonders scheise ist es wenn bei einen online Spiel gecheatet wird, wer da echt cheatet den ghört eins auf Maul gehauen.
    Also wie denk ihr darüber.

    JEDER BEITRAG GIBTS EINE BEWE
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 28. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr über Cheats

    Also ich persönlich habe auch schoneinmal gecheatet. Alerdings auf einer LAN, und halt mal zu haus. Ich denke wenn man unter Freunden ist, dann ist es was anderes als wenn man anderen Leuten im Internet den Spass am spielen nimmt.

    Und das allerletzte ist überhaupt ist das cheaten in Online-Ligen wie z.B. Esl/Eas/Lgz etc. Denn dort geht es ja nunmal um Plazierungen, und womöglich auch noch um Preisgelder, Sponsoren etc.

    Alles in allem ist das cheaten eine Sache für sich und wo man es halt tut. Cheatet man auf einer LAN bei nem Freund mein Gott dann ist Spass dabei ;) Zumindest hatten wir unseren, wieder anders siehts da natürlich auf normalen LAN-Partys aus. Und wie gesagt das cheaten in Online-Ligen ist das aller letzte, denn dort nimmt man wie auch auf normalen Public-Servern anderen Leuten den Spass am Spiel.
     
  4. #3 28. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr über Cheats

    ok in gta cheatet man auch so mal gerne um spaß zu haben aber normalerweise cheate ich gar net :? nur wenn ich net weiter komme ...
     
  5. #4 28. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr über Cheats

    Ich unterscheide 2 Arten von cheaten:

    Entweder man cheatet, um in einem spiel weiterzukommen
    ( find ich ok, solange man das nicht ständig macht, nur weil mal eine stelle
    etwas schwierig ist ) !!

    Und die zweite art ist, wenn man cheatet um zu schummeln
    ( z.b. online ) ... solche cheater kann ich einfach nicht ab :)

    Aber sonst, wenn man wie gesagt echt am verzweifeln ist, kann man ruhig mal
    bisl cheaten = )
     
  6. #5 28. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr über Cheats

    also ich cheate eigentlich kaum/gar nicht außer wenn ich nicht weiter komme

    aber auf keinen fall cheate ich bei online sppielen, solche typen kann ich gar nicht abhaben
     
  7. #6 28. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr über Cheats

    Also ich liebe es zu cheaten :) Aber nur in CS, in keinem anderen Game macht es soviel Spaß wie in CS. Das Spiel is eh nich wirklich anspruchsvoll und dann machts immer wieder Spaß aufn Public zu gehn, zu cheaten und mir dann von den Leuten anzuhörn "Wenn man keinen Skill hat muss man also cheaten, blablabla" ^^

    CS und Skill =)
     
  8. #7 28. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr über Cheats

    Ich cheate eigentlich nicht nur manchmal wenn ich nach Stunden einfach nicht weiter in der Mission komme :/

    Das aber nur im Singelplayer. Ich verabscheue Multiplayer cheats denn das ist betrug
     
  9. #8 28. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr über Cheats

    man müsste das einteilen in online oder offline


    offline kann man doch cheaten soviel man will


    und ja ich habe gecheatet offline
     
  10. #9 28. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr über Cheats

    Ja ich cheate nicht so gerne weil es das gameplay versaut und vor allem bei Onlinegames ist es TOTAL :poop: . Als z.B die neue version von Warrock rauskahm haben über die hälfte der user cheats benutzt und die sind immer weiter gegangen und somit konnte man 2 wochen lang nicht normal spielen ohne cheatern zu begegnen aber als dann der cheatblocker on kahm war es endlich vorbei. Also meine Meinung ist die, dass Cheaten :poop: ist außen man ist sehr verzweifelt bei normalen games.

    Mfg

    Rushh0ur
     
  11. #10 28. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr über Cheats

    Also ich cheate nur in Ballegames z.B. wenn ich net weiterkomme, oder Munition, Waffen usw
    aber ansonsten spiele ich ohne cheats
     
  12. #11 28. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr über Cheats

    Cheaten ist meiner Meinung nach in nicht-Multiplayer Spielen ok, wie z.B in GTA

    Aber z.B in Counter-Strike ist cheaten das allerletzte

    mfg Steve44
     
  13. #12 28. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - denkt ihr Cheats
  1. PS Vita - Was denkt ihr?

    finkle , 4. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.977
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.367
  3. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    3.132
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.021
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    481