Was denkt ihr über die Polizei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von $howwtimE, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    stimm ich vollkommen zu

    Mfg jow.
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Auch wenn ich früher des öfteren ein paar Konflikte mit denen hatte:

    Die machen nur ihren Job, 99% der Cops werden dich nicht ♂️♀️n, weil ihnen langweilig ist, oder weil du keine Schuld hast.

    Wer baut soll die Konsequenzen tragen.


    btw: Leute disst bitte nicht JensHaltsMaul - er ist der stärkere und wird euch 100%ig auseinander♂️♀️n, ihr scheiß Kellerkinder :>
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Ich mag die Polizei.
    Ohne Polizei, wären hier ALLE ziemlich am *****.
    Ich sehs mit den Polizisten ähnlich wie mit den Mods hier auf dem Board:
    Manche bleiben auf dem Boden, manche werden von der "Macht" korrupt/wahnsinnig....
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    naja hatte nie wirklich probs mit denen...

    aber was ich wirklich finde..was man heute wieder oft sieht....

    die kümmern sich um jeden scheiss..aber das was wirklich wichtig is is egal..also finde ich so


    die regeln von vorne bis hinten ne kinderschlägerei..aber wenns wirklich darum geht das einer ermordet wurde..brechen sie nach 2 tagen die suche ab weilse keinen mehr finden..

    also solche sachen finde ich ...egal was is die halten andauernd an und fragen nach Oo

    ich war mal mitna freundin unterwegs WIR BEIDE ALLEINE....es war 3 uhr nachts...die halten an und fragen uns was wir machen lol??

    wir warn aufm weg nachhause blablabla..und halten uns 2 stunden langes gespräch ...sowas regt mich auf..in der zeit hätten die schon was anderes machen können...

    naja was soll man sagen..^^

    mfg:SheiLynN
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    was soll ich über die denken? in situationen, wo man sich garnicht gebrauchen kann sind sie auf der stelle da und wenn man sie wirklich mal braucht sind sie zwar auch da, aber können nix machen.
    bisher eigentlich nur negative erfahrungen mit der polizei gemacht, obwohl ich nie jemanden was getan habe.
     
  6. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    so schauts aus klaus... is genau meine meinung
     
  7. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    ich versteh das man manchmal die Bullen hasst, aber die machen schon nen sau wichtigen Job! Die müssen schon mit den ganzen Beschimpfungen etc. zurecht kommen!

    Cops are ok!
     
  8. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    die polizei ist gut, denn sie ist notwenidig...wenn ihr baut seit ihr selbst dran schuld...wenn euch mal was geklaut wurde oder so und ihr unterstützung sucht, dann sind die genau so da und dann findet ihr sie gut

    mit "ihr" seit nich ihr gemeint...sondern die bösen jungs im lande
     
  9. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    "brd - bullenstaat, wir haben dich zum kotzen satt"

    Seit ich mit eigenen Augen beobachten konnte, wie die 23. Hundertschaft in Berlin, Passanten (wohl gemerkt nicht Demonstranten, Leuten aus dem schwarzen Block sondern Passanten /Fußgängern die da einfach nur langgehen wollten) auf die gehauen hat, haben sie alle, einheitlich, meinen Respekt nicht mehr verdient.
    Auch sonst kommts mir so vor, als seien da vermehrt rechte, als auch gewalt geile Tüpen in grünen Uniformen bzw. Kampfanzügen.

    Daher von mir, kein Daumen hoch für die 110.

    grüße

    My-doom
     
  10. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Ich finde die Posts von einigen sind eine Frechheit.
    Was würdet ihr ohne die Polizei machen?
    Ihr sagt jetzt " the police" und "ich brauch die Bullen nicht" aber wenn ein Psychokiller in eurem Haus ist dann ruft ihr garantiert die Polizei, wenn ihr ein Telefon zur Hand habt und dann fordert ihr deren Hilfe.
    Das ist ein Benehmen unter aller Sau.

    MfG
     
  11. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    natürlich gibt es einige, die dir ans bein pissen wollen wenn du z.b. ausländer bis un machst, allerdings denke ich das 90% der polizisten ihren job machn - un das gut - wir sollten froh sein, dass es in deutschland leute gibt, die ihr leben "opfern" würden um andere zu beschützen, wenn du dir da einige 3. Weltländer anguckst, da tragen leute den titel "Polizist" weil sie ne ak47 inna hand tragen un auf alles un jeden schiessen der ihnen dumm kommt...

    also sei froh das es hier die polizei gibt un du in deutschland bzw. Europa wohnst.
     
  12. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Es gibts sie nunmal aus gutem Grund.
    So wie es die Mods / Smods gibts, gibt es nunmal die Polizei ect.

    Irgend jemand muss eben Ordnung halten und die Polizei macht einfach nur den Job.

    Was ist aber teilweise nicht gut finde, das es dem einen oder anderem Polizisten zum Kopf steigt und sich einfach nur cool in seiner Uniform fühlt und denkt er ist Gott auf Erden. Sowas geht eben garnicht, aber das ist nun mal so ein Rechtssystem ...
     
  13. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    auf unserem abschluss vor einer woche haben n paar russen stress gemacht und n paar von uns grundlos zusammengeschlagen. unsere schule iust vllt 5 min mim auto vom revier entfernt.

    als die schlägereien waren, hat jemand angerufen. bis die bullen da waren, sind mehr als 20 min vergangen. anstatt auszusteigen sind die *****löcher mit 30 m an uns vorbeigefahren und einfach wieder abgehauen, obwohl die typen die uns geschlagen haben auch noch da waren.

    sowas find ich richtig assozial. denn wenn man sie braucht sind sie nicht da, und wenn man irgendeine kleinigkeit falsch macht, ♂️♀️n sie dich voll in *****.

    ACAB
     
  14. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    JIP...ich finds manchmal echt ätzend wenn ich mit meinem Freund jetzt zb bei der Em durch die innenstadt gezogen bin und überall die polizei war hat er immer bühühü polizei so kagge und so...hmh...die verdienen auch nur ihr geld...
     
  15. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    kann auch nur sagen, dass sie ihren job machen. bin zwar auch fussballfan und fahre auch gerne zu auswärtsspielen, aber wenn irgenwelche trottel sich bollern wollen, dann sollten die sich irgendwo im wald treffen nach dem spiel!
     
  16. 1. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Ohne die Polizei würd vieles nicht ordentlich laufen, und von daher ist es schon gut, wenn es Personen gibt, die für "Ordnung" sorgen, auch wenn sie einem manchmal auf den Keks gehen
    Sie erfüllen nur ihre Pflicht und machen ihre Job, mal abgesehen von der Korruption

    MfG
    Raver
     
  17. 2. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    da hast du recht, wo ich damals 14 war habe ich soviel gebaut, aber will nicht wissen was ich jetzt wär wen die nicht gebe
     
  18. 2. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Ich habe jetzt auch nichts gegen sie...klar regen sie in manchen Situationen total auf, aber würdet ihr es ohne besser finden? Ich denke kaum.

    lg
    Chantal
     
  19. 2. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    also mich kotzen die bullen schon an.
    aber die machen ja auch nur ihre arbeit.
     
  20. 7. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Maulst du auch den Kassierer im Supermarkt an wenn dir die Milchpreise zu hoch sind ?
    Ne Bullen sind meistens ok, die machn nur ihren Job. Wenn du dich erwischen hast lassen, such den Fehler bei dir
     
  21. 7. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Also die meistens Bullen, die ich bis jetzt kennen gelernt habe, waren recht nett. Wenn man nett mit denen umgeht, sind die auch nett zu einem selbst. Wenn man allerdings versucht denen dumm zu kommen und große klappe hat, dann können die schon recht fies werden. Die sitzen halt am längeren Hebel.
     
  22. 7. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Hatte bis jetzt noch nie wirklich Stress mit der Polizei und wenn dann war ich selber Schuld und hab im Nachhinein meine Fehler eingesehen von daher habe ich nichts gegen die grünen Männeckens xD
     
  23. 7. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Ich respektiere die Polizei, und bis jetzt habe ich
    Gott sei dank noch keine Anzeige oder sonstiges.

    Aber eines gefaellt mir nicht und zwar:
    "Zu schnelles Fahren"
     
  24. 8. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Ich hab auch Respekt vor der Polizei... Insbesondere in Deutschland, denn sie machen nicht nur ihren Job, sie machen ihn auch wirklich richtig im Gegensatz zur Polizei in anderen Ländern... Stress hatte ich auch noch nie mit dene... Also ich bin irgendwie sogar froh, dass es sie gibt, sonst würde einiges nicht so laufen wie es sollte...
     
  25. 8. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Jenshaltsmaul
    lool, ich scheiß auf die polizei....für mich sind das die letzten affen...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.