Was denkt ihr über die Polizei?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von $howwtimE, 1. Juli 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    was soll man über sie denken? das sind beamte?
    was denkt ihr über ärzte? was denkt ihr über starßenpenner?was denkt ihr über müllmänner?
    ich könnte über 1000 berufe nahcfragen, der thread ist extremst sinnlos.... -.-
     
  2. 8. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    seh ich eigentlich auch so...

    könnte jetzt auch nen tread aufmachen und fragen...

    "was denkt ihr über regenwürmer"...^^

    naja möchte aber trotzdem was dazu sagen.

    polizisten sind wichtig, weil es ohne sie keine ordung gäbe...basta
     
  3. 8. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Ich würde bulle werden um kleinen kiffern ihr weed zu "klauen"... ansonsten A.C.A.B.!
     
  4. 8. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Sei froh dass es die Polizei gibt ...
    sonst würde unsere Welt sicher anders aussehen ...

    korrupte Bullen sind aba trotzdem ...
     
  5. 9. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Die machen doch nur ihren Job, ich nehme denen nichts übel, da ich selber kein verbrecher bin:-D
    Manchmal auf Schützenfest oder so wenn ich Alkohol in der Hand hab, aber sonst ist das einfach nur schwachsinn... WAS DU LABERST...
     
  6. 10. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Also ein smuss ich mal klarstellen, natürlich finde ich es gut, dass es Autobahnpolizei gibt oder diese die Mörder usw finden. Aber wenn nach einem Fußballspiel ohne jediglichen Grund 1. ein Ordner kommt und meint rummucken zu müssen und dann 2. die Ganze Leute vom USK in voller Montur auf den Mob zurennt der auch aus Frauen,Kindern und Körperlich oder Geistich Beeinträchtigten besteht und willkürlich Pfefferspray herumsprüht und mit dem Schlagstock austeilt, dann kann ich das nicht akzeptiern weil das einfach eine Tat ist die auf der Willkür der Polzei besteht und das wirklich das allerletzte ist.
    Wenn du Fußballfan bist in Deutschland wirst du eh von denen behandelt als wärst du der letzte Dreck...
    und wer das nicht glauben will seht sich das hier mal an: YouTube
    Das war die oben geschilderte Szene und wer jetzt sagt blabla provoziert usw, die Situation hatte sich beruhigt und dann haben die den Zwang nochmall drauflos zu rennen und alle mal wegzuknüppeln. Solche Geschichten gibt es noch zu 100 Fach wer mehr solche Beispiele haben will:
    キレイな毎日 | 美容と健康についての毎日をお伝えします。 dort gibt es Besipiele von diversen Vereinen.
    Hoffe das die die gemeckert ham uns jetzt besser verstehen können.
    Gruß
     
  7. 10. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    OMFG

    Was manche von Euch hier so von sich lassen. oO

    Denken das Sie die Harten sind und in Wirklichkeit verstecken sie sich in ihrem Keller und warten bis ihre Mutter irhe vollgeschissenen Klamotten wäscht.

    Ohne die Polizei wäre hier ein Chaos wie im 2´ten Weltkrieg. -.-

    Also hört auf hier rumzuflamen und einen auf Hooligan zu machen.

    Denn das ist Kindisch, lächerlich und echt niveaulos.
     
  8. 10. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Mit solchen Sätzen bringst du das Thema auch wirklich voran...

    Außerdem bezeichnet sich hier niemand als Hooligan. Den Unterschied zwischen der Definition Hooligan und Ultrá kennste wahrscheinlich auch nicht.
    Du hast wahrscheinlich keine Ahnung was ein Hooligan ist und kennst den nur aus Filem bzw Fernsehberichten, außerdem frage ich mich wer hier wohl rumflamed?
    Mein Post war sachlich und mit Argumenten in denen ich meine Meinung vertrete.
    So etwas kann ich in deinem "niveauvollem" Post leider nicht sehen
    Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

    Gruß
     
  9. 13. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Eigentlich habe ich nichts gegen sie, aber es ist wirklich so, da ist mann mal mit paar kollegen unterwegs und gleich der erste Bullen wagen fährt erstmal ganz langsma an uns vorbei, wenn irgendwo was passiert ist müssen erstmal alles stehen bleiben Perso kontrolle, durchsuchen..........

    Ich verstehe es einfach nicht aber was soll mann machen ich hab mich damit abgefunden und mann muss damit leben, aber das der hass bzw. die grosse abneigund der polizei gegenüber wächst natürlich stätig.
     
  10. 14. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    vater von meinem freund is polizist
    deine aussage ist die dümmste die ich je gehört hab
    ACAB ist der behinderdste spruch ever
     
  11. 14. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    wenn ich dir sage was ich über sie denke wirst du aber enttäuscht sein...den als polizist finde ich sie super ist mein traumjob seit ich 6 jahre bin und darf ihn jetzt ausüben.
     
  12. 14. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    die polizei bei uns hocken den ganzen tag im büro bei sich rum und trinken kaffee dann setzen sie sich ins auto und fahren nach mc doof
     
  13. 14. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?


    WTF ???

    ACh du ... ^^

    ---

    Naja, Ich kenne selber ein paar Polizisten und die sind alle ( privat ) ziemlich coole socken ;-)
     
  14. 14. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Ich mag die Polizei, wenn man anständig mit denen spricht (auch wenn es ärger gibt ) sind die ziemlich nett.
    Hatte auch schon die eine oder andere Brenzlige Situation ,aber bisher immer gut gelaufen,weil ich bei der Polizei nicht den dicken Larry raushängen lassen hab.

    Außerdem will ich nachm Abi auch Polizist werden
     
  15. 14. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Samstags frei für die Polizei!

    Ich kann an der Polizei nichts gutes finden.Klar machen nur ihren Job blabla aber wenn dann vernünftig!
    Ich könnte kein "normaler" Polizist sein weil ich das glaube ich mit mir selbst nich vereinbaren könnte! Mich hinter Hecken zu verstecken damit mich keiner sieht und dann Autos zu blitzen oder Roller von 15 jährigen anhalten die 10 km/h zu schnell fahren...sowas kotzt doch an!

    Sicher gibts solche und solche aber bisher hab ich nur die eine Seite kennengelernt und das waren lächerliche Angsthasen die bei so vielen Kleinigkeiten den großen Polizisten raushängen lassen aber wenns mal wirklich brenzlig wird dann wird nur zugeguckt und erstmal abwarten bis die Situation so sicher is das man auch eingreifen kann und das is erst dann der Fall wenn fast alles vorbei is und 80% der Leute die den Stress verursacht haben schon über alle Berge sind wiel dann kann man die die eigentlich betroffen waren ja noch n bisschen rannehmen und "Presenz zeigen"!
     
  16. 14. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Hast du ADS? Oder warum glaubst du das mein Post auf dich bezogen war?

    Lies dir die Posts von deinen Vorposter an, dann weißt du was ich meine. Oo

    Und außerdem, wie arm ist es jemanden mit den Argumenten von einem 10-Jährigen versuchen runterzumachen?

    Inwiefern kann man so ein Thema voranbringen? Erläutere mir das doch bitte einmal.
     
  17. 27. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Nuja es gibt solche und solche wie überall

    Manche benehmen sich einfach menschlich wie mans selber machen würde bei entsprechender "Straftat" und manche nutzen ihre Position aus wo sies nur können.
     
  18. 27. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    mein bruder sagte immer: "wenn du deinen führerschein hast, dann werden die polizisten deine freunde"*ironie. und er hatte recht die halten mich immer wieder an "allgemeine vekehrskontrolle". sonst hab ich nichts gegen polizisten weil die nur ihren job machen der staat verbietet ja das meiste...
     
  19. 27. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?


    habe ich schön öfter verstotzen genau so wie du mein lieber REQ im ug^^
     
  20. 28. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Nun ja...
    Wenn ich einmal komplett übern Hauptbahnhof und wieder zurück gehe werd ich mit 120% Sicherheit kontrolliert. Dann lassen se sich wieder den Arroganten raus machen auf hart usw...
    Pauschalisieren is nich mein Ding, aber die Polizei ist absolut nicht Vorurteilsfrei und Arbeitet repressiv.
    Kleide dich wie jeder andere hier oder wir kontrollieren dich midestens einmal die Woche.

    Und was USK und Hundertschaften angeht sag ich jetz mal einfach gar nix.

    Edit:
    Ich glaub viele hier kommen vom Land. (das is nich negativ gemeint) Da besteht Polizeipräsenz aus 1-2 Strafzetteln und alle 10 Jahre schmeißen alle das Blaulichlicht zwecks nem Banküberfall an. : ) Das steht dann in allesn Zeitungen.
    Ich meinte nicht dass die Jobs die die Polizei macht ne schlechte Idee sind. Will auch das jemand der Drogen vertickt oder zu schnell fährt seine Strafe bekommt. Ich sage nur das die falschen Leute bei der Polizei lannden. Sind schon gerne relativ weit rechts angeordnet.
     
  21. 28. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Wenn jmd in einem Halteverbot "PARKT", also nicht nur hält oder so, der is selber schuld, wenn dann die Politessen kommen und hier da des Auto mal eben mit einem noch größeren Auto wegtransportieren. Oder von mir aus auch wer Drogen oder alles was nur illegal ist jmd mit sich führt und das die Polizei herraus findet und die Quonsequenzen daraus zieht brauch der jenige sich dann nicht aufregen und dann sagen: woar, die bullen sind ar***löcher, blalbalba."

    rund um find ich die Polizei ne nette idee und auch abwechslungsreich xD

    "grün weißer Partybus, schalalalalalala " XD

    greetz
    d.d
     
  22. 28. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    bist du jetzt....cool?

    ich hatte schon mit den bullen zu tun und muss sagen; es gibt solche, und solche.
    manche drücken auch mal ein auge zu und manche sind da schon eher härter
    aber hey, die machen auch nur ihren job so wie ein koch seinen macht ^^
     
  23. 28. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    Meine Eltern sind Polizisten,
    deswegen bin ich auch öfters aufm Revir.
    Eigentlich sind sie alle ganz Nett

    mfg
     
  24. 28. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?


    Und das ist auch gut so!
    Wenn ich mir vorstellen würde das irgendwelche linksfaschistischen Punks die Staat hassen für ihn arbeiten würden... omg nein danke.
     
  25. 28. Juli 2008
    AW: Was denkt ihr über die Polizei?

    naja,...
    ich hab so ne geteilte meinung von denen.
    einerseits,..oke die machen ihren job unso, ab und zu sind sie schon nützlich unso...hat schon einen sinn.

    andererseits,...die meinen immer die seien die obertollen checker...weil die bei der polizei arbeiten..
    meinen die seien was besseres unso...so ists mal bei uns...

    wenn man leute bei der polizei kennt,..manche sind schon nett...
    ich arbeite momentan im rathaus und direkt am gebäude ist auch die polizeistation, und mit der zeit kennt man halt manche leute.
    aber auch wenn man manche leute da kennt, sind sie immer noch a-löcher^^...
    das hat aber nichts mit dem beruf zu tun, sondern mitm menschen..

    es gibt ja schließlich auch komische mechaniker oder^^...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.