Was denkt ihr über KEVIN MITNICK

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von MantiCore, 31. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Juli 2005
    Hey ich meine ..er ist der größte und beste hacker aller zeiten.

    irgendwann würde ich gerne sein niveau erreichen und genauso sein wie er..

    er hat es alles aus sucht und spass gemacht..er ist einfach nur der Gott des Rechners...

    Kevin Mitnick..

    wie soll ihc sagen..er hat alles gehackt und WÜRDE sicher noch alles hacken was es zu hacken gibt...

    Ich finde das ide scheiß Firmen und FBI´Krippel des akzeptieren solllten..

    oder net..
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Juli 2005
  4. #3 31. Juli 2005
    Würdest du es als Firmenboss akzeptieren, wenn jemand deine PCs hackt ;)
     
  5. #4 1. August 2005
    naja wenn die Justiz weiß das er die Zugangsdaten von 20.000 Kreditkarten hatte aber keine benutzt hat dann sollte man villeicht doch nochmal drüber nachdenken ob der mann wirklich so gefährlich ist.
    ein verbrecher ist er trotzdem aber was ich nciht verstehe ist warum er nicht einfach für das fbi gearbeitet hat wenn alle wußten das er so ein genie war oder ist.
     
  6. #5 2. August 2005
    Ehre? :)
     
  7. #6 2. August 2005
    Guckt euch mal den Film Hackers 2 Operation Takedown an, dann wisst ihr in etwa, was er für ein Genie ist^^

    Bin auch äuserst beeindruckt...


    ...
     
  8. #7 2. August 2005
    hiho,

    also ich find das so hammer hart, was der kann.

    also es gibt da ja nen unterschied:

    hacker: dringen in systeme ein um schwachstellen zu finden

    cracker: hack sich rein und treiben unfug^^

    also was war er? nen mittelding?

    aber beim fbi hätte er ja den ganzen tag hacken können und noch sein wissen erweitern können...

    aber wie gesagt, seine ehre...

    n kumpel von mir wurde auch gehackt... er is haxx0r un weiß, was man machen kann und dann passierts ihm selber... so schnell kanns gehen...

    aber ich find es faszinierend und erschreckend, dass jetzt gerade jmd mitlesen könnte, was ich hier schreibe und jeden moment mein pc abrecken könnte...

    so long

    Halloweenracer
     
  9. #8 2. August 2005
    ich habe sein buch gelesen und fand es wirklich interessant

    er hat meistens auf ganz herkömmliche weise daten rausbekommen
    indem er erst datengesammelt hat und dann einfach in dne firmen angerufen hat und sich für wer weis wen ausgegeben hat echt krass muss ich sagen
     
  10. #9 2. August 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    spam0ei.gif
    {img-src: //img217.imageshack.us/img217/7710/spam0ei.gif}
     
  11. #10 2. August 2005
    OMG Leute, wann lernt ihr endlich die Hackethik !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hacker, dringen in Systeme ein um Informationen zu veröffentlichen um Monople u.a. wie Telekomm damals zu stoppen etc. Damit jeder weiss wie es hinter deren Tore zu geht !!!!


    Quelle : http://www.ccc.de/hackerethics?language=de



    Irgendwann begreift auch ihr die Unterschiede zwischen Hacker und Cracker.....cRacker sind alle die, die Sachen für Kostenlose Netze, Pronoseiten u.v.m. machen,
    wobei Hacker nur an dem "gesetzlichen Vorteil" Interessiert sind, wie Monopol killing und öffentliche Atomtest Ergebnisse etc......deswegen hackt man, um bisher verschlossene WICHTIGE Ergebnisse Öffentlich zu machen, damit man weiss was im Leben abgeht ob Industrie etc. Keine Zusammenschlüsse ohne Ausschluss der öffentlichkeit etc...


    Denke weitere erläuterungen braucht ihr nit, wenn doch tuts mir leid .........
     
  12. #11 2. August 2005
    also ich finde dieses

    " mein freund is Haxx0r "

    und ähnliches wie ich kann hacken ohne ende echt lächerlich. Ich würde meinen das über 80 % hier im board ( mich eingeschlossen ) die nur kleine skript kiddies sind d.h. das sie kleine tools gebrauchen um ein bisschen schabernack zu treiben. Richtige Hacker bauen sich die Programme nähmlich selber :D.

    Auserdem sind die guten hacker die, die es nicht ewig in foren schreiben und still ihre arbeit ( oder halt auch mist ) erledigen.

    Is halt meine Meinung.
    :)
    Greetz
    Neo
     
  13. #12 2. August 2005
    der hatte anscheinend nur sein spaß dran :) von wegen hatte über 20.000 Kreditkarten nr. und keine benutz :)

    der is ja voll locker drauf :)
     
  14. #13 2. August 2005
    Ich würd sagen ein verhältnismäßig großer Anteil im Board schreibt die Programnme selber, siehe Coderforum. Sicherlich, es ist viel einfacher Scripts zu benutzen aber dann ist man kein Hacker sondern höchsten n Scriptkiddi, des sich coll fühlt und überall rumerzählt, dass es "haXX0rn" kann. Außerdem würde kein guter Hacker hier einfach reinschreiben, dass er gut hacken kann.
     
  15. #14 2. August 2005
    ich glaub, das war auf mich bezogen...

    ja klar is das so... nur du findest überall solche haxx0r (hier im baord auch) die dir locker dein pc hacken könnten... denn mit mssql fängts doch an... wenn du mal bedenkst, was du damit allein schon machen kannst... hast zugriff die daten der hd... das reicht doch schon... dann kanallst den nen root kit drauf und dann weiß der nich mehr, was sache is...

    un warum keine scripts oder exploits benutzen? dafür sind die doch da...

    und man kann ja nen haxx0r nich mit kevin vergleichen... das wärs ja...

    Mfg Halloweenracer
     
  16. #15 2. August 2005
    das is schon ein krasser kunde hat 20000 kreditkartennummern und macht damit nix... cooler junge
     
  17. #16 2. August 2005
    yoah, der kerl hatte/hat echt was dauf 8)
    leider leben wir nur in der falschen zeit, doch zu seiner zeit war es nicht schwer gut zu hacken :)
     
  18. #17 2. August 2005
    http://www.derkeiler.com/Mailing-Lists/Full-Disclosure/2005-07/0596.html

    Erst verstehen .. dann verwenden.
     
  19. #18 2. August 2005
    selber programme zu coden bleibt nur wenigen vorbehalten denn das ist saumässig schwer. nicht jeder hat die gabe etwas komplexes zu programmieren und die zusammenhänge zu verstehen.

    deshalb gibts auch wenige die das auch können.

    das mit dem unterschied hacker cracker hat acid schon gut erklärt.
    aber sei drum jeder weiss was eigentlich gemeint ist ^^

    ein sehr kluger satz dem gibts nix mehr hinzuzufügen ^^
     
  20. #19 2. August 2005
    tja..
    ein respektabler Mann, dieser Kevin Mitnick..
    er beherrschte halt einfach das Reverse Engerring :]
    aber wenn man wirklich so sein soll wie er
    muss man am besten gleich damit anfangen, und Script- und Programmiersprachen lernen!
     
  21. #20 2. August 2005
    Brutal!!

    HI
    GEil man ich hab mal blind nach leuten im INET gesucht und hab nen hacker gefunden, kevin mitnick hat mir gesagt er könnte alles hacken, hab ihm nix geglaubt, ICH WUSSTE NET MAL wer das ist!!!
    Ich hab seine icq nummer..
     
  22. #21 2. August 2005
    @haxxlerR: ich glaub nicht, dass du kevins ICQ hast, ich denk eher, dass sich da einer so nennt

    kuck dir mal unter http://www.kevinmitnick.com/ warum das nich sein kann
     
  23. #22 2. August 2005
    er hat seine icq :D
    junge so ein haxXxor hat einfach kein ICQ ... wozu auch, Nachrichten kann er auch hinterlassen!
     
  24. #23 2. August 2005
    @Acid Crash

    Hackethik? lol?! ich weis nicht so recht... das ist mir zu viel hackers ;)

    Das sind zwei recht gute zitate, die mir sehr gut zu den thema gefallen!

    lg Crux
     
  25. #24 3. August 2005
    Na ja :)
     
  26. #25 3. August 2005
    ICQ suche
    [ironie]
    Also ich glaub dass "ER" das ist.
    [/ironie]
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - denkt ihr KEVIN
  1. PS Vita - Was denkt ihr?

    finkle , 4. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.864
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.219
  3. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    2.987
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    916
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    428