Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 21. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

  1. Ich kann sie nicht verstehen

    72 Stimme(n)
    16,1%
  2. Ich finde sie in Ordnung

    82 Stimme(n)
    18,3%
  3. Bin selbst schwul/lesbisch

    10 Stimme(n)
    2,2%
  4. Ich bin weiblich und finde Schule in Ordnung, kann aber nichts mit Lesben anfangen

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Ich bin männlich und finde Lesben in Ordnung, kann aber nichts mit *******n anfangen

    115 Stimme(n)
    25,7%
  6. Jedem das Seine

    167 Stimme(n)
    37,4%
  1. 24. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich hab "jedem das seine " gewählt... solange die mich in ruhe lassen ist es mir wurst.... Schlimm wirds nur wenn die anfangen einen anzubaggern. Da is der Spaß bei mir ganz schnell vorbei^^
     
  2. 24. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Meine Güte Leute,

    lasst ******* doch einfach schwul und Lesben doch einfach lesbisch sein. Selbst wenn ihr mal, was ja auch nicht tagtäglich bei jedem passiert, von einem/einer Homosexuellen angemacht werdet, dann sagts denen das ihr nicht schwul/lesbisch seid.
    Durch meine jetztige Freundin und auch durch diverse Exfreundinnen von mir habe ich Kontakt zu *******n, da viele Frauen ja doch gerne ******* als beste Freunde haben. Die sind allesamt durch die Bank sehr nett und tun auch keinem was.
    Das einzige was mich an manchen *******n stört ist dieses übertriebene heititei-getue. Sprich wenn die auf megaweiblich machen. Ich komme grad nicht auf das passende Wort. Allerdings hat das wieder wenig mit den *******n an sich zu tun sondern mit der Eigenschaft an sich, so sind nämlich auch manche Frauen und die kann ich auch nicht ab.
    Und das gelaber hier mit ******* sind ekelig und Lesben sind geil. Kein Wunder das man es "abstossend" findet wenn jemand einen Kerl dingst, es aber es geil ist, wenn sich 2 Lesben gegenseitig penetrieren. Schließlich hat man da gleich 2 mal das auf was man steht. Eigentlich witzig das man die Vorstellung ekelig findet wo doch sicherlich mehr als 50% hier im Board auch auf ******* stehen.
    Denkt mal drüber nach.
     
  3. 24. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich bin der Meinung das es Menschen sind wie du und ich. Manche "*******" übertreiben es meiner Meinung nach aber es gibt auch viele die ganz normal sind. Jeder sollte sein Leben so leben wie er es möchte. Wer was gegen ******* und Lesben hat sollte einfach weggucken!

     
  4. 24. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    ich muss auch sagen ich verstehe es nicht. aber da es ja irgeneinen grund haben muss, dass ******* schwul sind und lesben lesbisch sollte das jeder für sich entscheiden können
    mfg lock3
     
  5. 24. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Naja toll finde ich das natürlich nicht vorallem ist die *******ninvasion in manchen Städten ziemlich extrem :S. Aber solange ich davon nicht viel mitbekomme und mir die nicht ansehen muss ist das ok!
     
  6. 24. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    ******* und Lesben dissen ist als ob man Dunkelhaeutige disst. Ich wuerd sagen, dass man nicht unbedingt was dafuer kann wo das Herz hinschlaegt. Oft liegts an der Erziehung, manchmal passierts auch einfach so.
    Aber was wir uns ma fuer ne Frage gestellet habe: Maennder stehen doch (ich behaupte ma fast alle) auf Lesbenpronos. Stehen Frauen dann auf *******n os? ^^
     
  7. 24. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Also ich finde Bisexualität vollkommen OK!
    Ist ja jedem seine Sache was er da macht. Weiß nicht wie ich reagieren würde ich jemanden davon im Freundeskreis hätte.

    ******* sind halt etwas anders als Lesben, man erkennt sie meistens...obwohl sie auch ganz normal sein könne.

    Mit einem *******n Freund haette ich kein Problem!
     
  8. 25. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich habe normaler Weise nichts gegen Schule/Lesben.
    Die sind eben etwas anders. Ich selber bins nicht und kann es mir auch nicht vorstellen zu werden.
    Man könnte sage nich versteh das nicht wie man das gleiche Geschlecht lieben kann, aber ok. .
     
  9. 25. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Naja, *******... solange sie dir nichts tun...

    Ich war mal in der Disco mit einer Schulkameradin, sie hatte noch eine Freundin und einen Kumpel mit bei, der schwul ist...
    Die Mädels gehn an die Bar um Getränke zu holen, ich und der ******* stehn rum, dann seh ich so ne Gruppen von Typen, so diese Typischen Disco-Styler-Opfer, dann meine ich so nebenbei zu ihm
    "Sowas kann ich mir nicht ansehn, mit solchen Typen würde ich nicht vor die Tür gehen, sondern gleich in den Wald." (Nach dem Motto - Nicht Schlagen, gleich um die Ecke bringen)

    Später erzählt mir meine Klassenkameradin das der ******* meinte das ich auf Männer stehe, das ich gesagt hätte ich hätte gerne Sex mit Männern im Wald...
    WTF. Also da muss man bei manchen aufpassen was man sagt
     
  10. 26. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ask Wiki:

    Maskulin
    Bedeutungen:

    [1] dem männlichen Geschlecht zugehörig; männlich
    [2] den Eigenschaften eines Mannes ähnelnd bzw. entsprechend
    [3] grammatisches Geschlecht

    Das trifft alles nicht auf ******* zu? Es sind nicht alle ******* sogenannte "Tunten". Ich wette du bist schon so vielen *******n über den Weg gelaufen das du es nichtmal gemerkt hast weil die so maskulin waren.

    Ausserdem bist du entweder maskulin oder ein Mann. Ein Maskulin gibt es nicht.
     
  11. 26. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich habe nichts gegen ******* oder Lesben. Es ist zwar schon etwas komisch, wenn man zwei Männdern/Frauen auf der Straße begegnet. Aber warum sollten sie es nicht dürfen.
    Auch, wenn es eigentlich gegen die Natur des Menschen ist Doch es gibt genügend andere Dinge, die nicht gerade akzeptiert von der breiten Gesellschaft sind bzw. kritisiert werden.
    Was solls...es soll doch jeder Mensch sein Leben leben, wie er es möchte wenn er seine Mitmenschen dabei nicht schädigt.

    Gruß

    PS: "jedem das Seine" *hust* nicht gerade ein schönes Zitat...aber darüber könnte man wohl auch endlos diskutieren/debattieren.
     
  12. 26. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Habe mit *******n/lesben kein Problem, solang mich ******* nicht anmachen oder sowas. Jeden sein Ding würde ich da mal sagen. Kenne selber aber keine *******n/lesben, naja ok doch 1 Lesbe.

    Jeden sein Ding.

    Duken
     
  13. 26. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Allein die Tatsache, wie und eigentlich auch das überhaupt über die Thematik diskutiert wird, zeigt wie weit man in Deutschland davon entfernt ist, mit Homosexualität angemessen umzugehen.

    Warum um alles in der Welt sollte man eine Meinung á la "Find ich gut / nicht gut" zu der Thematik haben?! Es diskutiert doch auch keiner darüber, ob es gut ist, dass es auch brünette Menschen gibt und nicht nur blonde. Warum auch? Egal welche Stellung man bezieht, es entsteht ein unsinniges Vorurteil. Ob man dadurch nun Menschen aufgrund ihrer Vorlieben verteufelt oder sie alle für "toll" hält. Beides eine sinnfreie Pauschalisierung. Ich will damit nicht mal gegen Vorurteile im allgemeinen wettern, ich bin ja selbst voll davon. Aber zu sagen, dass Asiaten kleine Menschen sind entbehrt ja wenigstens nicht völlig jeder Grundlage. Aber zu sagen alle Homosexuellen sind gut oder schlecht macht schlicht und ergreifend keinen Sinn, weil die sexuelle Ausrichtung an nichts aus der Vorliebe für Muschis oder Schwänze geknöpft ist und eben nicht an charakterliche Merkmale. Es gibt viele völlig bekloppte Homosexuelle genauso wie es auch viele Großartige unter ihnen gibt. Es gibt *******, die malen sich die Fingernägel an, so wie es auch ******* Rechtsextremisten gibt, die sich beim Akt die polieren (das hab ich mir jetzt btw nicht ausgedacht, könnt ihr googeln).
    Das traurige ist eben, dass sich die meisten dessen nicht bewusst sind, weil sie keinen Kontakt zu Homosexuellen Menschen haben und eben nur die "Tunten" aus dem Fernsehen kennen. Dass die auf Ablehnung stoßen ist klar. Aber die sind eben nicht so weil sie schwul sind, sondern weil die einfach mit Komplexen übersäht sind oder was weiß ich, was dazu führt, dass man so vermurkst ist. Alle homosexuellen Menschen die ich kenne, schämen sich zumindest für solche Menschen.
    Jedenfalls finde ich Aussagen die in Richtung "Hab ich nix gegen" gehen völlig deplaziert , weil das eigentlich selbstverständlich sein sollte und nicht noch erwähnt werden muss. Abgesehen davon, dass die hinterher geschobenen Ergänzungen dann eben doch Homophobe Tendenzen deutlich machen. Deren Art ihre Liebe auszuleben als eklig / abartig / pervers zu beschreiben oder zu sagen, dass man dennoch keinen Kontakt zu ihnen will sind nämlich schlichtweg homophob.

    Zu guter letzt, will ich auch noch eine Frage stellen:
    Offensichtlich hat ja ein Großteil hier regelrecht Angst davor, von *******n angegraben zu werden.. Wie oft ist euch das denn bitteschön schon passiert?! Ich habe verhältnismäßig viel Umgang mit *******n und wurde jedenfalls noch nie angemacht. Homosexuelle Menschen denken nicht mehr oder weniger an Sex als Heteros, nur dass ein dauergeiler Hetero (zumindest im Falle eines Mannes) als Rammler gefeiert wird und sein *******s Pendant ein Perverser ist...

    Wie gesagt, Deutschland bzw. die Welt sind noch ewig weit weg von einem einigermaßen angemessen Umgang mit Homosexualität.

    Im übrigen bin ich heterosexuell und mit einer Frau leirt.
     
  14. 26. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    solange ich nix mit diesen *******n zu tun habe kann ich sie tollerieren (nicht akzeptieren) und wenn sie nicht so großartig rumschwulen... also sich noch einigermaßen normal verhalten

    und bevor irgendwelche doofen kommentare kommen: ja ich leb in meiner eigenen kleinen welt wo ******* nicht reinpassen
     
  15. 26. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Auch wenn mann sagt jeder soll sein leben leben, kann ich diese *******n trotzdem nicht leiden.
    Lesben finde ich natürlich antörnen, wenn sie sich richtig heiss machen, aber das die z.B. ein Kind erziehen können/dürfen finde ich sehr grenzwertig und kann ich nicht tolerieren.
     
  16. 26. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Alles o.k. ...

    Finde es nicht schlimm , solange mich die *******n in Ruhe lassen ...
    Habe aber auch schon ein Paar kennengelernt und die waren alle sehr nett und auch alles .. aber nicht aufdringlich !

    Deshalb , für mich ist es nichts aber ich habe auch nichts dagegen .....:]

    Ducki
     
  17. 26. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Und wieso findest du sowas bitte grenzwertig?
    Mensch bleibt Mensch.
    Gibt genug Väter die sich gar nicht um die Erziehung kümmern,was ich persönlich wesentlich grenzwertiger finde,als zwei Frauen die zusammen ein Kind erziehen.
    Die Kinder hätten mit zwei Müttern auch sicherlich keinerlei Problem wenn die meisten Menschen ihrer Umwelt mit ihren Ansichten nicht immer noch im Mittelalter leben würden.
     
  18. 28. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    ich würde die adoption von kindern an homosexuelle sofort verbieten! dass kind hat von vorn herein veroren und kann nix dafür. wenn man sich kinder wünscht, sollte man sich an dass gesetz der natur halten. dass kind wird doch wenn es 2 väter hat ab der 1 klasse nur gemobbt.
     
  19. 28. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    stimmt erstens wäre es für die Kinder doch sicher besser sie den ganzen verkifften Jugendlichen zu geben...sie werden sich sicherlich bestens um die Kinder kümmern und Werte vermitteln die Kinder gebrauchen können.
    Ich bin schwanger, sollte ich einmal nicht mehr sein hätte ich kein Problem meine Kinder meinem besten Freund (welcher schwul ist) in die Hände zu geben....


    das die Kinder gemobbt werden liegt nicht daran, dass alles sooooo schrecklich ist und homosexuelle keine Kinder erziehen können...sie verziehen oder falsche Werte vermitteln...ne! das liegt meiner Meinung nach an den Eltern die ihren Kindern die Welt schön reden und Ihnen erzählen wollen was falsch und was richtig ist...

    es gibt kein Falsch und Richtig auf der Welt...jeder soll sein Leben so leben wie er es gerne hätte...

    die einen entscheiden sich dafür einen harten steinigen Weg zu gehen zu ihrer Sexualität zu stehen und trotzdem glücklich zu sein

    die anderen entscheiden sich für ein Leben als Mann und Frau und werden glücklich

    wo ist das Problem?

    ich kann das nicht verstehen.

    und ich muss es leider nochmal sagen...hirnlos ist hier wohl angesagt...einige der Vorposter merken gar nciht wie geistig eingeschränkt sie sind..sry für die ausdrucksweise...

    wie kann man homosexualität nur ablehnen, abwerten nicht tolerieren und selber so inkonsequent sein und sich nen lesben loaden...und dann auch noch die dummheit hier so breit treten..

    ich könnte euch jetzt erklären was homosexualität ist und ob dies für männer genauso gilt wie für frauen aber davon kommen die gehirnzellen auch nicht wieder

    peace raucht euch nen joint und verzieht eure Kinder, denn ihr wisst was richtig ist...

    =)
     
  20. 28. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich kenne zwar keine *******n und Lesben aber es sind auch nur Menschen.
    Heutzutage werden ******* mehr in der Gesellschaft akzeptiert wie früher und müssen sich nicht mehr hinter ihrer Fassade verstecken. Solange *******/ Lesben nichts gegen mich haben und
    sich normal verhalten sehe ich darin kein Problem. Wikinger's Ansicht teile ich auch. ******* und Lesben sollten kein Recht auf Adoption haben, da das Kind die Mutterliebe braucht aber gleichzeitig auch die Liebe des Vaters. Natürlich wachsen manche Kinder ohne Vater od. Mutter auf, jedoch sollten gerade Adoptionskinder, die keine Eltern haben das Recht auf Vater + Mutter haben. Außerdem können ******* und Lesben auch Kinder bekommen ohne welche zu adoptieren...
     
  21. 28. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    liebe definiert sich nicht durch das Geschlecht...schade wenn man so eine ansicht hat...


    es gibt übrigens diese ganz tollen "eltern" die nachdem motto gelebt haben "einmal poppen...huch ahhh hilfe ein kind, ich verpiss mich" wieviele alleinerziehende gibt es weil Kondome out geworden sind und die heutige Jugend keine Ahnung hat was sie mit den Wasserbomben machen soll...
    und das ist dann besser für das Kind wenn der Papa abhaut? oder die Mutter das Kind gar nicht will?


    die kindheit wird eben dann zur Hölle wenn es keine toleranten Menschen um einen Herrum gibt..also so jemanden wie dich....

    ein Mensch, egal woher er stammt, sollte meiner Meinung nachdem beurteilt werden was er ist...jeder Mensch hat etwas an sich was ihn ausmacht und da ist es egal welche Eltern er hat

    erziehung ist hier übrigens der große trick..wie haben dich denn deine eltern erzogen? anscheinend mit der Bitte alles was nicht der "Norm" (was auch immer das ist) intolerant entgegenzutretten.

    zu den drogen:
    naja wenn ich mich hier im board umschaue habe ich persönlich das gefühl das die heutige Jugend wesentlich mehr mit drogen zu tun hat als noch einige Jahre vorher....
    ein Kind in so einem Umfeld zu erziehen find ich persönlich unverantwortlich..eben weil es eine Lebenseinstellung ist die ich nicht verstehen kann...aber ich bin auch schon etwas älter


    welche sexualität ich lebe verrat ich dir jetzt mal nicht..

    als kleiner tipp: es gibt die weibliche und die männliche homosexualität da ist es egal ob ich m oder w bin...
     
  22. 29. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich hab mit keinem ein Problem, jeder sollte seine Ideen soweit ausleben, das es die des anderen nicht beeinträchtigt.. Ich find beides OK bin selbst aber Hetero
     
  23. 29. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    solang 2 ******* nich vor mit rumlecken oder total schwul rüber kommen is mir das lattn lesben sind geil ^.^ wennse nich so dicke eollen sin die nur lesbisch sind weil se kein typ abkriegen :'D
     
  24. 29. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    wir sollte mit diesem thema der zeit angemessen umgehen, und ich denke es sollte heute keine probleme mehr geben, wenn sich die personen outen, daher finde ich es überhaupt nicht schlimm es sind ja auch nur menschen wie wir.

    keep smilin ^^
     
  25. 29. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich hab eigentlich weder was gegen *******, noch was gegen Lesben, aber ich kanns überhaupt nicht haben, wenn die übertreiben, also z.B. wenn die Lesben wegen falsch verstandener Emanzipation anfangen männerfeindlich zu werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.