Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von AliBey, 19. Februar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2007
    Ich besitze einen Qtek 9090 mit 4 gb sd card.

    Was haltet ihr von PDA s und Smartphones?
    habt ihr vielleicht auch nützliche appz?
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?

    Nützliches findest du hier:

    Showthread Php 11041 / Download - RR:Suche

    und halt im UG Bereich.

    Oder die SuFU benutzen
     
  4. #3 21. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?

    alos jetzt geb ich auch mal meinen senft hinzu xD

    mir sind smartphones lieber da man mit denen noch telen und sms verschicken kann und auch meist kleiner sind als pdas.

    pdas sind natürlich auch nicht schlecht haben ein großes display.

    es hat beides seine vor und nachteile, deshalb sollte man sich genau überlegen was man eig. braucht und dann sich für ein gerät endscheiden was diese funktionen mit sich bringt.

    mfg

    eagle!!
     
  5. #4 21. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?


    Naja nettes spielzeug aber wer dann viele SMS schreibt bekommt manchmal nen ausraster. Weil immer mit dem Stift auf dem touchscreen .... nervt manchmal ganz schön.
     
  6. #5 21. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?

    Find ist eigentlich ne ziemlich coole sache
    das pda sollte aber auch nicht zu groß sein.
    aber wenn ich mir mal en neues "handy" zulegen will wird es en pda sein denke ich
     
  7. #6 21. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?

    sehr geil :D hab momentan n XDA Neo und bin überzeugter Smartphoner... im Sommer kommt dann n iPhone her :D
     
  8. #7 21. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?

    Ich finde deine Frage recht komisch! Denn jeder benutzt ein Handy für andere Zwecke, daher haben unterschiedliche Menschen auch unterschiedliche Meinungen zu den verschiedensten Handys. <- Naja...
    Da ich viel mit Terminen zu tuhen habe, von unterwegs auch Termine umlegen muss, ist für mich so ein Gerät wie ein MDA unabdinglich, dabei möchte ich aúch keinesfalls diesen Stift missen, etc.
     
  9. #8 21. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?

    Ich hatte mal ein MDA2, eigentlich recht gut, aber hatte Probleme mit dem Akku und Windows :)
    auf die Dauer ist er mir einfach zu groß und schwer geworden, für den Alltagsgebrauch doch etwas unhandlich. Dann bin ich zum Nokia 8910i gewechselt, ist besser. Zumal ich garnicht die Funktionen brauche, die so ein Smartphone bietet.
     
  10. #9 22. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?

    ja da haste recht, aber wenn man einen ausziehbaren tastatur hat, ist es eigentlich sehr praktisch. ;)
     
  11. #10 23. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?

    PDA's find ich jetzt eher unhandlich aber Smartphones sind einfach der Hammer,
    was man alles mit diesen Dingern machen kann ;)
    Ich warte auf den Tag an dem eine Familie anstatt einen Computer so 3 Smartphones haben und dann damit telefonieren, surfen und laden :D
    Ich würd echt gerne mein Java Handy in Müll schmeissen und dann ein Nokia N73 kaufen aber ich hab leider nicht genug Geld xD
    Smartphones sind einfach besser, man sogar GBA spielen und Navi's ned zu vergessen^^

    mfg
     
  12. #11 24. Februar 2007
    AW: Was denkt ihr übr PDA s und Smartphones?

    ALso......mal en Beispiel ;)
    Ein Freund von mir hat nen Smartphone der andere nen Pda.

    Jeder ist zufrieden mit seinem Kauf und bereut es net.
    Ich finde beides Top, aber besonders das Smartphone, weil ich es einfach als handlicher und kompakter empfinde.
    Es kommt halt eben immer drauf an, was du damit machen willst.
    Hab selber so ein Handy und nen Pda.....finde ich ist immer noch die beste Lösung.
    Würde mich niemals so abhängig machen von nur einem Gerät:)
     

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - denkt ihr übr
  1. PS Vita - Was denkt ihr?

    finkle , 4. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.999
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.427
  3. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    3.174
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.117
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    504