Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von five555, 20. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2006
    Hallo Leute,

    mich würde mal interessieren, wen ihr als Favoriten seht für die Champions League dieses Jahr.
    Ich persönlich würde mich ja freuen, wenn ein deutscher verein, also die bayern, nochmal den pott holen würden... aber das wird jetz nächste runde schwer werden gegen real..


    Eure Meinung ist nun gefragt :)




    würde mich über eine bewertung sehr freuen
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Also ich denke ma die favoriten für den Titel sind meiner Meinung nach

    1.Real Madrid
    2.Barcelona
    3.Chelsea

    ~hab mir meherer spiel der drei mannschaften angesehen und bin überzeugt das einer von denen das rennen machen wird.Haben alle auch ne Top Gruppenphase hinterlegt.
     
  4. #3 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    ja barca ist wirklich der topfavorit... die sind fast nicht zu schlagen...
    aber chelsea hingegen hat doch in der vorrunde einige schwächen aufgewiesen...
    ich bin echt mal gespannt wie das jetzt weiter geht...


    und real kanns ja nicht werden, weil die ja gegen bayern rausfliegen :p

    mfg
     
  5. #4 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    da wär ich mir aber nicht so sicher in der sache mit bayern und real,falls du dich dran erinner kannst haben die bayern schonmal in einem hinspiel in der KO runde das erste Spiel gegen Real 2:0 gewonnen und dann im Rückspiel 3:0 verloren.Ich bin der Meinung Real darf mann nicht unterschätzen und wie mann heute sehen konnte (DFB Pokal) sind die bayer doch zu schlagen.und der gegner Aachen ist glaub ich deutschlich nichtt auf dem Nivou wie Real Madrid.Naja was solls ich denke mal man darf keine Mannschaft unterschätzen denn wären die Mannschaftebn die dabei sind nicht gut,dann würden sie ja nicht zu den besten 16. gehören.

    ps:Es kommt auch immer auf die Tagesform an!

    Gruß JTR
     
  6. #5 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Hi!!!

    Ich hoffe das es Bayern macht... mal wieder ne deutsche mannschaft an Europas spitze wäre geil...

    1.Barca.
    2.FC Bayern:cool:


    Mfg =mase=
     
  7. #6 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    also ich kann mir schon vortsllen das bayern weit kommt aber ich weis ned ob sie soweit sind um den pott zu holen
    da fehlt einfach die richtige figur im mittelfeld
    ansonsten muss ich sagen lyon is schon verdammt stark zur zeit
    kann mir vorstellen das sie alle ausschalten können
    häng doch mal eine umfrage dazu mit allen teams die noch dabei sind
    mfg ilovevalla
     
  8. #7 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    ja... das is echt die frage... haben sie das potenzial um champions league sieger zu werden?
    die bayern wollen ja in der winterpause 40 millionen für neueinkäufe investieren, vielleicht wird das ja mal en neuer anfang ;)
    hab gehört, dass die an kaká interessiert sein sollen..
    ja das wär doch mal ne geile verpflichtung, endlich mal einer der ballack ersetzen könnte...
     
  9. #8 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Ich denke das im Finale Lyon und Bayern aufeinander treffen werden :D naja aber lyon wird gewinnen :D :D :D
    ach vllt treffen die ja schon früher aufeindander das weiß ich jetz grad net :D :D :D :D
     
  10. #9 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    1. keine mannschaft ist unschlagbar
    2. real ist nicht mehr das real von früher, siehe 0:3 zuhause gegen irgendwelche noobs
    3. chelsea schätze ich nicht SO stark ein

    also meiner meinung nach sind die mannschaften topfavoriten:

    barca, lyon, bayern und manU
     
  11. #10 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    barca is topfavorit aber warum nich die bayern? ;) haben bewiesen dass ses können und nach der winterpause werden die auf jeden fall aufdrehen!mich würds freuen!
    oder aber ein anderer geheimfavorit wie zb liverpool oder valencia, die in der vorrunde überzeugt haben!wird auf jeden fall spannend werden!
     
  12. #11 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Also ich denke ganz klar das einer von den 4 sich den Cup holt !

    ---------- 1. Lyon ---------
    ---------- 2. Barca --------
    ---------- 3. Inter ---------
    ---------- 4. ManU ---------
     
  13. #12 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    nabend,
    ich würde es lyon gönnen denn sie spielen eig immer ein guten fussball und irgendwann muss das ja auch mal belohnt werden
    bei barca glaube ich das mal gar nicht so das sie die CL gewinnen werden
    dann eher liverpool oder bayern
    obwohl es bei bayern auch schon ne geile sache ist
    aber das wir deutschen mal wieder gewinnen wird ja auch mal zeit

    mfg
    vantheman
     
  14. #13 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    hey du,
    ich denke,dass barca und chelsea im finale aufeinander treffen werden,wobei dann barca als sieger heruasgehen werden.
    lyon und bayern sind natürlich nicht zu unterschätzen,aber nicht so stark einzuschätzen um ins finale einziehen zu können.
    also,falls du ne wette oder sowas machen willst,setz auf barcelona,die schaukeln das ding nach hause.
    mfg, taubes_nüsschen
     
  15. #14 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Mein Tipp sind Barca, Lyon und Bayern.
    Barcelona muss man ja nix zu sagen, Lyon hat echt ne klasse Mannschaft und Bayern kann auch richtig international mithalten.

    Würde mich natürlich über ein Finale mit deutscher Beteiligung sehr freuen und so :p
     
  16. #15 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Ich hoff auf Bayern,danach auf Manu und danach auf Chelsea!

    wird allerdings schwer auch wenn noch alle 4 englischen Mannschaften drin sind! Ich hoffe Barca wird es nicht! Bin mir aber sicher das Bayern gegen Real gewinnt!
     
  17. #16 21. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Ich denke ManU hat ne sehr gute chance die gefallen mir dieses jahr. sie machen alles richtig gut und dann gibts ja auch noch chelsea und barca die denn titel holen können
    ich sage manU wird etwas besser sein und holt den CL-pokal
     
  18. #17 22. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Also ich meine das Barca und Chelsea die besten Chancen haben zu gewinnen!!
    Gut sind auch Lyon und Inter!! Bayern hats schwer gegen Real!!
    Alsao ich bin für Bayern oder Lyon!! Ich mag Chelsea und Barca nicht so gerne!!
     
  19. #18 22. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Irgendwie hab ich so dass gefühl, dass Bayern dieses Jahr mit ach und krach die Champions league
    gewinnen wird...
    Im Finale wird Man Utd stehen die sind im momment wieder ganz gut ...;)
    mfg eric
     
  20. #19 22. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Dieses Mal gewinnt Bayern die Champions League!!!
    Jetzt, da sie aus dem DFB-Pokal draußen sind, können sie sich viel mehr auf das Spiel gegen Real konzentrieren.
    Hoffe, dass sie es schaffen.
    Ansonsten hat Chelsea aber natürlich auch gute Chancen.
    Barcelona holt den Titel aber ganz bestimmt nicht nochmal, weil sie zur Zeit eifach viel zu schlecht spielen.

    MfG wangsta90
     
  21. #20 22. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    1.Barca
    2.Real Madrid
    3.Werder Bremen
     
  22. #21 22. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    1. FC Bayern
    2. Barcelona
    3. Man Utd
     
  23. #22 22. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    ich glaube eher chelsea die spielen gut...es gibt ja noch auch einige andere gute gegner z.b barcelona aber mein favorite ist chelsea
     
  24. #23 22. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    lyon, barca oder vllt. bayern werden das rennen machen^^
     
  25. #24 23. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Ich denke auch, wenn Bayern in der Champions-League gut drauf ist, können sie das Rennen machen. Ansonsten scheint Lyon dieses Jahr eine gute Mannschaft zusammen zu haben. Ansonsten wirds halt einer der Favouriten Barca, Chelsea, usw.
     
  26. #25 23. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Hi,
    Ich denke mal es wird wieder mal Barca das ding nach Hause schaukeln, im Finale gegen Chelsea oder Bayern!;)
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - denkt ihr Champions
  1. PS Vita - Was denkt ihr?

    finkle , 4. Dezember 2011 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.995
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.417
  3. Antworten:
    64
    Aufrufe:
    3.166
  4. Antworten:
    30
    Aufrufe:
    1.099
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    500