Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von five555, 20. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    ich hoffe für deutschland das die bayern die cl gewinnen aber dafür haben sie bislang zu wenig gezeigt mein favorit ist lyon spielen seit jahren super fussball und dieses jahr haben sie gezeigt das sie jede mannschaft schlagen können auch real madrid also lyon machts ;P
     
  2. 2. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    ich denke das Bayern CL-Sieger wird,
    Real machen die locker platt,
    da bringen den auch ihre 3 neuen spieler nichts,
    Und im Finale werden sie auch gewinnen,

    mfg maggie
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Würde mich sehr freun wenn Manchester dieses jahr Championsleague Sieger wird! Aber ich denke mal Barca wirds machen!!
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    ja ich hoffe das bayern die champions league gewinnt aber es wird schwer
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Ich kann mich da nur anschließen, da ich auch Bayern-Fan bin.
    Aber mit Barca, Chelsea, Milan, Inter und den Anderen gibt es in diesem Jahr große Konkurrenz.
    Außerdem stecken die Bayern ja im Moment in einer Krise, was es nicht unbedingt einfacher macht.

    mfg Chakuza
     
  6. 3. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Naja hoffen tuhe ich, dass im Finale Liverpool gegen Celtic gewinnt aber naja so kommt es bestimmt nicht... würde es Barca oder Inter zutrauen...gönnen würde ich es Arsenal
     
  7. 3. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    also ich glaube das es dieses jahr inter mailand schafft und wenn nicht dann schaft es chelsea london. aber das barcelona wieder gewinnt glaub ich nie mals die sind für mich kein favorit dieses jahr.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.