Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von greencity-silvi, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

3 weltkrieg

  1. Ja

    170 Stimme(n)
    70,8%
  2. Nein

    70 Stimme(n)
    29,2%
  1. 24. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    ich glaub net dran, dafür gibts heut zutage viel zuviele abkommen und jeder könnte jeden vernichten, HI @ ATOMBOMBEN und marschflugkörper
     
  2. 27. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    irgenwann, vllt sogar in nicht allzu ferner zukunft, wenn der streit um öl, wasser usw erst richtig losgeht, dann wird es zwangsläufig zu kriegen kommen, zunächst zwischen einzelnen nationen, die dann zwangsläufig ihre verbündeten mit einbinden, das ist die negative seite von bündnissen, wie der nato...
     
  3. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Wenns nen 3. Weltkrieg gibt, is der wahrscheinlich auch "schnell" vorbei. Iran beginnt ihn und bekommt direkt von 10 Ländern eine Gegenreaktion und fertig ist er ^^
     
  4. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    ich denke ebenfalls dass es irgendwann den 3. weltkrieg geben wird.
    kann zwar nicht sagen wann und von wem er angefangen wird, aber kommen wird er, da bin ich mir sicher.
     
  5. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Einen 3. Weltkrieg wird es meiner Meinung nach auf jeden Fall geben. Die bösen Menschen werden ja noch lange auf der Erde bleiben . Ist leider nur eine Frage der Zeit.
    Zwar wird dieser Krieg nicht so lange dauern wie die Letzen, aber um einiges verheerender sein, "dank" der neuen Waffentechnologien.
    Hoffe ich bin dann schon lange tot wenn es einmal soweit sein wird.
     
  6. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Irgendwann wird es einen geben, nur wann kann keiner auf der Erde vorraussagen! Kann noch dieses Jahr sein kann aber auch erst in 100 Jahren sein. Aber geben wird es sicherlich mal einen geben.
     
  7. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ich glaube, wenn jetzt ein Weltkrieg ausbrechen würde, der lediglich von Parteien aus dem nahen Osten angezettelt wird, dann wird es recht schnell vorrüber sein.
    Entweder für ein Land oder für alle, aber lange gefackelt wird bestimmt nicht.
    Und erst wenn sich mehr als 1 oder 2 Länder gegen die USA bzw. allgemein gegen den "Westen" stellen und Russland sich einklingt wirds richtig hässlich.

    Ich glaub aber, mittlerweile fehlt viel zu vielen Ländern das Geld und dem Volk die "Lust" am Krieg.
    Eher unwahrscheinlich, dass man jetzt in Großbritannien oder Deutschland so hoch erfreut aufspringt wie vor 70 Jahren, um dem Volk den Sieg zu bringen...
     
  8. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    glaube schon dass es einen 3. weltkrieg geben wird, denn kompletter friede wird auf der erde nie herrschen....bin gespannt von wem der krieg ausgeht
     
  9. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    nein. ich denk nicht das iran so ein großes problem darstellen wird...so n kleines land kann man auch ohne nen weltkrieg kontrollieren.
    welches land dagegen in naher zukunft ein riesiges prob darstellen kann, iste meiner meinung nach China...
    Man schaue sich nur mal die derzeitige Lage an: China wird von allen Seiten hochgepusht, sei es wirtschaftlich oder auch wissentschaftlich. So ist sogar Deutschlands grösster Wirtschaftspartner die Volksrepublik;
    Atomkraft ist kein Problem für China..
    Und in 20-30 Jahren wird China so weit sein, dass sie alles selber in die had nehmen können und so allein gegen alle probs fungieren können.
    Achja was ich auch noch denke:
    Wenn sich China mal gegen Amerika und Europa ausernandersetzen sollte, wird "natürlich" Russland auf Chinas Seite sein...
    (alles ohne gewähr einfach nur meine meinung dazu...man wird sehen)

    MFG
     
  10. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Wenn die Bodenschätze knapp werden und die Weltmächte sich um die letzten Reserven streiten.. abwarten und türkischen tee trinken..
     
  11. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ich glaube nicht daran. Man hat viel zu viel Angst vor einem Konterangriff.

    Andererseits glaube ich, weiß man nie, ob nicht vlt ein mal "den roten Knopf drücken" wird....
     
  12. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    wenn die usa so weiter macht dreht irgendwann sone atommacht durch und dann gehts rund!
    könnte mir allerding auch einen krieg vorstellen bei dem es um rohstoffe geht....öl oder wasser....irgendwann...
     
  13. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Iwann wird es ihn geben und der Grund wird America gegen Russland sein. iwann kommt in Russland einer an die macht der richtig patriotisch ist etc.... und die alten und auch bestehenden Probleme von America und Russland werden aufbrodeln und dann geht es richtig los...... wen es dazu kommt köönnen wir denke ich mal alle unser letztes gebet machen hoffen wir mal das es dazu nciht kommt!
     
  14. 30. November 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Wenn dann wird es Krieg um Ressourcen und nicht um Religion oder ähnliches geben... und da bin ich mir sogar relativ sicher, dass es ihn geben wird.

    Gruß
     
  15. 1. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ich schätz mal schon das es noch einen 3ten Weltkrieg geben wird, denn es kriselt ja scho seit längerem in dem Iran.
     
  16. 1. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    ja, wie immer sehr viel geschrieben!


    ein dritter weltkrieg wird mit sicherheit ausbrechen...
    und zwar nicht wegen öl religiöse probleme etc

    sondern schliesslich wegen dem trinkwasser

    irgendwann gibt es so viele Menschen auf der Erde, dass das wasser einfach nicht mehr reicht
    alle gletscher schmelzen ab wegen dem hohen co2 ausstoss und der dadurch auftetenden zunehmenden erderwärmung.
     
  17. 1. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    denk schon, dass es einen dritten weltkrieg geben wird...der mensch strebt nach macht und das is sein verhängnis
     
  18. 1. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ehrlich gesagt glaube ich es leider ja...

    In der Lage in der wir uns derzeit befinden, glaube ich das es leider noch dazu kommen wird !

    aber eins ist soweit denk ich klar wenn es noch einen Weltkrieg gibt, werden die Wirkungen verherend sein den dann wird es ein Atom Krieg werden und wer weiß ob es dann überhaupt noch eine Erde gibt auf der man noch gesund leben kann.

    DIe USa und Rußland haben sich zwar immer provuziert aber im in Grenzen sie haben das maß nie überschritten ich weiß nicht genau wie es aussehen wird wenn eine Nation wie Pakistan einmal anfängt die erste Bombe abzuschicken.

    dann wird es aufjedenfall einen rückangriff geben und dann geht es immer so weiter
     
  19. 2. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Wenns einen gibt ist das der letzte... Und das bestimmt nicht deswegen weil die Menschen dann keine Kriege mehr führen werden!
     
  20. 2. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ich glaube in absehbarer Zeit wirds wohl eher nicht dazu kommen.
    Aber irgendwann wird es wohl einen 3. Weltkrieg geben, da bin ich sehr von überzeugt, die Menschen haltens nicht ewig so wie jetzt ohne Krieg aus, irgendwann muss sich das entladen. Vielleicht "geht vorher die Welt unter" oder ich bin schon tot, letzteres hoffe ich falls es einen 3. geben wird :/
     
  21. 2. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Warum sollte es einen 3.ten Weltkrieg geben?
    Hitler und Stalin leben nicht mehr.
    Und es gibt keinen Grund für einen Weltkrieg, vllt ein Krieg zwischen 2 Länder aber nicht mehr.
    Ihr übertreibt es mal wieder mit dem Thread, eigentlich sinnfrei.

    Die Chinesen, Koreaner und Japaner führen ihre eigene Wirtschaft an.
    Mit denen wird es kein Krieg geben, vllt vor 30-60 Jahren.

    Europa hat keine so großen Probleme und die Amis müssen ihre Krise in den Griff kriegen, für einen Krieg wird Obama nicht sein.
    In Europa wird alles demokratisch erledigt, außer die Russen, wer sich ihnen in den Weg stellt, der bekommt Ärger. Bei den Amis werden die Patroullien zurückgezogen und aus Republik wird Demokrat!

    Irak ist in den Händen von den Amis und Iran droht, Israel aus der Landkarte zu streichen.
    Iraker oder Kurden terrorisieren Türkei, vllt. wird es dort irgendwann mal Krieg geben, aber erst dann wenn Erdogan kein Präsident mehr ist. Iran bedroht die Welt mit Atomwaffen und sind am aufrüsten, die wären bereit für einen Krieg, wenn denen was nicht passen sollte!


    Die Somalier verfilmen den 4.ten Teil vom Fluch der Karibik nur nicht in der Karibik sondern am Horn von Afrika.
    Dort hilft kein Krieg, denn in Somalia ist Bürgerkrieg, dort bringt ein Krieg nichts, nur die Marine kann etwas gegen die Piraten unternehmen.

    Und zu guter letzt, die Terroristen, Al Quiada.
    Wenn die Marionettenspieler gefunden werden sollten, dann könnte sich einiges an Terrorismus legen... aber da bin ich mich nicht sicher!
     
  22. 2. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    joa es wird definitiv einen geben, aber dann einen atomaren ....
    wann das ganze sein wird kann ich nicht sagen, denke aber das gerade die Länder, die im Aufbau sind und sich mit ihren netten Atombomben pushen, einen Grund liefern werden ...

    Man sieht es ja jetzt schon ein wenig, wie gedroht wird mit den Atombomben ... Und wenn auch nur eine von Iran oder so abgefeuert wird, wird es kein halten mehr geben !

    Klar sind das alles noch Theorien und ich denke das es noch jahrzehnte dauern wird bis sowas schlimmes Katastrophe eintritt, aber die Gefahr ist immer da ...
    Hoffe es natürlich nicht !
     
  23. 2. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Also ich kanns mir nur schwer vorstellen, immerhin ist jedem bewusst, dass wenn es zu einem dritten weltkrieg kommen wird nicht mehr viel übrig bleiben wird, daher danke ich liegt nahezu jedem land einiges daran einen 3. WW zu verhindern.
    Des einzige was mich jedoch schon etwas beunruhigt sind eben solche unruheherde wie der iran oder auch der weltweite terrorismus.
     
  24. 2. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    früher oder später kommt der 3. weltkrieg sicher.
    der auslöser wird das erdöl sein, und die daraus entstehende ungerechtigkeit.
    das wird dann zündstoff für alle radikal-religiösen hassprediger werden. (damit meine ich nicht nur die nahost-staaten).

    aber egal wann der 3. weltkrieg ausbricht, im 4. kämpfen wir wieder mit steinen und stöcken

    mfg

    Junkey
     
  25. 2. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    also denk ich nicht dass es den 3ten weltkrieg auslösen tut

    die nato ist sooo groß die machen die in nur 2- 3 tagen platt


    ich weiss dass da ich selbst zeitsolldat war und kenne die auswirkung wenn die nato betroht wird
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.