Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von greencity-silvi, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

3 weltkrieg

  1. Ja

    170 Stimme(n)
    70,8%
  2. Nein

    70 Stimme(n)
    29,2%
  1. 3. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    wird ja immer lustiger, wenn wir im Weltkrieg wären, wärst du jetzt unter deinem Bett, weinend!


    Die Nato kann so groß sein wie Long Dong Silver´s Hammer, denkst du die Terroristen sind so leicht aufzuspüren um platt gemacht zu werden? Wenn man sie gefunden hätte, hätte man sie schon längst erledigt und wenn sie versuchen sie zu finden, machen die mehr Terror als du dir vorstellen kannst.
    Denn sie lauern heutzutage überall.
    Da du ein Zeitsoldat warst, sprichst du aus Erfahrung, die irgendwie vorne und hintern nicht passt
    :klatsch:
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Pf junge, euch Leute die diese tausend mal ausgelutschten Zitate immer und immer wieder runterplappern sind mir solangsam satt.
    Ich bin übrigens überzeugt, dass Einstein doch der deutschen Sprache mächtig war

    Wenn die NATO aus Leuten wie dir besteht: Dann gute Nacht! ;(
     
  3. 4. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Auf jeden fall da passiert noch irgend etwas mann kann es doch schon richen.
    was die terroristen für ne rolle in dem Ganzen 3 weltkrieg haben werden das wird noch ganz interessant oder ob er durch sie inziniert wird z.b. da kommt noch was


    MFG


    OLB
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    ja irwann bestimmt... wer weiß... vllt haben wir ja schon den anfang durch den kamp gegen den terror..

    aber ich finde das kann man nie genau sagen
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    es wird natürlich einen geben die frage ist nur wann. worauf ich mich so gar nicht freue. ich hoffe natürlich es wird doch keinen geben, aber das ist nur die hoffnung...
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Wird irgentwann dazu kommen war bis jetzt immer so das iwann alles zerbricht und dann wird es einen atomkrieg geben... und dann können wir und auch verabschieden
    wenn jemand waffen hat werden die auch irgentwann eingesetz
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    ich vermute mal das mit dem 3 weltkrieg wird dauern aber wenn er kommt wir das echt krass mit der hetuigen technologie und den atomwaffen...
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Nein. ich denk so die nexten paar jährchen nicht.
    aber ich denke es is nen bissl schwer das zurzeit zu sagern
    oder zu vermuten,davor als es noch einen mann der bush hies dann ya.
    aber keine frage wenn sich nichts bessert
    niemand sich einigt dann auf jedenfall.
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Zur Frage: "Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ? "

    Find ich etwas allgemein formuliert. Fände es mal interessant was die meisten Leute hier denken (die meisten glauben ja, dass der 3. wk stattfinden wird) wann es stattfinden wird.

    Zur Antwort der Frage:
    Ich gehe mal stark davon aus, da ich nicht dran denke, dass die Menschheit 4,3 Milliarden Jahre weiterleben wird, und sie erst durch den Tod der Sonne ausgelöscht wird.
    Klar könnte sie auch durch Klimakrisen oder Kometeinschläge vernichtet werden, ich halte es aber eher für wahrscheinlich dass die Menschheit das ganz von alleine macht.
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Sehr guter Beitrag. Wer davon ausgeht, dass sich die Menschheit bis zum gemeinsamen Ende verträgt, der liegt definitiv falsch.
    Ein dritter Weltkrieg wird stattfinden, das ist klar.
    Die Frage ist, wie schon richtig gestellt, wann das sein wird.
    Ich gehe davon aus, dass es in den nächsten 50 Jahren nicht passieren wird, da es zwischen "großen" Nationen keine Spannungen gibt, China, Russland und USA mal ausgenommen, die haben ja immer nen Grund zum rumstressen.
    Aber es gibt einfach zu viele Vereinigungen und Bündnisse und jedes Land hat Angst vor jedem, deshalb wird das so schnell nicht passieren. Sollte sich aber ein Land von anderen distanzieren und eigene Sache machen wirds knifflig, denn dann kann durchaus was am Anbahnen sein.
    Bin aber mal gespannt was es für ein Krieg wird.
    Ein Weltmachtkrieg zwischen China und dem Rest der Welt?
    Ein Religionskrieg zwischen Islam und Christentum?
    Ein Terrorkrieg, ausgehend von einer Terrororganisation?
    Wer weiß.
     
  11. 4. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Wird keinen "weltkrieg" in dem sinne geben, da man doch einfach zu viel angst vor den waffen des anderen hat.
    Son bisschen den Irak bombadieren oder so bestimmt, aber ich sag mal zwei Weltmächte werden nicht miteinander kämpfen, da sie beide dran kaput gehn werden.
     
  12. 4. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ich finde es schwer das komplett auszuschließen. Man weiß nie was noch kommt...


    Die Waffe die heute so gefürchtet wird sind Nuklearwaffen, und die gab es bekannter Weise dank Einstein und n paar hellen Köppen schon etwas früher. (Ende 2. wk)

    Fakt ist, dass viele Nationen diese Waffen schon lange besitzen, nur nicht in dem Ausmaß benutzen (werden).
    Ich denke also nicht dass diese Angst überhaupt existiert.

    Und wenn doch ist gerade diese Angst die du nennst umso mehr Grund anzugreifen...
     
  13. 8. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    ich bin der meinung das wir diesen krieg oder einen anderen kalten krieg noch selbst mit erleben werden und das in nicht all zu ferner zukunft.

    leute werden immer ärmer die reichen immer reicher.
    finanz kriese.
    öl wird knapp.
    nahrungsmittel werden knapp.
    immer stärkere fremden feindlichkeit.
    stasi 2.0
    religion.
    angst.
    tokiohotel <--

    das führt kurz oder lang zum supergau.

    amis machen afgahnistan und den irak platt wegen dem öl.
    amis bauen in ost europa verteidigungs stationen.
    russen fallen in georgien ein.
    die länder im osten wie ukraine etc wollen in die nato.
    russland fühlt sich dadurch provoziert und umzingelt.
    russland greift einen davon an.
    nato muss dann russland angreifen.
    welt versinkt im chaos.

    am ende sind die dritten welt länder die überleben und die vormachts stellung haben.

    also leute lasst es euch gut gehen vögelt und sauft euch durchs leben solang ihrs noch könnt
     
  14. 8. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ich denke das der 3.Weltkrieg später ausbrechen wird,wenn die Wirtschaft total zusammenbricht und die Politik gar nichts mehr machen kann.Dann ist meistens Krieg der einzige ausweg.
     
  15. 8. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Den geschichtlichen verlauf der letzten hundert jahre als basis nehmend, ist der dritte weltkrieg schon längst fällig. Er war schon fällig als die situation in der schweinebucht sich zuspitzte, die frage ist nicht OB es den dritten weltkrieg geben wird sondern WANN und ob wir den nächsten tag erleben werden, denn eines ist sicher: der krieg wird so ziemlich alles leben auslöschen, wenn nur eine partei den fehler macht über das wort nuklearschlag nur nachzudenken...
     
  16. 8. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ja ich denke das es ihn aufjeden fall geben wird. Lässt bestimmt net mehr lang auf sich warte. Der iran rüstet sich gerade für so was aus. Das kann ja kein zufall sein dann wir i-wer anfangen und es wird kein ende geben und wenn es diesmal so sein sollte dann wird er noch weit aus schlimmer als die vorherigen weltkriege.!!!!!


    MfG

    Köllenmaster
     
  17. 8. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Es ist immer möglich das es einen 3ten Weltkrieg geben wird. Die Frage ist dann nur Wann und von wem wird er ausgehen.


    Ich kann mir aber kaum vorstellen das irgendwer von uns den 3ten Weltkrieg noch miterleben wird
     
  18. 8. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ich denke mal dass es irgendwann später noch einen 3Weltkrieg geben wird!
    Das wäre echt schlimm den mit dem Waffen-Arsenal der Weltmächten!!!
     
  19. 8. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Optimismus ist hier nicht angebracht mein lieber, sondern realismus. Wir werden ihn alle noch miterleben, oder auch nicht, kommt drauf an zu welcher uhrzeit die raketen losfliegen
     
  20. 8. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ja es gibt viele Vermutungen! das mit Iran "könnte" möglich sein! Da wir uns im Konjunktiv bewegen, will ich auch vermuten, das der 3te Weltkrieg ein art Religionskrieg wird! ganz bestimmt! Islam gegen Christentum! Es könnte doch alles einen Religiösen Hintergrund haben! Illuminaten, Kreuzritter und so! (zu viel van helsing gelesen )

    ...letztens hatten wir eine disskussion darüber, und viele waren der Meinung, das der Glauben und vor allem der fanatische Glauben (taliban etc.) schuld an den 3ten weltkrieg sein könnten!...
     
  21. 10. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Denke nein , denn mitlerweile sind alle länder i-wie so drauf das die da schon nen Ausweg finden bzw sich auch so gut verstehen
     
  22. 11. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Wenn man so die Historie der Menschheit betrachtet, dann ist es eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann wieder ein Weltkrieg bzw. großflächige Unruhen entstehen werden. Es liegt wohl im Wesen der Menschen. Die Generationen, die nach einem großen Krieg aufgewachsen sind, möchten ihn nicht haben. Aber die folgenden Generationen vergessen das wieder schnell.
    Ich hoffe, dass ich mit meiner Ahnung Unrecht behalte und es nie wieder Krieg geben wird. Denn den muss das ganze Volk ausbaden, auch wenn es nur im die Interessen der Anführer geht.
    Die Gründe warum Kriege geführt werden verändern sich über die Jahrhunderte. "Wasser" könnte der nächste sein.

    Lars.Riedel
     
  23. 11. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    es ist nur eine frage der zeit, bis die welt im chaos versinkt.
    entweder man findet eine lösung des kommenden energieproblems, oder es wird ein krieg ausbrechen!
    china kauft schon immense vorräte auf und lässt sich da in zukunft nicht 2mal bitten...
    indien hat momentan auch so eine art wirtschaftsboom und wird in naher zukunft auch ein wörtchen mitzureden haben, bzw. wollen.
    und usa wird sich da nicht kampflos degradieren lassen...

    ich glaube, da kommt noch einiges auf die welt zu...
     
  24. 11. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    frieden wirds wohl nie geben. ich bin selbst der meinung um frieden zu schaffen muss es kriege geben, ausserdem warte ich eh nur noch bis der tropfen kommt der das fass zum überlaufen bringt und ich weiss zudem die zeit wird kommen wo wir uns wieder mit stöcken und steinen bekriegen.
    das steht fest. ausserdem nachdem was da letzte woche passiert ist wo beinahe der atomkrieg ausgebrochen wäre weil irg jmd nen scherzanruf bei irg ner regierung gemacht hat wo auf einma notstand ausgerufen wurde der zwar wenige stunden später wieder aufgelöst wurde dürfte das net mehr lange dauern
     
  25. 11. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    Ich glaube irgendwann wird es nochmal einen Weltkrieg geben, hoffe nur das dabei nicht die gesamte Menschheit dran zu grunde geht, wenn aufeinmal alle Länder um den letzten tropfen Trinkwasser oder sonstiges mit Atomaren Waffen sich gegenseitig ausrotten
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.