Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von greencity-silvi, 17. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

3 weltkrieg

  1. Ja

    170 Stimme(n)
    70,8%
  2. Nein

    70 Stimme(n)
    29,2%
  1. 11. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    jo denke auch, der dritte weltkrieg wird kommen, und der hauptgrund (es sei denn es ändert sich nicht überraschend alles) wird das energieproblem sein, um genauer zu sein, das öl. schon jetzt der irakkrieg, soll auch mit dem öl zu tun haben, und da öl zurzeit gefragt ist wie nichts anderes, wird es, in naher zukunft, einen kampf um ressourcen geben.
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    ich denke nein!
    ich hoffe es auch nicht

    es gab schon viel zu tote menschen auf der welt!
     
  3. 13. Dezember 2008
    AW: Was denkt ihr wird es ein 3 weltkrieg geben ?

    So, genug Spam. Diskussion kann man das hier wohl nicht mehr nennen...closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.