Was draußen unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pyl0n, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Mai 2008
    Hi,

    ich und meine Kumpels haben ein Problem. Wir wissen einfach nicht was wir draußen machen sollen. Wir gammeln zu Hause rum vorm Computer. Und ja so langsam kotzt mich das an! Wir wissen einfach nicht was wir machen sollen. Einfach rausgehen und iwo rumsitzen? Bissl langweilig -.- Am besten ohne viel Alkohol inner Woche Denn wir gehen noch zur Schule. Kosten sind eigentlich egal. Wohnort: Berlin - Neukölln

    Was macht ihr draußen mit euren Freunden oder auch alleine?

    MfG

    Pyl0n
     
  2. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Ist echt schade, wenn es zu solchen Beiträgen kommt ....

    Wisst ihr echt nicht mehr was ihr machen sollt? Ich bin 20 in meiner Jugend ist uns dauernd irgendwas eingefallen:

    - Fußball, Basketball spielen, allgemein Sport mit Freunden
    - Mit Freunden rumziehen, meist ergibt sich von alleine was
    - Was trinken gehen
    - Schwimmen
    - Im Park grillen
    - etc.

    Es ist echt arm, das die Jugend nichts mehr kennt außer den Computer und sich sinnlos zu betrinken ...

    Soviel zu, du bist Deutschland
     
  3. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Man kann chillen, grillen, Musik anhören von Aktiv Boxen und sich unterhalten. Bei gutem Wetter mal an den Baggersee od. ins Schwimmbad.
     
  4. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    grillen grillen !^^

    chillen, Sport m bauen! es gibt so viel !

    mit mäddels ins Kino gehen ( immer gut ) schwimmen , kart fahren, boar junge ganz erllich sorry aber da gib doch so viele Möglichkeiten -.-

    oder wenns ganz hart kommt:

    geht in den garten und spielt Counter-Strike

    nene scherz

    Liebe Grüße
     
  5. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    fußball spieln
    basketball spieln
    was trinken
    grillen
    chillen
    schwimmbad
    an see schwimmen gehn
    paintball spieln
    wasserski
    und und und
     
  6. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Es ist ja nicht so das wir nie rausgehen. Wir gehen zum Beispiel fast jedes Wochende raus und chillen mit nem Bier. Ich geh auch jeden 2. Tag ins Fitness Studio. Bloß so langsam wird alles langweilig und man weiß halt nicht mehr was man machen soll. Deswegen will ich mir ein paar Inspiration holen.
     
  7. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    sucg dir ne freundin !
     
  8. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Leichter gesagt als getan
     
  9. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    #1 Freundin suchen

    #2 hol dir paar flaschen alk und setze dich in die sonne

    #3 Fusi (Fußball)

    #4 Baden

    #5 Grillen

    #6 shishan

    #7 einfach nur chillen und labbern

    #8 nichts

    #9 denk ich mir noch aus


    mfg
     
  10. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    xD geht fußball spiele basektball usw
    grillt draußen
    geht picknicken xD
    latscht ein wenig durch die gegend
    es gibt so viele sachen^^
     
  11. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    gerade heute musste ich witzigerweiße darüber nachdenken was mit den leuten los ist...
    der gedanke kam mir als ich an einer leeren half-pipe vorbeilief und mir gedacht dabei gedacht hab
    'wo sind die jugendlichen die früher immer wie die bekloppten geskatet sind' :O
    klar gibts noch einige... aber früher waren es glaub ich mehr... oder kommts mir nur so vor weil ich die ganze zeit vorm pc sitz... mhh ^^
     
  12. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Basketball, Skaten, Joggen, Baden, Sonne genießen, Bier trinken und das schon erwähnte: Grillen z.B. ist sehr genial
     
  13. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    ganz klar...ohne frage

    see grillzeugs mitnehmen paar bierche,radio und paar frauen was will man mehr
     
  14. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Das jeden Tag? XD Es geht darum was man öfters machen könnte.
     
  15. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?


    ähhh... imho kann es mit ner freundin genau so langweilig sein... also mit freunden kann man da viel mehr machen. Setz nich alles auf ne Freundin... bringt nich so viel ^^

    Also mit Freunden würd ich im Park grillen, musk hören, schwimmen, mim auto ne runde drehen, bisschen sport, fahrraden^^ oder einfach nur chillen in der sonne... irgendwas ergibt sich doch eh meistens

    greez
     
  16. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    gibt doch ettliche möglichkeiten, wir hocken auch oft da und wissen nicht was wir machen sollen..dann wird einfach rumgelaufen un dann fällt was ein, oft sind wir auch im jungendzentrum da kann man fast alles machen (billiard, dart, karten, chillen,tv..REDEN !!)
     
  17. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?


    dito.
    Es gibt soooooooo viele Sachen die man unternehmen kann und dann schreiben irgendwelche freaks dass sie nicht wissen was sie machen sollen als vorm comp zu sitzen..armeslig.

    Wie gesagt,einfach mal chilln..grillen,shoppen,mal was essen bei bk oda so ,schwimmen,skaten,biken,suff etc
     
  18. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Chillen, Grillen, Kasten killen

    Fussball, Volleyball (evtl. Beachvolleyball), Grillen, einfach nur abhängen, ne tour mim roller/moped/auto...

    gibts unendlich vieles

    greeZ
     
  19. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Kuhjunge
    das gleiche wollte ich auch schreiben mit "chilln grillen kasten killen"
     
  20. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Was gesünderes, spannenderes und unterhaltsameres als Sport wirste wohl kaum finden.

    Schnapp dirn paar Kumpels und geht zu nem Volleyballfeld und zockt ne Runde, nehmtn paar Maedchen mit, von mir aus nochen Kasten Bier damits mit dem Maedchen dann au was wird und habt Spaß
     
  21. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Ich fühle mich echt etwas komisch wenn ich sowas abgrundtiefes lese oO
    Euch fällt nichts ein was ihr tun könnt? Hallo?
    Es gibt tausend an Sachen die man anstellen kann .. omg..
    Macht ihr kein Sport? Geht ins Kino, Freibad oder sonst was..
     
  22. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    # leute überfallen und ausrauben

    # schlägerei starten

    # drogen konsumieren

    # autos aufbrechen oder anzünden

    # sprayen gehen

    # tanke überfallen oder anzünden

    in diese dinge könnt ihr viel zeit investieren. nicht nur, dass diese aktionen alle vorher geplant werden müssen, auch mit den konsequenzen (flucht vor der polizei, verhör, gerichtstermin usw) seid ihr sicher gut beschäftig.

    damit es keine spam-vw gibt:
    oder ihr geht ins freibad oder einfach an irgendnem badesee bisschen rumchillen. da könnt ihr ja auch einfach schauen was die anderen leute da so machen.
    vllt könnt ihr da zb die kleinen jungs fragen, ob ihr denen bei ihrer sandburg helfen dürft.

     
  23. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?


    soso, hier werden also Writer mal wieder wegen Graffiti als Kriminelle dargestellt, sowas haben wir gern^^

    jo, also ich meine es ist einfach immer geil, wenn man nicht unbedingt bock hat in nen laden zu gehn sich in die natur zu begeben... ich weiss zwar nciht genau, was berlin da so zu bieten hat, aber da ergib sich dann meist was.... grade im sommer verdammt^^
    wenn ihr so ein hobby wie graffiti wirklich intensiv betreibt, könnt ihr auch mal einfach nur nen abend durch die stadt laufen und eure kunstwerke betrachten xD
    was weiss ich denn, seid mal nicht so einfallslos^^
    am besten ist es meist eh mit so wenig plan wie möglich zu starten^^
     
  24. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Du sagst es!!

    meine Güte, das ist doch langsam echt peinlich.

    Bisschen eigeninitiative wär gut!!

    haha, kann ich fast nicht glauben die Frage!
     
  25. 29. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    kicken gehen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.