Was draußen unternehmen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pyl0n, 29. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    ist schon wahnsinn....


    Sucht euch Hobbys, denen ihr nachgehen könnt.

    - Sport
    - Modellbau
    - Verein suchen ( Tischfußball, Billard, oder eben auch Sportvereine im engeren Sinn )
    - Tanzclub

    etc.

    Egal was ihr macht, es wird besser sein als vom PC zu "verkellern"
    Und ja, wenn ihr was gefunden habt, werdet ihr festellen, dass ihr euch da ganz schnell reinsteigern könnt. ( Bsp.: Skateboardfahren, BMX, Snowboard ( das wird bei euch bissl schwierig ), etc. Streetsport halt )


    Oh du armes Deutschland.... darf man erfahren wie alt ihr seid !?

    Früher haben wir immer etwas unternommen, da gab es zwar einen PC und später auch mal Internet aber das ist doch alles nichts richtiges.... vorallem in der Schulzeit, als jeder den man kannte genauso viel zeit ( bzw. so wenig zu tun hatte ) wie man selbst. ---> Freibad, See, Beachvolleyball, Kicken, Surfen, Rudern, Rafting, Kiten.... es gibt 100000 Möglichkeiten....

    Das wird mit der Zeit immer schwieriger mit Freunden rauszugehen... ( Unterschiedliche Arbeitsorte, Studienorte, Arbeitszeiten ). Man wird dann noch früh genug vorm PC enden ...


    Also genieß das Schülerdasein und reißt mal was....


    MfG
    F.
     
  2. 30. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Es wurde glaube ich schon alles gesagt

    Abr mir persönlich gefällt Fussball, Freundinn und chilln mit Alkohol und Schicha am besten


    mfg
     
  3. 31. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Also würd Geld für mich keine Rolle spielen wär ich glaub ich den ganzen Tag nur unterwegs und würd den Bonzenflavour in vollen Zügen auskosten. Habt ihr keine Streetball/Bolzplätze in NeuKölln ? Naja und der Rest wurde schon gesagt. Anstatt zu grübeln trefft euch einfach und dann wird euch schon was einfallen.
     
  4. 31. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?


    Ein verdammt guter Beitrag Daumen hoch^^


    b2t:

    Es ist zurzeit so geiles Wetter packt euch eure andern Kumpels und geht an den See falls ihr einen habt nehmt Mukke mit und haut euch einfach in die Sonne
    da kann man sich unterhalten fußball spielen usw es gibt doch 10000000000 möglichkeiten seine langeweile zu verteiben.
    Ramper
     
  5. 31. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    villeicht sin sie ja unsportlich und können au net schwimmen

    aber gibt trotzdem genug kino grillen einfach so mal kucken was es neues gibt in der umgebeung neue leute kennen lernen usw. mal ne schlägerei anzettel
     
  6. 31. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    beginnt zu kiffen
     
  7. 31. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    Alkohol is mal fett assi!
    Ich trink auch gern am WE was, aber doch net während der Schulzeit.

    Ich hab das selbe Problem wie du... meine Freunde sind nie zum Sport zu überreden.

    Ich geh in mein Garten kicken, aber das ist nach ner halben Std. auch langweilig. Dann fahr ich Moped oder putz es....
    Dann lerne ich, denn ich weiß wirklich nichts mehr zu tun.

    Gruß
     
  8. 31. Mai 2008
    AW: Was draußen unternehmen?

    hm die Jugend von heute :

    - Das einfachste und wohl schönste ist: Suche dir einfach eine Freundin
    - Geh grillen
    - treff dich mit deinen Freunden zum Tennis/volleyball/Fußball....
    - geht an einen baggersee oder ins schwimmbad
    - vllt. hat ja jemand ein cabrio von euch, fahrt einfach ne runde Auto
    - geht Eis essen


    Ich mein du musst ja wissen was dir Spaß macht, das kann dir hier ja keiner sagen. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich finde es schockierend, dass hier solche fragen gestellt werden....
    Hier sitzen sowieso zu 80% einfcah nur Nerds (Möchte niemanden persönlich angreifen).
    Ein Anfang wäre zum Beispiel schonmal weniger Zeit vor dem Pc zu verbringen

    Lynx
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.