Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Joarb, 23. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. Juli 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey!
    Vielleicht kennts schon wer von euch aber das ist einfach zu krass...
    Audi vs. Baum ... unangeschnallt !!!!
    Der kerl hatte richtig schwein... ich glaub ich würd mich dannach erstmal nicht mehr ins auto setzen...

    https://xup.in/dl,32943001/http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id268fceb1fcb6cde5fc3d22d56990b.pps/ (powerpoint)
     

  2. Anzeige
  3. #2 23. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    Das ist in der tat richtig glimpflich ausgegangen, jedoch so was ist nicht ungewöhnlich wir hatten und haben hier im lkr auch viele krasse Unfälle die aber auch meist tödlich enden da sich viele unter Alkohol Einfluss einfach überschätzen...


    Gruß
     
  4. #3 23. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    Das dem Fahrer nicht passiert ist kann ich irg wie nicht glauben...
    Aber er hatte es ja bei ebay nochma geschreiben..

    Unglaublich...
    Das Auto einmal zerlegt, und nix is passiert...?(?(?(
     
  5. #4 23. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    schade um den RS4 (c aber ein wunder das dem fahrer nix passiert is...
     
  6. #5 23. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    lol nichts passiert wie krass ist das denn? Ok ok nun glaub ich an Engel :)
    Den Audi hats ja mal echt derbe zerlegt, aber warum stellt man sowas nun bei ebay rein ^.^
     
  7. #6 24. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    das war nen rs6 avant verdammte :poop:....wisst ihr was der kostet?
    aber das es dem fahrer noch gut geht, is nen zeichen dafür, dass das auto wohl das geld wert war.

    mfG
     
  8. #7 24. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    hab die bilder auch schon mal gesehen..
    man kann kaum glauben, dass der fahrer den unfall
    wirklich ohne ernsthafte verletzungen überstanden hat..
    auf dem beifahrersitz hätte man es wohl kaum überlebt ;)

    aber der fahrer hat nen riesenschutzengel gehabt...
     
  9. #8 24. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    boha also das da jemand lebend rausgekommen ist, ist ein wunder einfach nur 10 engel im auto gehabt und jede menge glück.
     
  10. #9 25. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    Wahnsinn!! So wie das Auto aussieht muss der ja knapp über Schallgeschwindigkeit gefahren sein. Auf dem ersten Bild siehts echt aus wie zwei Autos (mit gleichen Nummernschildern :) )

    Naja, das Auto war wohl seinen Preis wert....
     
  11. #10 25. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    hatte zuerst auch gedacht das es 2 autos waren...
    naja bei den ebay bildern schreibt er ja noch in die antworten das er unangeschnallt war.... find ich schon übel ....
     
  12. #11 25. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    Des ist einfach nur krass. Der Autofahrer hatte einfach nur glück!
     
  13. #12 25. Juli 2007
    AW: Was ein Baum so aushält ( und ein audi nicht )

    Meine :sprachlos: da hat der Fahrer ja wirklich verdammtes Glück gehabt...Das Auto hats ja total zerlegt, bis auf die Fahrerseite und das war ja auch das Glück welches der Fahrer gehabt hat....man o man wie das Auto zerteilt wurde...Überall hängen die Kabel raus un das Heck hängt auf einmal an der Fahrerseite...
    Hat aber auch was positives, der Fahrer musst die Tür nicht mehr öffnen um auszusteigen :p

    ...8)

    PS: Welche geistige Fehlzündung bietet 4.565 € für Schrott???
     

  14. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Baum aushält audi
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.802
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    3.266
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.420
  4. Was ist das für ein Baum?

    Cresa , 31. Januar 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    731
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    406