Was erwartet ihr von einem Leecher?

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von ResusPos, 15. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Februar 2005
    Ich habe jetzt mal eine Frage an euch und zwar was ihr von einem guten Leecher erwartet!

    Weil mich die meisten Leecher ankotzen, habe ich damit begonnen einen eigenen zu coden und damit er auch gut wird möchte ich eure Statements.

    Folgendes erwarte ich schonmal:

    - FTP und HTTP Downloads
    - Downloads von mehreren FTP und/oder HTTP Servern in einer Queue Datei
    - Verschlüsselung soll natürlich gut sein, ich nutze in meinem BlowFish Verschlüsselung
    - Proxy ist klar
    - Einfache Queue Datei Erstellung durch FTP Server Listings
    - Auswahl einzelner Dateien zum Download
    - CRC Check
    - KEINE scheiss Werbebanner/Spyware oder Vote-Zeitverzögerung!
     

  2. Anzeige
  3. #2 16. Februar 2005
    geil

    Das hört sich doch schonmal alles sehr schön an, aber:

    - Bitte stell ein, dass man so Sachen wie Upped for RaidRush, banner-url etc. speichern kann, bobdown behält die einstellungen auch, nur skinless nicht... X(

    Ansonsten freue ich mich wie erwähnt auf den Leecher, bis wann gedenkst du ihn UNGEFÄHR fertigzustellen?
     
  4. #3 16. Februar 2005
    RE: geil

    nicht zu vergessen:

    ne resume funktion, ein integrierter speedymaker und evtl. bandbreitenbegrenzer (falls man mehrere rechner an nem router hat)

    joa, das solls auch von mir gewesen sein, was wünsche/vorschläge angeht...
     
  5. #4 17. Februar 2005
    zu den oben genannten dingen fällt mir noch folgendes ein:

    man sollte das verzeichnis selber wählen können, nicht so wie bei manchen wo die files immer dort hinkommen wo der leecher/die leechingdatei liegt.
     
  6. #5 17. Februar 2005
    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!

    Abgesehen von der Bandbreitenbegrenzung habe ich soweit alles vorgesehen!

    Momentan ist der Leecher zu ca. 60% fertig. Das Aufwendigste sind Bediernerfreundlichkeit und Fehlerbehandlung bzw. Vermeidung :rolleyes:

    Würde mich freuen wenn noch mehr Anregungen kommen, zudem suche ich bald auch ein paar Leute, die sich als Alpha-Tester bereitstellen würden.
     
  7. #6 17. Februar 2005
    eine sache fällt mir da noch ein. es wär gut, wenn man in der taskleiste den status und die downloadgeschwindigkeit sehen könnte, so dass der leecher nicht immer im vordergrund sein muß. man hat dann immer im alles im blick, ohne hin und herklicken zu müssen...
     
  8. #7 17. Februar 2005
    Ich schlie0e mich der MEinugn von Elsaid an!

    Das wäre echt nen super Leecher, wenn der al das beinhalten würde, was schon genannt wurde!

    Ich drück dir mal die Daumen, dass du den Leecher zum laufen bringst und ihn bald auf Raid-Rush veröffentlichst!

    Thx schonmal im voraus für den ganzen Aufwand!

    MFG

    Olli001
     
  9. #8 17. Februar 2005
    Die bisher genannten Ideen finde ich alle gut.
    Ich biete mich auch gerne als Beta-Tester an.

    Was die Bedienerfreundlichkeit (und vielleicht die GUI) angeht könte ich Dir ja evtl unter die Arme greifen
     
  10. #9 1. März 2005
    So, die ersten Tests laufen, war ne ganze schöne Arbeit sag ich euch!

    Nur eine Sache wird es bei diesem Leecher in der ersten Version nicht geben und das ist SSL. Wird aber, denke ich, auch nicht wirklich oft benötigt.

    Ansonsten habe ich die Wünsche (abgesehen von Bandbreiten Beschränkung), wie z.b. den von elsaid , integriert.

    Falls noch Anmerkungen kommen immer her damit!
     
  11. #10 5. März 2005
    wenn es moeglicht ist das er auch nur wenig an ressourcen braucht das man nebenbei noch zoggen kann
    sind zwar alles feinheiten , aber gehoert ja irgendwie dazu
    das alles super uebrsichtlich is und sogar fuer dummis moeglich ist.
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - erwartet ihr Leecher
  1. Antworten:
    126
    Aufrufe:
    2.408
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.347
  3. Antworten:
    47
    Aufrufe:
    1.204
  4. Antworten:
    19
    Aufrufe:
    499
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    182