Was erwartet mich beim BUND?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von XtremeHacker, 14. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 19. September 2006
    AW: Was erwartet mich beim BUND?

    die grundausbildung ist schon hart aber die hat bei uns jeder geschaft
    und wenn du das hiter dir hast ist die bundeswehr der beste arbeitgeber
    den es giebt.

    und eine erfahrung ist es aufjedenfall wert da hin zu gehen.
    würde es dier nur empfehlen


    bewertung bitte auch
     
  2. 19. September 2006
    AW: Was erwartet mich beim BUND?

    Es kommt am Mittwoch (20.09.06) eine Reportage auf ntv um 17.30 Uhr. Dort zeigen sie eine Wehrdienst-Reportage. Guck die mir auf jeden Fall an
     
  3. 20. September 2006
    AW: Was erwartet mich beim BUND?

    Stimme voll und ganz zu....die AGA (Allgemeine Grundausbildung) schweißt auch tierisch zusammen. kenne viele, die heute immernoch gut mit den leuten aus ihrer AGA befreundet sind.
    Und was die sache mit dem arbeitgeber angeht, das stimmt auch. Gutes Geld, sicherer Arbeitsplatz, du siehst die Welt (Einsätze), die Frauen stehen auf die Uniform und du kannst mit jeder Menge Waffen rumhantieren. Was will ein Mann mehr??
     
  4. 23. September 2006
    AW: Was erwartet mich beim BUND?

    das was man im tv sieht is alles nur schlecht, kommt drauf an wie du das aufnimmst für dich selber, nur mag ich selber den bund auch nich, ich hab kein bock drauf morgends um 6 uhr schon den ersten schreier von offizier im ohr hören zu müssen, darauf steh ich total nich, da könnt ich durchdrehen und dem eine durchziehn

    also ich würde verweigern
     
  5. 23. September 2006
    AW: Was erwartet mich beim BUND?

    Kann mir jemand konkret sagen, wieviel kohle man beim bund bekommt? (9monate grundausbildung)???

    thx
     
  6. 27. September 2006
    AW: Was erwartet mich beim BUND?

    @XtremeHacker:

    http://www.bundeswehr.de/portal/a/bwde/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd4w39bQESUGYpvqRaGKGbn4IsSB9b31fj_zcVP0A_YLc0IhyR0dFALNCMzY!/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfQV8yM0o!?yw_contentURL=/C1256EF4002AED30/N264HULD121MMISDE/content.jsp

    da steht alles...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.