Was essen wenn weißheitszähne gezogen sind ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Maazi, 10. März 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. März 2009
    AW: Was essen wenn weißheitszähne gezogen sind ?

    LOL und was hat das mit den löchern zutun, die die weisheitszähne hinterlassen?
    Eis ist 100%ig ok
     
  2. 10. März 2009
    AW: Was essen wenn weißheitszähne gezogen sind ?

    du meinst jetzt zum schmerzen lindern oder wie meinst du das??

    Ich würde aufjednfall keine Milchprodukte mehr essen, da sich die wunde sonst entzündet
    ansonsten suppe und andere flüssiggerichte. Kein fleisch oder son mist

    zum kuhlen einfach ma ein eiswürfel lutschen
     
  3. 10. März 2009
    AW: Was essen wenn weißheitszähne gezogen sind ?

    also ne Freundin von mir hat ne Woche lang nur flüssiges gegessen da sie den Mund gar nicht so weit aufbekomen hat, also Brei, Suppe, püriertes Obst
     
  4. 10. März 2009
    AW: Was essen wenn weißheitszähne gezogen sind ?

    Was ich immer zwischendruch gegessen hab waren diese Instant Haferflocken (die sich sehr leicht auflösen) mit ner verdrückten Banae vermischt, hat auch recht gut geschmeckt. Dann noch Butterkeckse und halt Suppe. Nach so 2-3 Tagen gabs dann pürriertes Essen, wovon ich dann aber schnell die Nase voll hatte ^^
    Naja nach ner Woche hab ich dann wieder ganz normal gegessen. Aber das war echt ätzend, ne Woche lang nur pseudo Essen zu essen xD
     
  5. 10. März 2009
    AW: Was essen wenn weißheitszähne gezogen sind ?

    also ich hab am ersten tag suppen gegessen
    am 2. tag gings schon wieder, da hab ich schon wieder bulletten und nen weichen kartoffelsalat verpseist, hab sie halt ziemlich klein gemacht, abers ging. Dazu muss ich aber sagen dass ich nur 2 rausbekomm hab, die andern 2 dürfen drin bleiben heißt auf gut deutsch: hab einfach auf der andern seiten gekaut und dann ging das schon
    3. tag hab ich dann schon fast wieder normal gegessen, bei mir wars echt sehr gechillt...
     
  6. 10. März 2009
    AW: Was essen wenn weißheitszähne gezogen sind ?

    Ich hab auch die ersten 3 tage nur suppe geschlürft ^^ kann man einfach leicht runterschlucken und gut ist
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.