#1 3. Oktober 2007 was fehlt auf diesem bild?^^ http://www.videospiele.com/screen_13582+Pro+Evolution+Soccer+2008+PlayStation+3.html hab erstma bisschen gebraucht ums selber zu bemerken^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. Oktober 2007 AW: Was fehlt auf diesem Bild? der rechte Fuß von dem Spieler mit schwarzen Trikot + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Oktober 2007 AW: Was fehlt auf diesem Bild? ich möchte mal behaupten der rechte fuss des spielers am ball, oder?^^ + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Oktober 2007 AW: Was fehlt auf diesem Bild? der der grad schießen will hat nur ein bein? hab ich recht oder bin ich blind?^^ mfg fuzzi /edit lol mist gleich ma 3 schneller^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Oktober 2007 AW: Was fehlt auf diesem Bild? dachte erst der dritte spieler, dann hab ich (aoder auch nciht) das fehelnde bein/fuß gesehen + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Oktober 2007 AW: Was fehlt auf diesem Bild? ja ^^ genau richtig, voll billig bei so nem spiel das bei nem screenie einfach ein bein fehlt oder findet ihr nicht? die antwort kam aber verdammt schnell, daumen hoch! + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. Oktober 2007 AW: Was fehlt auf diesem Bild? Ich weiß ja nicht, wie ihr vorhabt zu schießen, aber ohne das Bein zu heben wirds wohl nicht so gut gehen XD + Multi-Zitat Zitieren