Was fehlt euch in der Scene?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von nevendsto, 1. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. August 2006
    zu viele member :/

    Es werden einfach viel zu viele. Als es noch einigermaßen im Kleinen war, wars viel familiärer. Jeder hat fast jedne gekannt z.b.

    Naja ich war bis ich hier her ekommen bin ja bei nem anderen board. hmm....was warn des nochma ^^ ich glaub german warez corner... bin aba nich sicher. auf jeden fall waren da nur so 100 leute bis es down ging. dann hab ich gewechselt. aba da wars ziehmlich geil...


    MfG, Mazen
     
  2. 3. August 2006
    Naja, also bis jetzt fehlt mir nichts in der Szene, ich bekomme sogut alles was ich suche. Jedoch wäre es nett wenn etwas mehr Ebooks auftauchen würden =), es gibt zwar viele aber meistens nicht die speziellen die ich suche.

    Ansonsten denke ich, dass die Warez-Szene bald so eine totale Neuerung bekommen wird, denn es wird alles immer unsicherer, die Server auf denen man seine Warez hat usw...

    Oder aber, ein neues Gesetz kommt daher und man darf Legal Warez ziehen und anbieten. (Was ich nicht denke, könnte aber durchaus geschehen)
     
  3. 3. August 2006
    Oder die Anwaltskosten, die sie wegen einigen Klagen an der Backe haben bezahlen.
    Erst denken, dann posten... :O

    Außerdem gibts auf dem gulli board keine Werbung.
    Wer will kann sie nämlich ausschalten.
     
  4. 3. August 2006
    ich verweise mal ganz still und leise auf meine signatur

    ... es gibt doch immer noch die großen Server wo die neuesten Releases geuppt werden (Und zwar direkt nachdem sie aus den Filmstudios, DVD-Pressereien usw geklaut wurden). Nur da haben wirklich die wenigsten Zugriff. Das, was davon an die Öffentlichkeit dringt, sind eben die Sachen die auf den One-Clicks landen. Dazwischen ist so ein Brei, wo man nie weiss wie "Underground" man gerade ist... schwierig. Das sicherste wären wohl Server (zb China) auf die nur wirklich Vertrauenswürdige personen Zugriff haben. Um dann sicher zu saugen schiebt man den KRam halt nicht per ddl auf die platte sondern auf andere Server. Alles schöne Pläne, aber ziemlich teuer. ^^
     
  5. 3. August 2006


    boa der film ist echt gut!

    maus man sich auf jedenfall angucken
     
  6. 4. August 2006
    was mir vorallem fehlt, ist der bezug auf die überschrift bei den meisten postings hier

    was meint ihr mit zu public? RR? währt ihr zu RR gekommen wenn es nicht public wäre?
    wohl nur die wenigsten von euch.
    wie es in der scene abgeht haben wohl die meinsten keinen schimmer (ich auch nicht), darum empfehl ich euch:
    Welcome to the Scene

    aber jetzt endlich btt:

    mir fehlt ne site, auf der man 4free (alte) movies, serien, dokus downloaden kann (auch mit Samples) als HQ XviD/DivX und/oder als DVDR
    dl von den eingenen servern, direkt FTP-links, SSL, kein IP-logging, secures hosting, übersichtlich und gut strukturiert etc...

    aber nicht machbar, darum *weiterträum*
     
  7. 4. August 2006
    Welcome to the Scene ist aber eher ne Art GZSZ für Computerfreaks.
    Ich glaube kaum, dass "dort" solche Dinge wie in der Serie passieren.
     
  8. 4. August 2006
    jaja gulli is des schlimmste für was braucht man 15.200€ ? naja soviel wurde nämlich schon gespendet und des find ich nen bissel sehr übertrieben da solle die des geld lieber von werbung holen als von den usern finde ich...
    aber seht selbst: KLICK


    MFG
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.