Was fehlt eure Meinung nach noch in der Szene??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von opio12, 14. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 21. April 2006
    aja ich finde es fehlt ziemlich nach sicherheit in der szene, hausdurchsuchungen kann man nich einfach so posten, da müpsste man zu viele connections haben, außerdem wenn ich gebusted werden würde, würde ich des dann veröffentlichen ? auch wenns nur n server wär, wo abgesucht wurde, wer will mir des erzählen z.b aus nieder-krumbach ?!

    sicherheit is mir immernoch am wichtigsten, wenn man einen busten will, dann geht des auch, computer machens möglich

    bis dahin...

    pizZa
     
  2. 21. April 2006
    Man sollte irgendwie nebenbei noch Geld verdienen können, ohne viel Arbeit verrichten zu müssen oder hohe Investiotionen tätigen zu müssen..

    mfg
     
  3. 21. April 2006
    Gibbet auch schon Will jetzt aber keine Werbung machen Vllt findest du die Site ja mal
     
  4. 21. April 2006
    Falsch, die Polizei weiß es ja ned unbedingt, die bekommt ja dann meistens nur den Befehl das sies machen dürfen oder ned. 'N paar Staatsanwälte auf der Warez Seite wären da schon viel edler/besser.

    PS: wie mathias100 schon sagte, war sowieso nur n Scherz!
     
  5. 21. April 2006
    Da fällt mir jetzt spontan nur eins ein... Ne Page wo auch noch ältere Sachen angeboten werden...
    Ich mein jetzt so richtig alte Streifen die aber der Hammer waren weil man sowas nich oft findet außer evtl mal in Emule


    mfg Mexx
     
  6. 22. April 2006
    Was verstehst du unter "ältere Sachen". Sims2 kann man nicht wirklich als alt bezeichnen und sowas kriegste hier bei RR auch, bisschen suchen und Freunde machen, dann passt das schon

    Ansonsten wäre mehr Sicherheit, wie mein Vorgänger sagte, ganz geil, aber das ist ja auch kein "Angebot"^^
     
  7. 22. April 2006
    Hoi
    es gibt doch schon eine Seite wo viele ältere Streifen angeboten werden

    Wer die Adresse will soll mich per pm an schreiben
     
  8. 22. April 2006
    Ne Seite mit Niveau.
    Allerdings ist das ne hohe Erwartung.
    Vermutlich zu hoch.

    MfG Turkish
     
  9. 22. April 2006
    wenn mehr upps im pocket pc un handybereich wären, wäre das besser, da ja eigentlich nicht so viel da ist...

    naja...

    mfg Hüppie
     
  10. 22. April 2006
    eine große organisierte TV RiP Seite wo die besten Dateien geullert werden die am Vortag im TV liefen.
    Sowas fehlt mir noch in der Scene :]
     
  11. 22. April 2006
    das is aba sehr viel arbeit, da die Leutz jeden tag TV Zeitschrift durchsuchn nach gutem zeug, aufnehmen, dann am besten werbung rausschneiden, und dann noch uppen!!
     
  12. 22. April 2006
    Ich würd mir ne Seite wünschen, die keine Werbung hat (also nich auf "Geld, Geld, Geld" ausgelegt ist), nicht auf OneKlickHoster uppt und immer aktuellen Stuff hat..
     
  13. 22. April 2006
    und wer bezahlt das alles dann???

    weil man braucht großen space und viel traffic, außer man macht es über bups und so
     
  14. 22. April 2006
    so sampler zum bestellen!!! die werden dann per post nach hause geschickt...

    zB best antivirus auf cd
    oder best pronz auf dvd
    oder best movies 2006 auf 10dvd's
    oder best of blackmusikz@RR auf dvd
    etc

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  15. 22. April 2006
    Also ich würds geil finden wenn es ne Seite gegeben würde die den ganzen Tag Serien über Streamz anbietet und man sich eine eigenes Programm zusammenstellen kann zB. 14.30 Simpsons Staffel 16 Folge 3 und dan um 15.00 Uhr Sotuhpark oder so.
    Es würde zwar ne menge Speicher und Traffic benötigt werden und was Kosten (also Webspace), aber das könnte man mit Werbung wieder rein hohlen.
    Das wäre mein Vorschlag.

    MFG Ralphwiggum
     
  16. 23. April 2006
    da kann ich dir was empfehlen, aber wenn ich die seite hier posten würde, dann würde das ja als werbung gelten

    Gruß,
    Figger
     
  17. 23. April 2006
    sowas gibt es schon! und zwar LEGAL!!!

    auf dieser seite einfach registrieren und die sendungen markieren die du haben willst.

    du kannst aber nur die dekodieren die du auch aufgenommen hast, sprich gewählt hast.
     
  18. 23. April 2006
    hab jetzt ned allle seiten Durchgelsen aber wie wärs mit ner seite. Wo so die Gesamte Szenen History Dargetsellt wird. es gibt zwar wickipedia aber so ein Museum wäre cool.
    mein Vorschlag.

    Oder einfach nee seite wo jedem wirklichen Neulig so Grundlegendne Dinge erklärt. Was ist Irc? Was ist P2P usw. udn das am besten mit screenshoots ( wo natürlich Zahlen und Namen gefakt sein können). Weil es gibt ja immer mehr neue Menschen auf der Welt die immemr weniger für Medien Zahlen wollen und die allle auch soviel Angst vor 5 Jahren knast haben.
     
  19. 23. April 2006
    Ich würd ne SIte net schlecht finden wo man sich z.B. die top 200 Filme von Ofdb oder Imdb downloaden könnte. Am besten alle als eigene 5.1 Xvid Dvd-Rips. Und dann wär noch ne Site mit alternative Filmen, also nicht die aus den Usa ganz cool.
     
  20. 23. April 2006
    N bisschen schwer zu realisiern. Schaff es erstmal alle 200 Filme aufzutreiben in guter qualli und dann noch zu uppen. Wenn du das geschafft hast gibts schon wieda neue top 200. Keine schlechte Idee aber schlecht realisierbar.
    Mfg Roadkiller
     
  21. 23. April 2006
    das wäre hammer
    wenn ich bedenke.....

    24/7 Simpsons^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.