Was fehlt eure Meinung nach noch in der Szene??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von opio12, 14. April 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2006
    Also ich würde mir sowas wie torrent - also so viel stuff - nur mit highspeed, und ohne einen download manager (nur lex oder sft ) wünschen!
    mfg
    shuttle
     
  2. 23. April 2006
    Is ja voll die Wünschekiste hier!

    Ich glaub, was mir am meisten fehlt sind zuverlässige und schnelle Pubs! Ich uppe echt gerne! Aber wenn man alles zwei dreimla uppen muss, damit es dann mehrer Wochen oben bleibt das macht nicht so Spaß! Auf One-Klick-Hoster ist auch weil das beim leechen überhaupt keinen Spaß macht! Deshlab wünsch ich mir sichere, "kostenlose" high-speed Pubs!

    Oder gaaanz günstigen higs-speed space im ausland...

    Elrond mc Bong
     
  3. 23. April 2006

    Ja das wäre ne geile Idee. Da würde ich mich dir anschließen. Aber denke ist sehr aufwendig und viele "Noobs" lesen eh nicht alles durch und so
     
  4. 23. April 2006
    Und dazu Erfahrungsberichte von Alteingessenen und der evtl. Ausstieg aus der Szene. Tipps und Tricks von ihnen, was man tun sollte, was nicht oder ob man die Finger davon lassen sollte.

    Muss ja nicht immer nur ums runterladen gehen bei einer Seite.
     
  5. 23. April 2006
    ich fände ne site mit ner riesenauswahl an splatter/trash/amateursplattern/horror super. Hier werden zwar mal vereinzelnt solche filme geuppt aber für einen fan deiser art von filmen halt net genug.
     
  6. 23. April 2006
    was meiner meinung nachfehlt ist zusammenhalt in der szene! jeder will besser als der andere sein! so gehts doch schon in der alltagswelt!!! die szene will doch anders sein, wieso muss man sich dann bekriegen?! naja, was auch noch toll wäre, wären unknackbare server! dann könnten die bullen nich mehr so viel anrichten
     
  7. 23. April 2006
    Genau das ist es! Wir sind EINE crew, und sollten net so viele bilden! Aber das kann man ja keinem vroschreiben! Finde es recht schade, überlegt ma wenn alle vonn rr ne crew währen, und jeder jedem vertrauen könnte, ich glaub dann währen wir das größte, und das beste! Sonst weiss ich nicht was noch fehlen sollte!
     
  8. 23. April 2006
    Mir fehlt irgendwie eine Seite, wo es so Gothik Metal / Rock gibt.
    Weil soetwas gibt es nirgends und wenn nur mal ein Album....
    Eigentlich echt schade....
     
  9. 24. April 2006
    Scene? Wo? Bei RR? LOL

    Wenn ich das jetzt mal sagen darf ohne gleich gebannt zu werden : RR hat nen shice Dreck mit Scene zu tun ich hab bloß wenige post gelesen die richtig sinnvoll waren greetz to daedalus^^ (schließe mich ihm im weiteren auch an...).
    Habt ihr überhaupt etwas Ahnung davon ? Ja? Ich glaube ned dann wüsstet ihr nämlich das Torrent, P2P, Fxp Boards und co der größte Dorn im Auge der Scene Member sind also denkt mal vorher drüber nach was ihr Hier Postet . Desweiteren finde ich den Vorschlag mit Der History der Scene ned schlecht müssten sich bestimmt 90% von euch erstmal durchlesen und die Seite wird denn als AGB für RR gezeigt dann gäbs ned soviele nullposter und leecher^^ <----- Nach dem Motto erst Kapieren dann Registrieren^^



    greetz da-new



    P.S. Straight back to BBS^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.