Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T.K., 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Februar 2007
    Was findet ihr besten?? würdet ihr nur chopper fahren, lieber nur sportler??

    ich persönlich bin ja im moment ein Nacked bike fahrer, aber wenn das geld da ist kauf ich mir ein supersportler..... :) ich liebe die dinger.... oder ne cross...
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    stimmt, habe genau den selben geschmack. ich finde nacket bzw streetfighter extrem geil. aber ne cross is auch was sau geiles, habe auch eine ktm 360 2 takt, die geht auch ab ^^.

    greetz erli
     
  4. #3 9. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    auf jedenfall mal naked.. supermoto sowas.. is ganz geil :)
    un et muss 2 takt sein soferns noch möglich is.. also die kleinere 125er oso >> 2-takt
    muss drücken im gesicht ;)
     
  5. #4 9. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    yeah geil, ich bin ebenfalls so ein begeisteter 2 takt fan, 2 takter haben einfach enorm viel power in ihrer kubikklasse. wenn zb. eine 300er 2 takt cross gegen eine 300er t takt maschiene fährt, wird in 90% die 2 takt maschiene schneller sein ;)
     
  6. #5 9. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    also ich bevorzuge sportler, hab selbst ne aprilia rs 125, geht gut ab =). is halt ein 2 takter, muss man aber auch gut pflegen, lohnt sich aber auch :]
     
  7. #6 9. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Chopper, Langer Bart und ZZ Top. :D
     
  8. #7 9. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    ich hab nen eigenen crosser in der garage stehen und es macht richtig spass im gelände zu fahren....
    ich würde aufjeden fall was größeres nehem aber leider fehlt mir dasgewisse kleingeld dazu
     
  9. #8 9. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    {bild-down: http://www.bikebros.co.jp/images/wallpaper/suzuki/suzuki_gsx-r1000_01_1024.jpg}



    Also ich für meinen Teil liebe die sport maschienen: Vor allem die auf dem Bild oben =)
     
  10. #9 11. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    naja finde mal nen großes mopped als 2takter.. ne ist schon schlecht... haben zwar sau leistung aber gehen schneller schrott als andere.. aber der sound dafür :D

    aber bevor ich mir ne 2takt hole... nene ich bleibe bei 4 zylinder... die klingen wie die hölle....
     
  11. #10 11. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    da gibts vile mit denen ich mal gern rumheizen würd, zum einen mal ne super-moto oder auch mal mit nem schönen sportler... am ein absoluten fetish hab ich für street-fighter, aber nicht si arg extreme dinger wo der ***** iwo in kopfhöhe ist^^

    zm bespiel sowas würde mir gut gefallen:
    {bild-down: http://www.soulreavers-mf.de/images/bikes/streetfighter_andy.jpg}
     
  12. #11 11. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Ich steh zum einen auf strassenmaschinen und zum andren aber auch auf crossmaschinen, man kann halt mit beidem mächtig spass haben auf entsprechendem untergrund.
     
  13. #12 11. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Wenn ich mich für ein Motorrad entscheiden müsste, würde ich mir eine Yamaha R1 nehmen, also Straßenmotorrad. Aber bei einer KTM Crossmaschine würd ich auch nicht nein sagen.

    Mfg
     
  14. #13 11. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    ich nenne eine Suzuki Intruder mein eigen:cool: und es ist einfach nur geil den 1400er unter dir bei 80 bis 100 blubbern zu hören!Find ich einfach viel geiler als dich auf son Joghurtbecher zu quetschen,wo dir nach 2 stunden die Handgelenke wehtun.Und n V2 klingt einfach viel geiler,vor allem,wenns wie bei mir,einfach nur n schönes Chromrohr ist wo dieses geile Gewitter rauskommt
    so ähnlich siehtse aus,bloß ohne windschutzscheibe:
    {bild-down: http://img122.imageshack.us/img122/8163/800pxsuzukiintruder1400kg8.th.jpg}
     
  15. #14 11. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    hatte mein vater am anfang auch. danach kam ne harley fat boy :D scho verdaaammmt geil der sound!! werde bald hoffentlich auch n motorradlappen machen ... ma schauen was dann kommt
     
  16. #15 12. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Ich finde dieses Gelbe Bike vom Gost Rider richtig fett, zu was ich das jetzt einordnen soll kA kenn mich nicht damit aus......für chopper und hab ich garnix am Hut mehr so Sportmaschienen ;)


    Mfg
    sonicx
     
  17. #16 12. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    ich finde sportler geil.

    jedoch sind sumos auch der hammer, mit denen in der stadt zu cruisen muss einfach der wahnsinn sein. traumbike ist nat. die kawa ninja in schwarz

    mfg
     
  18. #17 12. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    also naked und cross find ich eigentlich auch ganz geil....... würd ich auch fahren...

    aber meine absoluten favouriten sind supersportler...... sehr nice ^^

    :p fahr im mom ne 125er sportler....
     
  19. #18 13. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Hey,

    ich find ENDUROS, also SUPERMOTOS ziemlich geil. Und natürlich auch SPORTLER. Machen beide gut was her^^

    Im moment fahr ich Enduro. MZ SM - bald steig ich dann auf Sportler um.
     
  20. #19 13. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Enduros auf Straße umgemünzt.
    Sprich Straßen bereifung drauf und Federung hart gedreht.
    Macht Feun die Dinger zu fahren weil man super Kontrole hat, für Schnell fahren is aber nix bei 180 is schluß, aber das reicht mir auch.
     
  21. #20 13. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??


    die dinger nennt man super moto ;)

    jo die sind geil... die neue von Aprilia ist geil... Die SXV 550 glaube ich. muss aber auf 21 gedrosselt werden für straßenzulassung, wegen den abgasen in deutschland^^
     
  22. #21 13. Februar 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Ich finde Supersportler am Besten. Die schön Power haben wie (R1,GSX-R 750,Fierblad,Ninja) obwohl die 125cm³ in den Kurven auch sehr geil.
     
  23. #22 2. März 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Definitiv Streetfighter/Naked...
    Ich fahr ne Kawa Z1000 =)

    ... und unbequemer... das is auch der Grund warum man dei Sportmachinenfahrer immer in der Stadt mit einer Hand sieht ^^
     
  24. #23 2. März 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    schön fett harley oder Chopper cruisen!! diese Rennmaschinen sind mir zu gefährlich!!
    Mein Onkel hat ne Suzuki 1400 ccm Chopper, die Karre is sooooo geil und hat nen fetten SOUND;)
     
  25. #24 14. März 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Hallo,

    Also mein Traum were ein Streetfighter haben einfach ein einmaliges Aussehen und sind ein Hingucker, zur Zeit fahre ich eine Aprilia Rs125 naja wenn ich dann meinen großes Lappen habe ist es soweit :D

    Gruß Bart
     
  26. #25 2. Mai 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    {bild-down: http://kms-racing.ch/de/uploads/pics/SuperDukeCarbonKlein.png}

    KTM 990 Super Duke
    €13.698,00
    Is doch nett oder ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr besten
  1. Antworten:
    35
    Aufrufe:
    1.279
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    729
  3. Antworten:
    59
    Aufrufe:
    1.348
  4. Wen findet ihr am Besten ?

    BISMARK , 30. Januar 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    590
  5. Antworten:
    175
    Aufrufe:
    3.739