Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von T.K., 9. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 3. Mai 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    ich finde naked bikes, wie die kawaski z 1000 nicht schlecht. aber auch die sportler und supermotos sind net schlecht.

    was ich nicht mag sind dieses chopper.
     
  2. 3. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Ich finde Supersportler auch am geilsten, Chopper sind auch ganz schick zum posen
    etc. aber nee... auch wenn man damit gemütlicher fährt würd ich trotzdem
    keine holen ...

    Honda Fireblade ... ich liebe diesen Style einfach oder eine Zx-10r auch geil, und
    wie die Maschinen abgehen ist einfach nur geil!^^
    Auf Nacket Bikes steh ich genausowenig wie auf Tourer weiß nich einfach nich mein Ding.
    Bin auch der Meinung dass Enduros ins Gelände gehören und nicht auf die Straße :>

    Ich liebe die Fireblade im Repsol Design einfach:
    23_adventskalender.jpg
    {img-src: //tvtotal.prosieben.de/imperia/md/images/tvtotal/show/sendungsgalerien/974/23_adventskalender.jpg}

    Sobald in 2Jahren mein Sparvertrag ausläuft wird auch eine neue gekauft =)

    Naja obwohl die neue Cbr 600 auch geil ist mit nur noch 155Kg gewicht geht die schon
    ordentlich ab jetzt...


    Die Kurvenlage ist doch einfach viel geiler mit Sportlern, findet ihr nicht?
     
  3. 3. Mai 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    jo. wenn dan so richtig krachen lassen. Über Landstraßen heizen mit ner richtig geilen rennmaschine.

    wie z.b. suzuki gsx
    {bild-down: http://www.bilatorg.is/FILES/IMAGES/MOTORHJOL/GSXR1000K5_BLK.JPG}
     
  4. 4. Mai 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Jo klar auf jeden Supersportler,
    wie mein vorposter schon meint, auch klarer favourit GSX-R

    ich wollte ursprünglich ne Honda CBR- 600 oder ne Yamaha R6, da die aber viel teurer sind als die GSX-R600 2007 , werde ich mir die holen,

    ein weiter grund ist weil ich vorher auch schon ne rennmaschiene gefahren hab (honda nsr 125),
    und ich in der fahrschule sone tourer hatte, da hat man sonen gegenwind das es null spaß macht,

    ich brauch etwas wo man sogut wie kein gegenwind hat, und gute kurvenlage hat..
     
  5. 4. Mai 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Chopper sind allgemein geil. Wie z.B.

    Bild=down!

    Bild=down!


    Und für Sport:

    Bild=down!

    Find die Motorräder einfach geil...
     
  6. 5. Mai 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    eben.. 180 reichen eigentlich völlig auf so nem ding.. aber dafür hast du hammer fahrspaß.. weil die dinger meistens richtig geil ausser tüte kommen^^
     
  7. 5. Mai 2007
    AW: Was findet ihr am besten? Chopper, Nacket oder was??

    Also ich finde diese naked bikes auf besser, die sehen so richtig geil gefährlich aus.

    Und machen natürlich schon was her.

    wobei so eine richtig geile chopper wie unten auf dem bildern auch, aber nur bei etwas älteren Leuten glaube ich..
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.