Was findet ihr Besser Ice Age oder Ice Age 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von aLiYes, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    Wollt mal wissen was Ihr besser findet.
    Meiner meinung nach ist Ice Age viel besser gelungen als 2 weil in den 2. teil da kommen viel zu viel "romantik" vor..... steh nicht auf sowas ...
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. April 2006
    ist das nicht ein kinderfilm leute :)

    ihhh sowas ist echt assi pure zeitverschwendung,
    naja geschmäcker sind verschieden,
    wobei das ein schlechter geschmack ist :)
     
  4. #3 5. April 2006
    So dar fman das nicht sehen... der film is ja net so wie diese zeichentrix da der ist für alle und der is sau komosch ...

    Nehmen wir mal an du hörst metallica, da sag ich dazu omfg was ein trottel :D ( also jetzt nix gegen dich nur find rock z.B :poop: ) du eben lustige Zeichentrix :p
     
  5. #4 8. April 2006
    metall down?
    meltdown!

    aber egal!
    2. noch net gesehen, aber der erste war GEIL!
    morgen guck ich den 2. im kino^^
     
  6. #5 8. April 2006
    na gut bis auf eine szene mit dem eichhörnchen im 2. teil, find ich den ersten insgesamt viel lustiger....

    stimmt schon, dass im 2. zu viel gefühlszeug mit drin is...braucht kein mensch :D
     
  7. #6 8. April 2006
    Erste oder Zweite Teil ist eigentlich egal.

    Der beste ist immer noch die 15 minütige verfilmung des Ratten-Eichhörnchens Scratch (so heißt das glaub ich) war auf der DVD vom ersten Teil bei den Extra´s dabei und ich glaub ich hab noch nie soviel gelacht wie in den 15 Minuten.

    Besser als beide Filme zusammen :p

    müsst ihr euch unbedingt auch noch ansehen... :D
     
  8. #7 8. April 2006
    :D "The Metall Down" :D
    Der zweite teil heißt "The Meltdown" :D!!

    War gestern im Kino, zweiter Teil, fand ihn besser als den ersten, denn es kam mehr von dem kleien Eichhornchen Scrap !:D
     
  9. #8 8. April 2006
    Hab mich halt vertan :( aber egal

    Em du wiedersprichst dir selbst :D
     
  10. #9 8. April 2006
    hey

    finde teil2 besser als eins weil man viel mehr feiern konnte als beim ersten teil
     
  11. #10 9. April 2006
    Also ich finde Teil 1 besser der war einfach ein bischen lustiger und da war die Idee noch ganz neu!! Der 2. ist aber auch ganz cool!! 8)
     
  12. #11 15. April 2006
    also ich finde den ersten teil eigentlich besser!!!

    da war das noch alles neu und man wusste noch nicht wer so lustig ist!!!
     
  13. #12 16. April 2006
    also ich finde das ist schwer zu sagen da beide filme super lustig waren aber beim 1. teil hab ich mehr gelacht beim 2. teil kannte man die charaktere eben schon


    greets
     
  14. #13 16. April 2006
    Hrm eigentlich den erste, jedoch waren im zweiten einige Witze besser
    ''Wenn deine Rasse überlebt, dann klatsch zwei mal''

    MfG
     
  15. #14 16. April 2006
    Hehe... Metall Down, heisst das nicht Meldtown :D *Klugscheiss*

    Ne Spass beiseite.

    Ice Age 1 fand ich besser als das 2, liegt vielleicht daran, dass ich Teil 1 im Kino gesehen habe und den anderen nur heruntergeladen hatte (Qualität) 8)
     
  16. #15 16. April 2006
    Also find den ersten Teil auch geiler und da hat mir die Story auch besser gefallen


    mfg Mexx
     
  17. #16 16. April 2006
    -spam filtered-

    Leute benutzt die Umfrage, für jeden weiteren unbegründeten Post gibts ne Verwarnung und wen trotzdem weiter gespamt wird mach ich dicht
     
  18. #17 19. April 2006
    Ich war mit beiden voll zufrieden. Bei Teil 2 fand ich dieses Eichhörnchen (oder was das auch immer ist) am geilsten ! Naja und sonst so gefiel mir der Schluss nich so, viel zu gefühlvoll ;( ;)

    @ sYpHx: Sorry hab deinen Post zu spät bemerkt, hoffe du hast ein Einsehen :p
     
  19. #18 19. April 2006
    Fande Teil 1 besser.

    Teil 2 war auch gut, aber fande Teil 1 irgendwie lustiger :)

    Aber dieses Hörnchen is kewl :D

    MfG
    MAST3R
     
  20. #19 19. April 2006
    Also ich persönlich stelle beide Teile fast auf die gleiche Ebene...
    Beide geil udn lustig, aber weil halt Teil 1 damals komplett was neues war, fand ich den doch besser...
     
  21. #20 19. April 2006
    ich find den ersten teil auch besser, wobei der schluss beim zweiten auch geil is(ich mein den teil wo das eichhörnchen im himmel kurz vor der rießen Erdnuss vom Sitt zurück ins leben geholt wird)
     
  22. #21 7. Mai 2006
    Ich habe mir Ice Age 2 mal angeguckt und ich fande den ersten teil viel besser gemacht und auch lustiger als Teil 2 :D

    MFG ^hUr[R]iCaNe
     
  23. #22 7. Mai 2006
    ice age 1 war viel besser !

    beim 2. Teil waren die animationen natürlich besser aber der 1. Teil war einfach viel lustiger und besser !

    Aber naja ist halt geschmackssache !


    Nakhla
     
  24. #23 7. Mai 2006
    Ich muss sagen Ice-Age is kult ^^ also wer ihn nicht gesehen hat, hat was verpasst
     
  25. #24 7. Mai 2006
    1. war cooler gabs lustigere szenen als bei 2

    naja 2 is auch ganz gut!

    MfG
    LarsVegas
     
  26. #25 7. Mai 2006
    Also ich fand den 2. viel viel besser als den ersten. Konnte viel mehr lachen und da ist ma was passiert. Der 2. haut einfach viel mehr rein!
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - findet ihr Ice
  1. wie findet ihr applejuice???

    Gogeta , 26. April 2005 , im Forum: Filesharing
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    334
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.045
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    557
  4. Wie findet ihr meine Musik?

    gdogg1987 , 11. Dezember 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    613
  5. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.009