Was findet ihr Besser Ice Age oder Ice Age 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von aLiYes, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2006
    Kann mich meine vorredner nur anschliessen 1war besser.
    Aber das eichhörnchen fand ich im 2. Teil viel lustiger und auch algemein besser gemacht.
     
  2. 7. Mai 2006
    Joa das Eichhörnchen fand ich im 2.Teil auch besser! Überhaupt die Szene im Vogelnest XD!
    Schließ mich der "noch" Minderheit an und bin für den 2.Teil!
     
  3. 7. Mai 2006
    also ich fand den zweiten teil besser....witziger!! wobei mir die entscheidung recht schwer gefallen ist, da beide lustig sind....Aber ich finde Sid besonders im zweiten teil lustiger...daher sag ich der zweite
     
  4. 8. Mai 2006
    Wenn man den 1.Teil gesehen hat erwartet man vom 2. einfach mehr...
    Ich find den 2. Teil ziemlich gelungen, wobei ich sagen muss dass der 1. Teil mehr Lacher zu bieten hat ^^ Von den Animationen her ist Teil 2 natürlich besser. Ist ja aber klar...

    Mfg. JackBauer65
     
  5. 8. Mai 2006
    HI

    naja ice age 2 is schon etwas besser als der erste teil find ich aber die russische übersetzung vom ersten teil is einfach nicht zu toppen

    *chill*
     
  6. 8. Mai 2006
    ice age ist nicht so mein ding wobei diese kleine vieh da ja mal ganz lustig ist xD
    fand jedoch ice age besser als ice age2 !
     
  7. 8. Mai 2006
    Also ich fand Ice Age 2 nicht so gut wie den ersten teil. Irgendwie war die Handlung im zweiten schlechter und andererseits war der auch nicht so lustig.
    Aber wie üblich ist es ja nich einfach, einen zweiten, besseren Teil von etwas rauszubringen
     
  8. 8. Mai 2006
    fand den ersten teil auf jeden fall besser ...2 teil finde ich langeweilig
     
  9. 8. Mai 2006
    fand teil 2 etwas lustiger wegen dem eichhörnchen und dem faultier ^^ und die kleinen faultiere =)
    aber naja, find beide teile eigentlich total lustig *g* hoffe es kommt noch nen 3.ter raus ^^

    gr33tz PhyT0n
     
  10. 8. Mai 2006
    Ich finde Ice Age 2 besser, weil es lustiger als Teil 1 ist!!!

    MFG: G-Unit@RR
     
  11. 8. Mai 2006
    Der erste war noch ganz ok der 2 war mer so für kinder naja über den ersten konnte man noch lachen der 2 war einfach nur albern.

    Mfg tr3x
     
  12. 9. Mai 2006
    hi,
    na ja eigentlich waren beide teile sehr cool aber teil 1 war ein tick besser fand ich, da war es haolt was neues .
    wie dem auch sei, beide sind cool.
     
  13. 9. Mai 2006
    also ich fand auf jedenfall den ersten Teil besser wie es meißten so ist mit nachfolgern
     
  14. 9. Mai 2006
    Der zweite Teil ist auf jeden Fall nice, aber der erste ist unübertrefflich...
    das schöne am 2. teil ist allerdings die rolle von scrat

    greetz
    KABio
     
  15. 9. Mai 2006
    also mal im ernst:

    find auch persönlich den ersten teil viel besser , als den zweiten!
    das war da einfach noch so das Original (versteht ihr , was ich meine?! )

    naja und bei part two is eben alles so auf witzig gemacht...
    FAZIT von mir: Ice Age I rulez

    greezZ *sasser
     
  16. 10. Mai 2006
    ich fand teil 1 besser. war mal was anderes.
    vor allem für kinder sehr gut. beim 2. teil war irgendwie zuviel romantik usw. meiner tochter hat der film nicht so gefallen.
    am besten finde ich allerdings das bonusfilmchen auf der dvd vom 1. teil mit scrat. nun weiss ich endlich warum die kontinente sich geteilt haben.
     
  17. 10. Mai 2006
    fand Ice Age 1 besser als der 2. teil. Beim 2 war es mir zufiel liebesgedusel.

    sonst sind beide super gemacht
     
  18. 10. Mai 2006
    wie es eigentlich immer bei filmen ist war der erste teil um einiges besser !
    den 2ten ... naja .... nicht mein ding


    MFG
    cisco
     
  19. 12. Mai 2006
    hab mir vor kurzen den 2 angesehn aber finde auch das der erste besser ist!mfg stony
     
  20. 12. Mai 2006
    Ich find auch den ersten Teil besser, die Sprüche sind einfach besser.
    Obwohl ja die Technik in 2 noch besser ist, was auch sehr toll ist.
    MFG
     
  21. 12. Mai 2006
    Mir gefällt der 2. besser da in dem Teil öfter Scrat zu sehen ist
    Der is eh das geilste an den 2 Filmen
    mfg
     
  22. 12. Mai 2006
    Ice age war der hammer aber ice age 2 ist ein rein romantik film der ist kaum lust so wie der erste
     
  23. 12. Mai 2006
    Hi Guys,

    ich hab bis jetzt nur Ice Age 1 geguckt, fand den eigentl. genial.
    Teil 2 habe ich noch nicht geschaut, werde ich aber bald machen!
    Werde dann nochmal nen Coment abgeben bzw. editieren.

    LG
    Syntax
     
  24. 13. Mai 2006
    also ich find ice age 1 besser... der 2er iss irgenwie komisch, gefällt mir nicht wirklich. aber des erdmännchen (was eigl sinnlos was)war am besten vom film.. vorallem die stelle mit den Piranjas^^
     
  25. 13. Mai 2006
    ich find den ersten auch besser, der zweite ist mir zu stark auf kinder zugeschnitten worden. blödes happy end und ne billige love-story, mag ich nicht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.