Was findet ihr Besser Ice Age oder Ice Age 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von aLiYes, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Mai 2006
    also ich finde beide nicht schlecht aber der1 teil hat mir an sich besser gefallen als der2teil
     
  2. 17. Mai 2006
    ich fand den ersten Film viel besser. Der zweite ist nicht so lustig wie der erste.
     
  3. 18. Mai 2006
    Ice Age 2 find ich nicht so gut gemacht, ich hab nur 1 mal richtig gelacht

    Aber bei Ice Age 1 hab ich fast an jeder stelle gelacht

    Eindeutig, oder?
     
  4. 18. Mai 2006
    ich fand den zweiten beeser weil mehr vom eichhörnchen kam un die zwei opposumms
    rocken den ganzen film über allein wo der eine durch die luft geschossen wird der HAMMER
     
  5. 18. Mai 2006
    nja weiß nich,is ned so mein ding so animations filme von pixar/disney.
    is meiner meinung nach mehr was für 12 jährige aber naja,jedem das seine
     
  6. 18. Mai 2006
    ich fand den ersten eindeutig besser...im zweiten ist zuviel romantik im spiel(film)
    bei ersten war die idee auch noch neu
     
  7. 18. Mai 2006
    finde persönlich den zweiten besser

    beim ersten könnt ich jedesmal kotzen wenn ich diese kind sehe X(

    grüsse
    WH
     
  8. 18. Mai 2006
    ich find den 2. teil besser, vorallem weil das eichhörnchen "Scrat" so oft vorkam
     
  9. 19. Mai 2006
    eigentlich ist es wie immer:
    der 2. teil ist nicht so gut wie der erste.
    aber war trotzdem ganzlustig.
    am lustigsten fand ich den kleinen den otto spricht
     
  10. 19. Mai 2006
    1 find ich besser weil : es einfach hammer gelungen is die dodo parodien darzustellen warum die alle ausgestorben sind....das konnt der 2 teil nich toppen
    un das mit der romance im 2teil is schon ok....das eichhörnchen un seine nuss gehn wieder voll ab^^
     
  11. 19. Mai 2006
    Insgesamt find ich den 1 teil besser
    weil der 2 nicht so lustig geworden ist.




    mfg

    kefer
     
  12. 20. Mai 2006
    Ich finde beide gleich gut, jeder Film hat seine eigenen Witze!!

    Ich fand halt beim zweiten ist noch mehr Scart mit der Eichel in den Mittelpunkt gestellt worden als im ersten Film aber trotzdem, mit der Rutchpartie hat der erste Teil das bei mir wieder ausgeglichen!
     
  13. 20. Mai 2006
    Also, ich muss sagen, dass der erste FIlm mir besser gefallen hat.

    Aber der zweite ist auch nicht shclecht, vor allem weil da einige Frauen Witze mit drin waren, die sowie so der Hammer waren.
     
  14. 22. Mai 2006
    ich find eigentlich beide filme geil
    bei beiden kann man sich einfach nur kaputt lachen!!!
    mfg
     
  15. 23. Mai 2006
    Finde den ersten Teil am besten. Ich fand zwar das beide gleich gute Lacher hatten aber im ersten Teil hat mich die Technik von dem Film mehr fastiniert als im zweiten.
    Nichts destotrotz, beide Filme sind sehr solide und lustig gemacht!
     
  16. 23. Mai 2006
    für mich ist das keine frage der erste teil war viel besser finde ich obwohl der zweite auch nicht schlecht war
     
  17. 23. Mai 2006
    Hmm eigentlich waren beide gut, aber der erste war einen kleinen Tick besser für mich.
    Im ersten Teil war die Story meiner Meinung nach besser.


    Mfg Psycoman9
     
  18. 24. Mai 2006
    Also des is wirklich einfach Ice Age is auf jeden fall besser als Ice Age 2!!
    Da sind einfach bessere Gags drin und die Story is auch viel besser!
     
  19. 26. Mai 2006
    ICE age ist viel cooler als der 2. te teil. das ist aber immer so bei fortsetzungen.
     
  20. 26. Mai 2006
    Der zweite wäre besser geworden hätten se das ganze Gefühlswirrwarr gelassen! Wenn ich in Ice Age reingehe will ich ja sicherlich nich mit Gefühlen bombadiert werden sondern ne Runde ablachen!
     
  21. 26. Mai 2006
    Fidne beide gut.. aber der 2te war schon zimich geiler
    Aber der 3te wird sicher der beste

    mFg
    Vadim-X
     
  22. 26. Mai 2006
    1 Teil war besser
    aber das Eichhörnchen is afoch soo leiwand hehe
     
  23. 27. Mai 2006
    Ich finde den 2. Ice Age irgendwie besser, logisch beide Movies sind der ober Hammer, aber beim 2. ist die Story genial und die neuen "Mitspieler" sind einfach geill. Ich finde es echt spitze, dass Scrat ne Hauptrolle bekommen hat, das Vieh geht einfach hammer ab!
     
  24. 27. Mai 2006
    ALso ich weis nicht ich fan teil eins vielk besser aber bei teil 2 war dieser typ da mit der nuss viel lustiger
     
  25. 27. Mai 2006
    naja ice age 2 finde ich ist einfach mit mehr liebe gemacht
    den fand ich noch richtig lustig,teil 2 is auch gut aber naja fortsetzungen sind meist nicht so gut^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.