Was findet ihr Besser Ice Age oder Ice Age 2

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von aLiYes, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Mai 2006
    Ich finde auch das der 1. Teil immer noch am besten war, weil der um einiges lustiger war, aber der 2. ist auch nicht schlecht.
     
  2. 28. Mai 2006
    Im ersten Teil ist die Story besser aber im 2. Teil auf jeden Fall das Eichhörnchen^^

    Denke mal wenns einen 3. Teil irgendwann gibt das das viech versuchen wird sich ständig umzubringen um zurück in den Himmel zu kommen
     
  3. 29. Mai 2006
    Also ich find die Story im 2. besser, aber der Witz is im 1. ein Stück besser.
     
  4. 30. Mai 2006
    Klar Ice Age. Der zweite Teil ist mehr eine Schnulze. Sind zwar auch Szenen dabei die einfach zum schiessen sind aber im groß und ganzem ist es eine Schnulze. 8)
     
  5. 30. Mai 2006
    GANZ KLAR Teil 1...

    das war damals einfach mal was anderes, was neues und eifach geiles. Der zweite Teil war halt irgendwie Mist. Man konnte ihn sich anschauen, aber der knüller war es nicht.

    Gruß mrJones
     
  6. 30. Mai 2006
    ganz klar der erste! damals gab es noch nicht so eine flut von solchen animierten filmen! und der erste hat noch niveau!
    der zweite iss nur noch zusammen geschustert!
    gruß g3neral
     
  7. 30. Mai 2006
    Ich mag den zweiten viel lieber! Ich find nämlich die Menschen im ersten Teil blöööd! Und außerdem spielt das Vieh, das immer die Nuss sucht, im zweiten Teil in mehr Szenen mit... Also.... Ice Age 2!!

    Pöbel und Gesocks... Oi! Oi! Oi!
     
  8. 31. Mai 2006
    Ice Age I ist auf ist klar der bessere Film. Ist aber meiner Meinung nach bei vielen Filmen so auch z. B. bei Martix, der erste Teil war wirklich gut und danach wurden sie immer schlechter.

    byee
     
  9. 31. Mai 2006
    Ich fands auch Ice age 1 besser als die 2.
    Bei der 2 gabs nicht viel zum lachen
     
  10. 2. Juni 2006
    ehrlich gesagt find ich keinen so richtig gut, is zwar mal ganz amüsant ihn anzuschaue, doch so richtig der Burner iss weder ice age noch ice age 2 .


    mfg nuno
     
  11. 2. Juni 2006
    Auf jeden fall icq age 3

    nein zwei naztürlich
     
  12. 2. Juni 2006
    Ich fand den ersten eindeutig spannender, da war es auch noch neu und man hat im "Kino" gut gefeiert, doch der 2te Teil , naja besonders viel gelacht habe ich nicht.

    Das einzige was ich am zweiten besser fand waren die Szenen mit den Eichhörnchen.
    MfG Marzl1
     
  13. 2. Juni 2006
    Ich fand den ersten auch besser! Der zweite teil war nicht soo komisch . Den ersten schaut man auch gerne mal ein zweites mal an, was ich auch gemacht habe , als der neue.

    MfG Josh
     
  14. 2. Juni 2006
    Der 1. Teil war ganz klar besser, der war viel lustiger,
    als der Zweite. Zwar gabs im 2. Teil auch viele lustige Stellen, aber
    die haben mir nicht so gut gefallen
     
  15. 2. Juni 2006
    also ich fand den 1. teil auch viel lustiger als den 2. aber das is ja oft so dass die anchfolger eines filmes nicht so gut werden. trotzdem finde ich den 2. teil auch noch gut

    mFg Ripley
     
  16. 2. Juni 2006
    Der erste Teil war viel besser als der 1. und auch viel lustiger anzuschauen, aber ich glaube das liegt daran das es frueher fast noch etwas besonderes war so ein computergemachter guter kino film, jetzt eher standard...

    mfg
     
  17. 3. Juni 2006
    Hm ich fand den ersten teil auf jeden fall besser, naja klar, is einfach das Original^^, kann mir den ersten teil auch noch so oft anschaun wie ich will, ist immer noch geil. Der zweite Teil war auch nicht schlecht, v.a. die Opossums^^, aber trotzdem kommt er nicht an den ersten Teil ran.

    mfg

    SouthParker2k
     
  18. 3. Juni 2006
    ja ice age 1 ist besser .

    viele jokes aus dem 1.teil wurden im 2 .teil einfach nochmal durhcgekaut
     
  19. 3. Juni 2006
    Ich fand den 1.Teil auf jeden Fall besser!
     
  20. 3. Juni 2006
    Ich finde auch den 1sten Teil viel besser als den 2ten.
    Im zweiten fand ich lediglich die Scenen mit dem kleinen
    Eichhörnchen gut.. Der Rest der Story ist finde ich total
    untergegangen..
    Hatte mir eigentlich mehr vorgestellt.
     
  21. 5. Juni 2006
    fand ice age besser als den zweiten teil..
    der erste hatte einfach ne bessere "story" und war etwas witziger ^^
    naja der zweite teil war aber ziemlich gut ..

    mfg
     
  22. 5. Juni 2006
    also ich weiß nich so ganz.
    Hab für den ersten part gestimmt, weil ich den eben noch so ovn der mache und dem "inhalt" her besser fand. Wiederum hat der 2. part wesentlich öfters und besser dieses eichhörnschen erwähnt und gezeigt, was ich wesentlich besser finde. Also im großen und ganze für dich sagen, daumen hoch - beides gute kinderfilme. :]

    mfg
    My-Doom
     
  23. 5. Juni 2006
    denke hier wurden nu genug meinungen gepostet

    ale weiteren bitte über die umfrage

    -close-
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.