Was findet ihr zu teuer

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von juppwatis, 24. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    Der Ober aufreger ist da eindeutig Kleidung, ich sag nur G-Star! Für 10€ in Thailand gefertigt, und hier für über 100€ verkauft!!
     
  2. 1. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    Dann kauf deine Kleider bei Kik, da bekommst du sie am billig!

    b2t: Am teuersten finde ich die Zigaretten in Deutschland. Wenn man sich vorstellt dass wir den Tabakanbau in der EU subventionieren, diesen Tabak aufgrund von minderwertiger Qualität aber nicht zu Zigaretten verarbeiten dürfen und dann nach Osten exportieren, wo dieser dann zu Schwarzmarktkippen verarbeitet wird und dann illegal in die EU geschmuggelt wird... Da platzt mir der Kragen!
     
  3. 3. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    Benzin!
    Wohne hier in Karlsruhe, genau neben dir Miro (Europas größte Ölrafinerie) normalerweise sollte hier in Karlsruhe der Sprit ja am günstigsten sein.. Nix wars, Deutschlandweit sind wir die 3 oder 4 teuerste Stadt in Deutschland..,

    Ja Klamotten insbesondere Jeans sind viel zu teuer.. Produktion max 15€ und kaufen kannste ne gescheite kaum unter 100€ Keine realistische Kalkulation wenn man mich frägt.. :thumbsdown:
     
  4. 3. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer


    Hier mal ein paar Daten aus 1. Hand:

    Ein Schuh kostet zwischen 2-4 $ inkl. Shipping, ein Tshirt 1-2 $, eine Hose 3-4$
    Jetzt könnt ihr euch ja mal ausrechnen was die Läden an den Sachen verdienen ...
    Aber: Made in Germany = Kleidung viel zu teuer = 60 Euro für ein normales Tshirt
     
  5. 3. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    60€ für ein t-shirt? wer ist denn so blöd <.<

    kleidung ist, wenn man nciht unbedingt diesen markenschrott braucht eigentlich ganz ok.
    da finde ich musik viel teurer. 6€ für ein lied und vllt 3 remixes von einem und demselben song...naja
    ich kaufe mir sowas zwar nicht, unverschämt ist es aber trotzdem.

    und wie es auch shcone rwähnt wurde: benzin
    diese verdammten, kleinen, miesen....
    nicht nur, dass es total teuer ist, nein, der preis ist auch noch überall unterschiedlich. der eine tankt für 1.05 diesel weiter östlich vo hier, und hier sind es über 1.10
     
  6. 3. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    telefonieren mitm handy, benzin, dienstleistungen..
     
  7. 3. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    ich finde zu teuer

    getränke im restaurant
    zigaretten
    benzin
    parfum
    pc,ps3 spiele
     
  8. 4. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    Also hier mal meine Liste ^^, wurde sicherlich alles schon genannt:

    - Lebensmittel
    - Zigaretten ( ok, sind sowieso ungesund )
    - Kleidung ( klar gibt es billige, aber die marken sachen passen besser und halten länger )
    - Bezin
    - Autos ( neuere ) find ich total überteuert!
     
  9. 4. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    Strom. 40 bis 50 € im Monat, damit man nicht im dunkeln hockt, der Kühlschrank und Fernseher laufen kann finde ich schon derb. Vor allem kommt man nicht drumherum.

    Neuwagen sind auch extrem teuer. Selbst Inflationsbereinigt kann man bei vergleichbaren Autos in der letzten 10 Jahre fast eine Verdopplung (!!!!) des Preises ausmachen, wer soll das noch bezahlen.

    Klamotten finde ich nicht zu teuer. Ich mein, wer unbedingt ein T-Shirt für 50,- und ne Jeans für 100,- € haben will / kann hat entweder genug Geld oder ist einfach nur dumm.
    Man bekommt in New Yorker, H&M und was weiß ich wievielen normalen Geschäften locker ne Jeans für 40 bis 50,- € und ein Shirt zwischen 15 und 25,- €.
    Das ist dann auch kein Billigschrott und sieht trotzdem gut aus.
     
  10. 4. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    autos in österreich - . - .... drecks NOVA :thumbsdown:

    ich finde allgemein österreich teurer als deutschland, abgesehn vom benzin *freu*^^
     
  11. 4. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    Was denkst du denn wie viele Arbeitsstunden in der Entwicklung von solchen Medikamenten stecken?
    Da stecken Jahrzenhnte Entwicklung und Versuche dahinter, so ein Pharmazeut wird nicht grad für 1500€ brutto im Monat arbeiten - der kostet mal sicherlich einige Tausend Euro mehr im Monat - und ich glaube kaum, dass große Pharmakonzerne nur einen von dieser Sorte beschäftigt, sondern mehrere Tausend davon.
    Herstellungskosten eines Medikaments werden da sicherlich auch nich allzu hoch sein - dafür kostet die Entwicklung Milliarden...dass der Pharmakonzern später etrwas verdienen will, ist ja wohl verständlich, die einen entwickeln und bauen Autos, verkaufen diese dann gewinnbringend weiter, die anderen eben Medikamente.

    Ich finde auch Lebensmittel, vorallem Süßigkeiten, recht teuer, von Benzin ganz zu schweigen, aber dafür ist ja Vater Staat verantwolich, der Mineraölsteuer sei Dank.
     
  12. 4. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    alle apple produkte (da man nur für den scheiß namen blecht,und das mehr als bei den meisten produkten,die wir otto-normal-verbraucher so kaufen)
     
  13. 5. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    Zigaretten!

    Die aus Bosnien da kostet ne Stange 12€ und wird hier für 28€ angeboten.


    Total ausozial und Schwachsinnig.


    Mfg
    Fanatico
     
  14. 7. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    wo ich mich immer nur ärger ist der benzinpreis, bei klamotten frag ich mich eigentlich nur bei designerware wie die preise entstehen...
     
  15. 7. September 2009
    AW: Was findet ihr zu teuer

    Apple Stuff, Designer Kleider und Benzin sowieso!

    Der Name bestimmt den Preis
    Aber bei Kleidern einfach Outlets besuchen, da spart man einiges

    so far,
    sn00p
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.