#1 13. Oktober 2007 Was Frau bei einem Erdbeben tun sollte - Hornoxe.com Was mach ich wenn ich keinen Glastisch habe? Geht auch der gute alte Holztisch? Hoffentlich kommt kein Erdbeben, ich hab Angst + Multi-Zitat Zitieren
#2 13. Oktober 2007 AW: Was Frau bei Erdbeben tun sollte... dann sieht man ja nix + Multi-Zitat Zitieren
#3 13. Oktober 2007 AW: Was Frau bei Erdbeben tun sollte... Ne nen Glastisch ist viel sicherer.^^ Lol bissel übertrieben aber lustig. + Multi-Zitat Zitieren
#4 13. Oktober 2007 AW: Was Frau bei Erdbeben tun sollte... alter die tuss in dem vid regt mich so auf der könnt ich grad eine reinschlagen man + Multi-Zitat Zitieren
#5 13. Oktober 2007 AW: Was Frau bei Erdbeben tun sollte... hab das video nicht gesehn aber viel wichtiger als ein tisch sollte für frauen beim erdbeben doch ein sport-bh sein + Multi-Zitat Zitieren
#6 13. Oktober 2007 AW: Was Frau bei Erdbeben tun sollte... Ich glaub eher ein Holztisch bringt bei so einer Situation nichts + Multi-Zitat Zitieren
#7 13. Oktober 2007 AW: Was Frau bei Erdbeben tun sollte... Komisch dass die nich blond is + Multi-Zitat Zitieren
#8 14. Oktober 2007 AW: Was Frau bei Erdbeben tun sollte... Was hast den du für Probleme + Multi-Zitat Zitieren