#227 7. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Wodka Gorbatschow, Jelzin, Russian Standart was mir halt in die hand gerät xD und von bier Oettinger Coler Bier, Becks Gold Premium + Multi-Zitat Zitieren
#229 7. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? smirnov ice und bacardi razz + Multi-Zitat Zitieren
#230 7. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Ich trinke Krombacher, Becks Gold, Erdinger und Jägermeister am liebsten. Ansonsten alles was knallt. + Multi-Zitat Zitieren
#231 8. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Kommt immer drauf an, wo ich Lust drauf habe. Aber folgende Getränke eigentlich hauptsächlich Absolut Vodka (+ Energy) Havana Club (3 Anos) (+ Cola) Bacardi Razz (+ Sprite) Southern Comfort (+ Ginger Ale) Likör 43 (+ Milch) Meine Standartgetränke. Bier trink ich meist Carlsberg. + Multi-Zitat Zitieren
#232 8. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? 100%iges wasser, das haut voll rein altah! :S + Multi-Zitat Zitieren
#234 8. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Vodka: ABsinth Bier: Diebels, Veltins (alle +), Warsteiner Wein -> Rotwein + Multi-Zitat Zitieren
#235 8. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? absinth... aber nur den natürlichen bitburger faxe und zu guter letzt: mein freund jack und sein bruder daniels^^ + Multi-Zitat Zitieren
#236 8. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? zur zeit trinke ich keinen alk aber wenn ich was trinke dann bier oder so dieses energy bier oder halt vodka energy + Multi-Zitat Zitieren
#237 8. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Am liebsten ein schönes kaltes Flens! + Multi-Zitat Zitieren
#238 8. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Ich mag Wodka wyborowa dazu irgendwas mischen ^^ aber manchmal pur mit zitronen oder lemonen scheiben. die ganzen alkopop kagge find ich auch lustig bier ist nicht so ganz mein ding ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#239 10. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? hmm in letzter zeit vodka-o, da soviel vodka-e echt ist, weil man dann am nächsten tag entweder total früh aufwacht oda nicht einpennen kann.. ansonsten tequilla mit o-saft und zitronen spritzer xD + Multi-Zitat Zitieren
#240 10. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? am liebsten vodka aber ein tipp macht kein wett saufen da seit ihr schneller im kranken haus als man denkt + Multi-Zitat Zitieren
#241 10. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Reissdorf Kölsch(das einzige Bier, das ich trinke^^), Likör 43 + Milch, Jägermeister, Wodka aller Art (am liebsten Absolut) + Multi-Zitat Zitieren
#242 10. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Bier .. Bier .. Bier .. und ab und zu Bier Duckstein + Multi-Zitat Zitieren
#243 10. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? also ich drink nur etanohl nein also gerne ma nen braustübel aber auch immer mal was hartes wie absolut vodka und so in der richtung. + Multi-Zitat Zitieren
#244 10. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? likör 43 & milch hab ich ganz neu für mich entdecht.ansonsten amaretto (egal welchen) mit kirschsaft oder cola, batida de coco & krischsaft + Multi-Zitat Zitieren
#245 11. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? bei mir ist es hauptsächlich bier ( blonde 25) ein regionales bier welches man nur in meinem heimatkanton kaufen kann! wenn dies mal nicht genügt, dann nehm ich was härteres wie flying hirsch oder weissen vodka mit redbull. + Multi-Zitat Zitieren
#246 11. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? also bier: warsteiner becks / gold krombacher (fass !!) oettinger radler < der knaller likör: genever waldgeist schnappes: (apfel)korn kräuterschnäpse (kümmerling, jägermeister usw.) vodka (gorbatschow, jelzin, smirnoff black&red und natürlich der gute aldi vodka ) absinth << sehr gutes zeug uvm. dass mir grad net mehr einfällt + Multi-Zitat Zitieren
#247 11. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Hasseröder eig jeden Tag und sonst am liebsten Havanna Club 3 oder auch manchmal 7 Jahre + Multi-Zitat Zitieren
#248 11. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Also ich trinke am liebsten Canadian Club, da man da ein schön mildes holziges aroma hat! + Multi-Zitat Zitieren
#249 11. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? ganz erhrlich ich ha mir am liebsten 2 antibyotika oder so was rein dann ganz schnell 2 bier und n paar vodka stampal und der abend (leider auch manchmal auch n platz im kranken haus gehören dir) (bitte nicht nachmachen)hat ne bittere wirkung (gut wenn man sparen muss) + Multi-Zitat Zitieren
#250 11. Juni 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Bier zZ nicht mehr weils zu viele Kalorien hat... xD Also nurnoch Wodka ( von jeder Marke ). PS: Ja, ich weiß, dass ne Flasche Wodka ~2000kcal hat xD MfG + Multi-Zitat Zitieren