#326 22. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Also Bier: Augustiner, Schneider, HB Schnaps trink ich recht selten wenn dan mal nen Jägermeister oder eben Wodka-Bull beim weggehn. + Multi-Zitat Zitieren
#327 22. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Also ich trinke am liebsten Wodka mit Fanta Lemon! Wir nennen es auch Wodakalemon Mein lieblings Wodka ist Moskovskaya, ist bisschen teurer aber knallt auch anders als billig Wodka´s wie ich finde......probiert das mal aus schmeckt echt gut EDIT: Wenn ich Bier trinke dann auf jeden Becks Gold + Multi-Zitat Zitieren
#328 22. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Bier (Bitburger, licher, Krombacher, Grolsch, 5.0... usw. Bin da nicht so ganz wälerisch solange es kühl und frisch gezapft ist (außer 5.0 und Grolsch!^^ ). V+ aber nur curuba & energy Vodka (Gorbatschow normalerweise) Johnny Walker Red & Black Eierlikör(mit fanta!) Baileys (auch die billige Nachmache^^) Korn... pff.. eigentlich trink ich so gut wie alles was mir unter die Nae kommt und einigermaßen schmeckt... AUßER: Wacholder, diese süßen Berentzen dinger, Radler (und alle andren V+ sorten) PROST! striker + Multi-Zitat Zitieren
#329 22. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Bin eher der Genießer Typ. Drinke daher Baileys. Ansonsten wenn man auf ner Feier ist kommt Korn auf den Tisch oder Wodka mit Softdrinks. In der Woche ist abends auch mal n Cocktail drin. Bier trink ich nicht so gern, aber diese Mix-Biere sind nicht übel. sprich: V+Energy, Lemon etc. + Multi-Zitat Zitieren
#330 23. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Oettinger Export, Veltins, Becks heißen meine Bierchen. + Multi-Zitat Zitieren
#331 23. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Bier hauptsache viel^^ was für Bier ist fast egal x) + Multi-Zitat Zitieren
#333 23. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? becks gold becks pils fürstenberg pils fürstenberg edelbräu bit passion jägermeister sierra tequilla silver daiquiri (d.h. barcardi ) jack daniels berentzen (wildkirsch und maracuja und saurer apfel sind am besten , auch wenn ich eig alle trink auser : melone , winterapfel und die restlichen wintersorten) jelzin feige (wie feigling nur billiger) joa un wodka hab ich keine spezielle sorte .. trink ich eh selten und dann nur an festen etc zb wodka kirsch oder lemon + Multi-Zitat Zitieren
#335 23. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? bieer eher weniger, mehr wodka+redbull mixtrinks bzw. partytrinks mehr net + Multi-Zitat Zitieren
#336 24. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? My Fav´s: -Absolut Vodka -Belvedere Vodka -Xellent Vodka -Sky Vodka (mit Bull) -Havanna Rum (i´m lovin´it) -Beck´s Ice mfg + Multi-Zitat Zitieren
#338 27. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? ich trinke als bier krombacher sehr gerne.. barcardi razz als schnaps + Multi-Zitat Zitieren
#339 27. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Vodka Pur Bier schmeckt mir leider nicht Gruß, Fladen + Multi-Zitat Zitieren
#340 27. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? schlappeseppel Export/Pils/Kellerbier/Spezial Lohrer Export Sierra Tequila Gold Wiskhey joa... un halt so selbstgemachtes wie SchlehenlikörxD Oh Vodka sehr zum empfehlen is der FinnlandiaxD + Multi-Zitat Zitieren
#341 27. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? bier (besonders weizen), vodka e, malibu + Multi-Zitat Zitieren
#342 27. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? ja bier und mix, goldi-cola, wenn ich mich edel zu laufen lassen will dann ouzo12, oder absinth mfg + Multi-Zitat Zitieren
#343 27. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? kein alkohol ist die beste sorte + Multi-Zitat Zitieren
#344 28. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? am liebsten trink ich bier: becks (green lemon) mönchhöfer (landbier) warsteiner 5.0 dosenbier (sehr billig und auch sehr gut) + Multi-Zitat Zitieren
#345 28. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Becks Gold Lidl Bier Whiskey & Wodka Energie + Multi-Zitat Zitieren
#346 28. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Jack Daniels orginal Russian Vodka oder Gorbatschov Malibu (weibergesöff),kannste aber pur trinken ^^XD Schwarzbräu PULL OXX und BECKS + Multi-Zitat Zitieren
#347 28. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Warsteiner zumn vorglühen, gern auch mal n Becks Gold. Zum Hauptgang dann Pernod/Cola oder Bacardi Lemon/Cola und zum Dessert alles wieder raus, wenns zuviel war ;-) + Multi-Zitat Zitieren
#348 28. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Mein Absoluter Favorit ist "Peng" also Asbach - Cola. Am liebsten mit orignial Asbach uralt, Chantre is aer auch ok. Dazu auhc gerne genommen is Malibu Maracuja. Und sonst alles mögliche an Bier, hauptsächlich Farny Kristall Weizen. + Multi-Zitat Zitieren
#349 28. August 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? So mal nebenbei ma Bier.. auf Partys dann alles mögliche... klaren vodka und so... lieblingsbiermarke: Becks + Multi-Zitat Zitieren