#376 1. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? jop den find ich auch top..ansonsten coktails aller art oder saurer apfel korn + Multi-Zitat Zitieren
#377 1. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Ich bin kein Biertrinker! Ich bin für Mixgetränke auch wenn der Kopf sich am nächsten Tag beschwert!:angry: + Multi-Zitat Zitieren
#378 1. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? vodka: russian standard, absolut, smirnoff bier: becks, rothaus... keine alcopops :! wein: eher selten, nur zu besonderen anlässen + Multi-Zitat Zitieren
#379 1. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? gorbatschow absolut, rothaus , büffelgras + Multi-Zitat Zitieren
#380 1. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Bier: Barre Bräu, Becks, Fosters, Warsteiner, San Miguel und sonst auch alles andere Bier. Schnapps: Whiskey vom Penny Markt, schmeckt sehr gut und is kostengünstig. + Multi-Zitat Zitieren
#381 1. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Trinke eigentlich fast nur noch ausschließlich Bier (Favorit Radeberger), weil es da einem nicht den nächsten Tag geht. Höchstens mal zwischendurch nen Schnäpschen, aber damit beklingeln tu ich mich nicht mehr. + Multi-Zitat Zitieren
#382 2. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? So ziemlich alle Absolut Vodka mit allen möglichen geschmacksrichtungen, natürlich in cocktails verarbeitet ;-) Und sonst das gute alte Augustiner! Und vlt ab und zu n Despo. mfg SouthParker2k + Multi-Zitat Zitieren
#383 2. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? meckatzer weissbier Becks Weiswein Rießling, Fraskati Jägermeister mit Bull gemischt + Multi-Zitat Zitieren
#385 2. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? bier: becks whisky: jacky, tullamore dew und jeden guten whisky den ich von der insel mitnehme gin: sapphire wodka: absolut kaum süßzeugs... ^^ aber was hat das im politik forum zu suchn ? + Multi-Zitat Zitieren
#386 2. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? moin, moin nach langer Sternburgtreue bin ich seit einiger Zeit auf 5,0 umgestiegen, ansonsten noch Lübzer, Holsten und sehr gerne (aber auch eher seltener) Tschechische Biere wie Pilsner Urquell (absolutes Lieblingsbier!!), Budweiser und n paar dies nur in Tschechien gibt un deren Name mir grad net einfällt... an Schnaps eig nur Vodka-Mischgetränke (aber Selbstgemischt, das fertige dreht net so ordentlich!!) und seit neuestem Liköre mit Milch (klingt erstma komisch schmeckt aber wie Joghurt un wirkt auch ganz gut) geht wohl eher um Umwelt & Gesellschaft als um Politik.... + Multi-Zitat Zitieren
#387 2. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Ich trinke eigentlich an Bier : Diebels , Veltins V+ Vodka : Blutorange , VodkaBull und Feige 43er Milch , WaldmeisterVodka + Multi-Zitat Zitieren
#388 2. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? joah, Eichbaum, Tannenzäpfle, Öttinger, Räuberbier... Whiskeybull, Wodkabull, Colaweiß, Berenzen o.ä. Alles dabei^^ + Multi-Zitat Zitieren
#389 2. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Vodka, Vodka Cola, Vodka O, Vodka Icetea Korn, Korn Cola Whiskey, Whiskey Cola Bier, Cola Bier, Fanta Bier Mischschnäpse mag ich nicht, Apfelkorn etc. sind zu süß und dickflüßige Getränke gehen auch gar nicht klar. + Multi-Zitat Zitieren
#390 2. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? apfelkorn(+sprite) wodka(+cola oder +energy) bier das trinke ich am meisten... was ich dann noch ganz cool finde is: ouzo wodka-feige ... MfG + Multi-Zitat Zitieren
#391 10. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? ganz klar an erster stelle steht bei mir Bier! Am liebsten Wolters Pilsner (regional Bier). Ansonsten trink ich gern mal milden Rotwein bei Hart Alk am liebsten Whiskey. + Multi-Zitat Zitieren
#392 10. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? becks v+ curuba desperados hmm das wars eigentlich^^ :> + Multi-Zitat Zitieren
#393 10. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Wodka Gorbatschow Jägermeister Diverse Biersorten meiner Heimatbrauerei ;-) ansonsten ists mir auch ma egal, solangs brummt ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#394 10. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? V+ Curuba am liebsten V+ Energie Und natürlich Jägermeister und 43er mit Milch. Und denn Namen von dem anderen Zeugs weiss ich nich mehr xD + Multi-Zitat Zitieren
#395 10. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Mischbier? BÄ! Wenn dann n schönes Pils oder Weizen Auf partys alles mit 30% + + Multi-Zitat Zitieren
#396 10. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Uii also ich glaube wenn ich das hier anfange Aufzulisten was ich alles trinke denken alle ich bin ein Alkoholiker... Wodka : 360°,Absolut (jeglicher Geschmacksrichtungen ), Gorbatschow, Jelzin(Feige/Normal),Kaliskaya(wenn ich mal knapp bei Kasse bin )Finlandia, Smirnoff... ^^ Whiskey: Jack Daniels Bier: Von Mischbier bis zu Normalem Bier eigentlich alles Tequila: Sierra (Gold/Silver), Jose Cuervo Mischzeugs wie Smirnoff-Ice, Erbeer-Limes etc. Und eben Cokctails wenn man mal Geld scheißt! Hmm irgendwie beängstigend aber so siehts aus xD + Multi-Zitat Zitieren
#397 10. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? mischbier is echt nix für mich^^ alsoooo: bier: tyskie, zywiec und die deutschen biersorten nich so oft Vodka: der Gute alte Gorbi xD dann wenn kein geld inner tasche is Kalyskaya. und wenns was edler wird Ablsolut sonst auch gerne den jägermeister, dannach korn und ganz selten whiskey + Multi-Zitat Zitieren
#398 10. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Bier (Krombacher), Campari-O, Tequila Sunrise, Salitos ... auch mal nen Wein oder Jägermeister... + Multi-Zitat Zitieren
#399 10. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? jack daniels, finlandia und augustiner helles + Multi-Zitat Zitieren
#400 10. September 2008 AW: Was für Alkohol trinkt ihr? Zur Zeit am liebsten: Johnnie Walker Black Label mit nem Schuß Wasser ohne Eiswürfel -> Traumhaft! Sahand + Multi-Zitat Zitieren