Was für Architektur bevorzugt ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von DrBloomberg, 11. Mai 2009 .

  1. 21. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was für Architektur bevorzugt ihr?

    sowas gefällt mir auch vor modern und schlicht sieht auch geil aus =)
     
  2. 21. Mai 2009
    AW: Was für Architektur bevorzugt ihr?

    mh neue, moderne Architektur spricht mich sehr an.

    Aber ältere Sachen gefallen mir auch sehr gut, römische Architektur find ich da z.b. klasse.

    Oder allgemein große Gebäude beeindrucken mich.
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Was für Architektur bevorzugt ihr?

    Ich mag auch den stil von Antoni Gaudí am liebsten. Diese verspielten Formen und Muster sind einfach unglaublich!!
    Allerdings imponieren mir auch die meisten historischen Gebäude wie Kirchen, Rathäuser, etc.
    Wahrscheinlich, da es damals um einiges schwieriger war so etwas zu bauen.
    Aber sie haben es dennoch immer geschafft, wenn es auch manchmal etwas länger gedauert hat.
    Wer würde heutzutage denn eine Baufirma beschäftigen, die 150 jahre oder mehr für ein Gebäude benötigt ;-)
     
  4. 24. Mai 2009
    AW: Was für Architektur bevorzugt ihr?

    nee ich muss ganz ehrlich sagen ich finde die neuartige und moderen eher sterile achitektur ziemlich geil.

    {bild-down: http://www.kunin-mediadesign.de/webdesign_assets/architekturfotograf_sturm1.jpg}
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.